BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

daniela71 hat geschrieben:
Petra / Kathrin: Da war eine Scheibe Toast bei Ebay drin. Aus dem Toast war ein Stück herausgebrochen, Die Umrisse davon sollen angeblich Mosi ählich gesehen haben. Und so hieß es "Mooshammer auf Toast." *g* Kurz bevor Ebay es rausgenommen hat, war das Gebot schon bei über 40 Euro.
Guten morgen
Sachen gibt es... *g*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So ihr lieben muß gleich los zum Zuckerbelastungstest die 2. und von da aus fahre ich gleich durch zum HNO Doc.Die Mandeln wollen und wollen nicht besser werden.Die sind ganz gelb belegt.Schätze die sind vereitert.Habe so die Schnautze voll.
So langsam muß ich doch mal wieder fitt werden für die Geburt sonst machen die auch wenn die 2 noch so gut liegen wohl keine normale Geburt.
Mal sehen was der Doc sagt ich habe echt nur Angst das es den 2en schadet.Das macht mirt echt gedanken. Werde gleich auch mal die Fä fragen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@ChrissiBilddas muss ja mal besser werden :knuddel: *dd*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja das deke ich auch:NUn wurde ein Abstrich genommen auf Steptokokken das Ergebnis bekommen ich Mittwoch.Mal sehen.das Ohr ist auch noch nicht in ordnung hat sie gesagt.
Aber Zuckerterst ist alles supi ok.Freu.
Heute Nachmittag ist dann ja das Zwillingstreffen freu.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ist das Zwillitreffen in Bremen selber?
Bei Kaffee und Kuchen :wink:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Das ist in bremen in der St. Jürgenstraße und für kafe und Kuchen ist gesorgt man pakt dann einen obolus in die Kasse und gut ist.Im Aprill wolen wir essen gehen mit Männer und so.Mal sehen ob ich das noch schaffe da mit zu gehen.
Ich freu mich schon total auf das Treffen.Da bekomme ich viele Tips und so und man siehst und Erfährt wie es anderen mit zwillis in der SS und jetzt erganzen ist.
Und 2 sind ja da die bei Stutti SS geworden sind.
Somit bin ich nicht allein da mit künstlicher Befruchtung.Das ist auch agnz nett sich darüber auszutauschen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

das mit ebay ist ja echt nen ding ... wer kann denn da so blöd sein und mitbieten?? *sorry*

Mein Tag war ganz okay ... !
Mehr gibt es von mir nicht zu berichten.

Wünsche euch noch einen schönen abend!

ciao ... :knuddel:
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

guten morgen! *gähn*

Na, habt ihr gut geschlafen?! Ich so einigermaßen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Was ich euch noch mal fragen wollte: Bei welchem FA seid ihr hier in Bremen?
Ich habe ja lange in bremen nach einem kompetenten Arzt gesucht und nun einen gefunden.

Grüße Kathrin :knuddel:
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Guten Morgen Katrin --- und an alle anderen, wenn se aussem bett gefallen sind *grinsel*

Himmel bist du früh auf... 6.30 - da lag ich noch :schlafen: im bett

Mein FA ist Dr. Lachtrop - da geht meine ganze Familie hin und ich seit ich Teeni war... der ist echt klasse...

So, bin auch mal wieder wech...

Liebe Grüße
Nadine
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bin bei Frau DR Arau die hat die Sprechstunde von DR Lenz übernommen.Ich fühle mich dort sehr wohl in der SS bei dem Doc davor das war ja ne katastropfe was der mir Angst machen wollte! Und damit npoch ordnendlich Kohle machen wollte.
Ne da hatte ich nen Hals drauf.Mit Angst der Patientininen Abkassieren.Da habe ich nur noch den Mutterpass genommen und weg war ich. Die hatten dann noch mal angerufen und wollten mich dran erinnern das ich zur VU müsse.Ich so ja war ich und muß ich aber nicht merh bei ihnen anke nd tschüß.
Der Wollte ja sogar bei Olli was impfen weil es könnte ja sein und überhaupt.Der Spinnt.Man kan sich ja nicht gegen alles und jedes absichern.
Und die jetzige FÄ ist super lieb und Kometent hat lange in Achim gearbeitet auf der Geburtsstation und hat selbst nen Sohn und kann super gut Akupunktur.
Heute Abend habe ich das letzte mal Rückenschule :cry: :cry:
Olli und ich müssen heute ein Seil an Bett ran basteln damit ich besser aus dem bett kann. Ich komme mit dem Oberkörper kaum noch hoch und das wird ja die nächsten Wochen nicht besser also schon mal vorsorge treffen und sich dran gewöhnen.An sonsten müssen wir heute Nchmittage mit 2 Katzen und dem Hund zum Tierarzt Impfen.Schleppen darf Olli lol.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“