Halli Hallo
War doch noch bei meinem Gyn, bevor er in Urlaub verschwindet und hab ihn wegen der Ergebnisse des Fein-US befragt. Er meinte, an den Durchblutungswerten würde sich wohl nicht mehr viel ändern
Naja, Männe und ich hoffen jetzt erst mal, es kommen ja auch mit den Werten Babies normal auf die Welt.
Momentan wird der Kleine noch prima versorgt. Wenns schlechter werden sollte, muss ich mich zunächst Schonen und Liegen (prima, und wer macht dann den Haushalt und räumt um???)
Über ne drohende Frühgeburt kann ich mich dann immer noch verrückt machen, wenns so weit sein sollte. Wir werden uns natürlich trotzdem erkundigen, wo der Kleine als Frühgeburt gut versorgt würde.
Pe,
alle Daumen sind für dich gedrückt
Prima, dass der Urlaub deines Docs so passt. Schon mal ein gutes Zeichen
Uli,
für dich natürlich auch, abwechselnd mit Pe
5 Follies - super. Da wird hoffentlich der Richtige dabei sein
Blöd, dass das mit dem Leukonorm nicht geklappt hat. Aber vielleicht ists auch besser bei so hohen NKs. Wo kommen die denn auf einmal her?
Viel Erholung im Wohnwagen!
USpatz,
Fol-A-Vit gibts in der Apo, ist ein Kombipräperat mit Folsäure und Vit B6 und B12 und das ganze auch noch in der richtigen Dosierung
Muss ich ja auch nehmen.
Ragdolls,
oops, das sind ja doch heftige Nebenwirkungen...
Hoffe, dass das Rheuma (oder was auch immer) doch noch weggeht, vor allem auch, weil im Blut bei dir nichts nachzuweisen ist
Wasser in den Beinen ist ja auch nicht gerade angenehm
Hast du schonmal über ne Entgiftung nachgedacht? Ich hab sowas nach dem letzten Versuch gemacht. Ich kenns entweder übers Fasten oder über nen Naturheilpraktiker. Fasten ist billiger.
Ich lese hier auch regelmäßig mit, aber schreib nicht immer, wenn nichts passiert ist.
Susischlumpf,
schön mal wieder was von dir zu hören!!!
Kann verstehen, dass du etwas Abstand brauchst. Mit den Möglichkeiten im Ausland hättest du evtl. doch auch Chancen auf ein gesundes Kind?
Das mit der Immu ist ja echt ne Frechheit von deiner KK

also, ich glaub, ich würde denen mit nem Kassenwechsel drohen, vorausgesetzt, ich wollte mir den Stress mit nem weiteren Versuch noch antun.
So, Männe ist eifrig am Fugen verspachteln, werde mich auch noch mal nützlich machen.
Euch allen einen schönen Abend, Sonnie