Pferdefrauen und Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Arwin!

Schön, das du dich kurz gemeldet hast! :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen Martina!

Danke für die Erklärung des Doppler US, beim Herzen hat uns der Prof. das schon in zwei Farben gezeigt.
Habe gerade mal deine Bilder angeguckt, du hast ja einen schönen Bauch. Wieviele Kilo hast du denn schon zugenommen? Deine Wuffis sind ja allerliebst.
Wir sollten ja am Freitag schon das Ergebnis vom Schnelltest bekommen, aber die Probe war so spät im Labor das sie es nicht fertig hatten. So werde ich bis Montag warten müssen. Naja was solls.

Wünsche dir noch ein schönes WE!!
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pferdchen!

Dann für Montag weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe seit Anfang der SS 7,5 kg zugenommen, das ist normal für Ende 6. Monat, sagen alle.
Vorher hatte ich in der Stimmu aber schon 5 kg zugelegt :(
Hast du schon zugenommen?

Martina
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallo Martina!

Ja ich habe auch schon zugenommen. Es sind bis heute fast 6 kg, ich finde das schon ganz schön viel. Allerdings habe ich während der Stimu 2,5 kg abgenommen, was wohl durch das viele trinken kam. Aber ich habe manchmal einfach so einen Appetit, das ich einfach was essen muß, obwohl ich nicht den Eindruck habe das ich zuviel esse.Und außerdem versuche ich mich gesund zu erhnähren. Naja was solls, wenn ich daran denke was uns erwartet, mit zwei Kindern, der Hoffnung stillen zu können und dann mit ziemlicher Sicherheit ( bei mir ) noch einige KKH aufenthalte, dann bekomme ich das auch wieder weg. "HOFF"

Werde mich morgen melden wenn ich was weiß. Wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pferdchen!
Dir auch ncoh einen schönen Sonntag abend! Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Melde mich bei euch auch wieder mal....

Bei mir gibt es leider auch nicht viel neues, ich warte und harre der Dinge - da ich ja Bandscheibenvorfall hatte. Zusätzlich muss nun meine Hand operiert werden, was nun wieder heisst etwa 3 Monate ausfall vom Reiten, dafür hatte ich aber wieder zwei bis 3 Stunden super reitstunden, diesmal auf einem lieben - hilfsbereiten Hoppa-Hoppa das auf Angalloppaden so reagierte wie ich wollte (hatte ja bei meinen ersten Versuch ein gerade mal 1/2 Jahr eingerittenes Pferd, das von mir nichts wissen wollte, und ich nur heilfroh war das ich das ständige Bocken und Hackenschlagen überlebte....)

Dafür habe ich heute einen Reistallgefunden, der meinen kleinen Sohn nehmen würde (mit 3 3/4 Jahren), er hat ja wahrnehmungsstörungen, und dafür wäre ja reiten gar nicht so schlecht.... - auf Ponies halt...-> fliegt er nicht so weit.... :knuddel: Aber hier ist es wirklich "schweineteuer" (17 €für 20 Minuten), vielleicht wäre ja doch ein Pflegepferd etwas,... aber da müsste ich erst wieder am Damm sein und wieder "reiten gelernt" haben (bin seitdem ich 3 Jahre alt war auf Pferden unterwegs, habe dann aber für den Kinderwunsch aufgehört... leider - hat eh nichts genutzt).

Alles liebe
Susi
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

hallo susie!

Schön, das du dich wieder meldest!

Habs nur gerade eilig, schreibe morgen mehr!

martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Was war das für ein herrlicher Sonnenschein heute Mittag! Ich mußte einfach da schon raus, obwohl MÄnne noch in der Arbeit war, habe mir alle 3 Wauzis geschnappt und bin mit dem Auto rausgefahren zum spazierengehen. Habe auch noch zwei andere mit ihren Hunden getroffen, dann sind wir mit 5 Rackern rumgewandert (mehr gequatscht und ihnen stehend beim Spielen zugeguckt als gegangen :D ). Alle 3 waren superbrav, denn eigentlich gehe ich jetzt nicht mehr mit allen Dreien gleichzeitig, aber heute war die Sonne so schön, es hätte mir leid getan einen Zuhause zu lassen.

Mittag habe ich Männe dann mit Ente, Semmelknödel mit Rahmchampions und Salat gestanden, das ich alle drei dabei hatte :-?

Nachmittag waren wir dann beim Steuerberater, sie meint, wir können die komplette Behandlung absetzen, alles was ich aufgelistet habe. Da bin ich ja mal gespannt, ob`s das Finanzamt auch so sieht! :D

Danach gings noch zu Großeinkauf am Montag und jetzt Abends wäre Zwillings-Stammtisch gewesen, zu dem ich zum ersten Mal gegangen wäre, aber ich bin echt zu groggy um noch ins Auto zu steigen und 30 Minuten zu fahren, ich werde erst nächsten Monat hingehen.

Martina
BildBild Bild
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallöchen!

@ Susi
Das ist aber schön das du dich auch mal meldest. :juhu: Martina und ich sind ja Alleinunterhalter geworden.
Was hat denn dein kleiner sohn? Wenn du natürlich nicht darüber reden willst klaro. Aber ich glaube Reiten ist bei allen Behinderungen eine gute Sache. Frag doch mal die Krankenkasse ob sie nicht einen Teíl der Reitstunden tragen würde. Wir hatten zu hause mal einen Jungen, geistig und körperlich behindert, dem hat es laut seinen Ärzten immer sehr geholfen und er hat sehr gute Fortschritte gemacht. Da hat es die Kasse bezahlt. viel Glück!

@ Martina
Und gab es mecker von Männe? Mit drei Hunden alleine ist ja auch nicht ohne, aber einen zu Hause lassen ist auch doof. Gehst du eigentlich noch arbeiten?
Wir haben gestern das Ergebnis bekommen, also Trisomien sind ausgeschlossen, allerdings heißt das bei unseren genetischen Bild nicht das wir die Angst schon überstanden haben. :cry: Aber wir bekommen zwei Jungs! :juhu:

So ich verschwinde auch erstmal.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“