Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

@Krümel31: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich soooooooooo für dich!!! :dance: :dance: :dance: Das sind doch tolle Nachrichten!!! Ich wünsche euch und dem Minikrümel weiterhin alles,alles Gute!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Juliusbaby: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nochmal für dich!!!

Ganz liebe Grüsse auch an alle anderen,Kerstin :knuddel:
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Krümel,

das ist ja suuuuuuuuuuper :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: meine herzlichsten Glückwünsche und auch nochmal nachträglich zum Geburtstag. Ich glaube Du hättest kein schöneres Geschenk bekommen können. Ich freue mich riesig für Dich und jetzt wollen wir einen stets steigenden Wert von Dir hören.

Wir fahren morgen nach Stuttgart zu Frau Dr. Reichel. Gabo, werde Dir berichten wie es war.

@All: Seid alle lieb gegrüsst!!!
LG
Weaselmaus Bild
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo Weaselmaus!!!
Schön von dir zu hören!!! Ich hoffe es geht dir gut!!! :knuddel: Alles Gute für euren Termin bei Fr.Dr. Reichel!!! *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüsse,Kerstin
martina39
Rang0
Rang0

Beitrag von martina39 »

wow krümel da hat das warten sich ja gelohnt , herzlichen glückwunsch und alles gute zur ss. ich wünsche dir das alle deine träume in erfüllung gehn .ich bekomme immer mehr hoffnung wenn ich das so lese hier.!! *knuddel* :knuddel: :dance: :P :D
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Ihr Lieben!

Gestern der Tag in Stuttgart bzw. Leinfelden-Echterdingen war echt interessant. Fünf Minuten vor 11.00 Uhr waren wir dort, hatten trotz Navi eine Ausfahrt verpasst, weil uns ein Auto von rechts überholt hat und wir nicht abbiegen konnten. Nächste Abfahrt genommen und über Umständen wieder zurück. Aber wir waren pünktlich dort. Frau Dr. Reichel war sehr einfühlsam, hat uns doch noch viel Hoffnung gemacht. Durch die vielen Blutproben (bei mir 10 Ampullen und bei Männe 6 Stück) werden jetzt die Gerinnung und die natürlichen Killerzellen überprüft. Außerdem hat sie mir empfohlen in meinem jetztigen normalen Zyklus am 22. bzw. 23. Zyklustag meine Gelbkörperhormone, also den Progesteronwert, prüfen zu lassen. Sie meinte, der muß mindenstens bei 15 liegen, um eine Schwächung auszuschliessen. Habe echt keine Ahnung, ob das jemals bei mir überprüft wurde. Am 7. September erfahre ich per Telefonat mir ihr das Ergebnis und bekomme evtl. weitere Empfehlungen.
Wir wurden auch nach einer genetischen Untersuchung gefragt, was wir verneinten. Wir haben das im Gespräch abgeklärt, da in unserer Familie keine erblichen Krankheitgeschichten vorliegen. Frau Dr. Reichel meinte auch, daß diese Untersuchung bei uns nicht notwendig wäre.
Fazit Stuttgart: Wir haben es nicht bereut, dort gewesen zu sein und können es nur weiterempfehlen. Gabo, bei Deiner Vorgeschichte würde ich es Dir uneingeschränkt empfehlen.

Wir werden jetzt definitiv keinen weiteren Versuch in WI mehr machen. Am 16. August fahren wir zum Erstgespräch nach Tschechien/Pronatal. Nachdem wir die Ergebnisse aus Stuttgart erfahren, kommt es darauf an, wann wir den nächsten Versuch in Pronatal starten.

Ich werde euch aber weiterhin in diesem Ordner erhalten bleiben, dafür seit ihr mir alle hier zu sehr ans Herz gewachsen. Außerdem halten mich die positiven Nachrichten hier aufrecht, daß es irgendwann klappen kann.

@Eli: Schade, daß Du die :schwanger: bisher noch nicht so richtig geniessen konntest. Halte durch, denn Du weißt wofür :knuddel:

@Krümel: Wie geht es Dir? Hast bestimmt das typische Grinsen im Gesicht und könntest die ganze Welt umarmen, stimmt's? Darf ich vorsichtig nachfragen, ob Du Dich noch um unser Treffen kümmern kannst?

@Kerstin: Bald ist die Warterei vorbei und ihr könnt loslegen. Bis Ende August ist nicht mehr lange und dann ist es auch bei Euch soweit, daß ihr anfangen könnt.

@Dali: Wo bist Du? Alles in Ordnung? Habe lange nichts mehr von Dir gelesen.

@Lenchen: Mach doch mal wieder Piep hier und nicht nur in anderen Ordnern *liebernicht* :wink:

@Juliusbaby: Eine Megaportion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich und bis Sonntag.

Mein Roman für heute ist fertig, hoffe ihr habt bis hierhin durchgehalten.
LG
Weaselmaus Bild
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo meine Lieben,

Nach langer Auszeit meld ich mich mal wiederzu Wort.
ich hab des öfteren still mitgelesen und bin so halbwegs auf dem laufenden.

Krümel ich freue mich für Dichvon ganzen Herzen! Alles Gute weiterhin!

Eli ich hoffe die Übelkeit hält sich in grenzen! Gutte Besserung! :knuddel:

Weaselmaus das sind schöne Nachrichten! man merkt es geht vorran! Für Prag alles Gute! *dd*

Juliusbaby für Dich drücke ich fleißig meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin die warterei ist immer blöd aber Weaselmaus hat recht bis ende August ist nicht mehr lange. :wink:

bei uns hat sich auch einiges getan. Vor drei Wochen waren wir auch bei der Humanbiologin und warten jetzt auf die Ergebnisse!
zur gleichen zeit haben wir auch unser Blut nach Kiel geschickt und haben von den gestern die Auswertung bekommen! Die empfehlen uns eine Immuniesierung!
war schon ein kleiner Schock für mich aber jetzt bin ich froh zu wissen warum es vielleicht bis jetzt bei unds nicht geklappt hat! hab gestern gleich ein Termin in Kiel ausgemacht und das Hotel gebucht! Am 2 September müssen wir hin!
Wir werden unsere nächste ICSI doch noch in Wiesbaden machen wenn alles gut läuft nach den Urlaub ! So ende Oktober!

@ all :knuddel:

Liebe Grüße
Lenchen
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels,

Krümel ich wünsch Dir von Herzen alles Gute und eine tolle :schwanger: -Zeit!

Eli hoffe, Dir geht es bald besser und Du kannst die SS richtig geniessen! :knuddel:

all fass mich nur kurz, will gleich schon wieder weg! BS musste ich leider verschieben, geht momentan vom Büro aus gar nicht, was sich allerdings erst diese Woche rausgestellt hat! Aber naja...wat mut, dat mut!

Wünsch Euch einen shönen Tag und ein schönes WE! Meld mich nächste Woche wieder ausführlicher!

Fühlt Euch alle lieb gedrückt! :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

*kurzreinschleich*

Hallo Krümel :hallo:

hab grad gehört das du ein POSITIV hast :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch und es wird bestimmt positiv weitergehen mit der :schwanger: Drücke dir weiterhin alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen anderen auch alles Liebe und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*wiederrausschleich*
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo,

ich bin auch ein Neuling in Eurem Ordner. Habe ihn soeben entdeckt und mich durch 52 Seiten gewühlt. Sehr aufregend, traurig aber auch POSITIV!!

Herzlichen GLückwunsch an alle POSITIV Tester!!!

Wir sind seit JAN05 in WI in Behandlung und sehr zufrieden. Wir waren zunächst bei Frau Dr. Rau. Die war super!! 3 Inseminationen - leider alle negativ.

Momentan befinden wir uns im 1. ICSI Zyklus. Heute ZT 10 und am Montag hab ich den nächsten US Termin. Bin sehr gespannt. Bisher schon 5-6 kleine Follis rechts zu sehen.

Alles Gute für alle
Bine
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Na auf einmal so ruhig hier?

Herzlich willkommen Bineline!!! alles gute für deinen ersten Versuch!!

Krümel ich hoffe der HCG ist gestiegen, meld dich mal! :knuddel:

Juliusbaby was machen die Untermieter?, ich hoffe die WS zehrt nicht all zu sehr an den Nerven!

Weaselmaus genieß euern Urlaub! vielleicht können wir uns mal nächste Woche zum kaffee trinken verabreden?

Eli gehts dir besser? am Sonntag fängt bei uns wieder Die Fussballrunde an! erstes Spiel ich hoffe in der B liga gewinnen die öfters als in der letzten Saison. Spielt dein Mann auch noch?

@all ein schönes Wochenende!!! :knuddel:

Gruß
Lenchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“