Hallo!
Was war das für ein herrlicher Sonnenschein heute Mittag! Ich mußte einfach da schon raus, obwohl MÄnne noch in der Arbeit war, habe mir alle 3 Wauzis geschnappt und bin mit dem Auto rausgefahren zum spazierengehen. Habe auch noch zwei andere mit ihren Hunden getroffen, dann sind wir mit 5 Rackern rumgewandert (mehr gequatscht und ihnen stehend beim Spielen zugeguckt als gegangen

). Alle 3 waren superbrav, denn eigentlich gehe ich jetzt nicht mehr mit allen Dreien gleichzeitig, aber heute war die Sonne so schön, es hätte mir leid getan einen Zuhause zu lassen.
Mittag habe ich Männe dann mit Ente, Semmelknödel mit Rahmchampions und Salat gestanden, das ich alle drei dabei hatte
Nachmittag waren wir dann beim Steuerberater, sie meint, wir können die komplette Behandlung absetzen, alles was ich aufgelistet habe. Da bin ich ja mal gespannt, ob`s das Finanzamt auch so sieht!
Danach gings noch zu Großeinkauf am Montag und jetzt Abends wäre Zwillings-Stammtisch gewesen, zu dem ich zum ersten Mal gegangen wäre, aber ich bin echt zu groggy um noch ins Auto zu steigen und 30 Minuten zu fahren, ich werde erst nächsten Monat hingehen.
Martina