Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ute,

ich habe Folsan oder auch Folcur zuhause, beide enthalten nru Folsäure und beide gibt es in der Dosierung 5 mg. Für die B-Vitamine nehme ich einen B-Komplex, meistens den von Ratiopharm, da ist zwar auch nochmal Folsäure drin, aber nur µg.
Viel Erfolg beim Einschleichen von L-THyroxin :D
Super, dass Du mit dem Doc zufrieden bist.

Ich bin seit gestern im Kryozyklus :D Eigentlich sollte meine Mens erst am WoE kommen, aber schwupps war sie gestern schon da und das alles ohne große vorankündigende Schmerzen. Kurzzeitig geriet ich dann doch noch etwas ins Schwitzen, aber mein Es und das Urlaubsende meines Docs passen dann doch noch zusammen. Sonst hätte ich nochmal warten müssen.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und Uli, Dir alles Gute für den Versuch *dd*
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hallo Ihr Lieben!

Der heutige US (10. Spritzentag) hat 5 Follies ergeben. :P Leider nicht gleich groß, aber ich kann ja auch nicht zu viel verlangen. Sie sind 13, 14, 17, 18 und 20 mm groß. Sonntagabend bekomme ich dann meine Lieblingsspritze, die Auslösespritze und habe am Dienstag, 02.08.05 um 9.00 Uhr Punktion. Am Montag werde ich noch mal Blut zu Frau Dr. Reichel schicken und für Freitag nächster Woche ist auch schon der Termin bei Prof. Heilmann für die Immunglobuline ausgemacht. Also langweilig wird es mir nicht werden. :lol:

Meine 2 Atteste habe ich jetzt auch bei der KK eingereicht - mal sehen, was daraus wird. Das LeukoNorm werde ich wohl für diesen Versuch lassen, da es mir als Privatrezept zu teuer ist u. ich will ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben u. Prof. Würfel meinte ja auch, dass die IVIGs mehr Sinn machen, da ja meine Nks bei 20% sind, aber ich glaube, wenn ich das LeukoNorm auf Kassenrezept bekommen hätte, hätte ich es auch noch zusätzlich genommen. :oops: Nun, ich will aber mit meinen jetztigen Versuch bis jetzt zufrieden sein. :P

PE :knuddel:

Danke für deine *dd* die kann ich ohne Ende gebrauchen.

Wie schön :juhu: , dass du jezt mit dem Kryo starten konntest - endlich wieder Action - gelle das tut gut, dass es wieder los geht. Weißt du jetzt wie viele du dir zurückgeben lässt? Machst du den Kryo im Spontanzyklus oder mit Downregulation?

Morgen fahren wir wieder zum Wohnwagen u. ich versuche mich noch ein bisschen zu entspannen. *rotfl*

Alles Liebe

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@pe - oooh wie schön! Ganz viele Däumchen für dich und deine Eisbärchen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wieviele werden es denn - weißt du es schon :help: :knuddel: :knuddel:

@Riki - mensch dieser Versuch läuft gut bis jetzt :jaja: super :knuddel:
ich hoff für dich, daß sich alle vier punktieren lassen und auch gute EZ sind - ganz viele Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonnie - ich hoffe euch gehts gut :knuddel: und die Durchblutungswerte haben sich umgestellt :knuddel: *dd* *dd*

@Kia, uspatz, rumbi & All :hallo:

Ich lese euch :wink: bei mir nix Neues derzeit - kommende Woche Freitag hab ich Gesprächstermin. Seit einigen Tagen überkommt mich so ein flaues Gefühl und zweifle ganz stark, ob ich mir noch einen Versuch antun soll :?:!!!
Irgendwie gehts mir auch mit den Gelenken und Weichteilen nicht so toll seit dem letzten Versuch :( Fühlt sich an als obs ne Art Weichteil-rheuma wäre-ständig leichte Schmerzen - mal hier mal da. Im Blut lässt sich allerdings auch nix feststellen. Außerdem kämpfe ich neuerdings mit Wasseransammlung in den Beinen *mecker* - auch erst seit den Stimulationen - kannte ich vorher gar nicht!!
Nun stelle ich mir bzw. wir uns die Frage, ob wir für eine sehr geringe Erfolgschance meine Gesundheit weiter aufs Spiel setzen sollen....... Mist alles derzeit :(
:hallo:
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

wie ich Pe schon versprochen hatte, schaue ich hier auch mal nach langer Zeit wieder rein. kennt ihr mich noch??? :oops: :oops: :oops:

War ja nicht böse gemeint - aber so ein bißchen wollte ich wohl mein Gendefekt auch etwas verdrängen.

UND PE!!!! AUCH VON MIR NOCH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Sonnie dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen, dass das mit der Durchblutung sich jetzt regelt. Kann ja wohl nicht sein, hat sich bestimmt nur vertan der Körper :wink:

Uspatz na wie gehts dir? Mit den medis jetzt alles palette und kann weitergehen?

Nach Leukonorm hab ich auch schon mal gefragt oder überhaupt Immu in Kiel aber mein Doc hat mir erklärt, da man bei mir ja nen Gentest festgestellt hat, wird ein Immutest nicht von der KK getragen. Haben ja sozusagen erstmal nen Grund gefunden. :roll: Wie immer toll bei den KK.

So, ich schau wieder öfter mal vorbei!

Euch ein schönes WE!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo :hallo:

War doch noch bei meinem Gyn, bevor er in Urlaub verschwindet und hab ihn wegen der Ergebnisse des Fein-US befragt. Er meinte, an den Durchblutungswerten würde sich wohl nicht mehr viel ändern :(
Naja, Männe und ich hoffen jetzt erst mal, es kommen ja auch mit den Werten Babies normal auf die Welt.
Momentan wird der Kleine noch prima versorgt. Wenns schlechter werden sollte, muss ich mich zunächst Schonen und Liegen (prima, und wer macht dann den Haushalt und räumt um???)
Über ne drohende Frühgeburt kann ich mich dann immer noch verrückt machen, wenns so weit sein sollte. Wir werden uns natürlich trotzdem erkundigen, wo der Kleine als Frühgeburt gut versorgt würde.

Pe,
alle Daumen sind für dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Prima, dass der Urlaub deines Docs so passt. Schon mal ein gutes Zeichen :wink:

Uli,
für dich natürlich auch, abwechselnd mit Pe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
5 Follies - super. Da wird hoffentlich der Richtige dabei sein *dd* *dd* *dd*
Blöd, dass das mit dem Leukonorm nicht geklappt hat. Aber vielleicht ists auch besser bei so hohen NKs. Wo kommen die denn auf einmal her?
Viel Erholung im Wohnwagen!

USpatz,
Fol-A-Vit gibts in der Apo, ist ein Kombipräperat mit Folsäure und Vit B6 und B12 und das ganze auch noch in der richtigen Dosierung :wink:
Muss ich ja auch nehmen.

Ragdolls,
oops, das sind ja doch heftige Nebenwirkungen...
Hoffe, dass das Rheuma (oder was auch immer) doch noch weggeht, vor allem auch, weil im Blut bei dir nichts nachzuweisen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wasser in den Beinen ist ja auch nicht gerade angenehm :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hast du schonmal über ne Entgiftung nachgedacht? Ich hab sowas nach dem letzten Versuch gemacht. Ich kenns entweder übers Fasten oder über nen Naturheilpraktiker. Fasten ist billiger.
Ich lese hier auch regelmäßig mit, aber schreib nicht immer, wenn nichts passiert ist.

Susischlumpf,
schön mal wieder was von dir zu hören!!!
Kann verstehen, dass du etwas Abstand brauchst. Mit den Möglichkeiten im Ausland hättest du evtl. doch auch Chancen auf ein gesundes Kind?
Das mit der Immu ist ja echt ne Frechheit von deiner KK *mecker* also, ich glaub, ich würde denen mit nem Kassenwechsel drohen, vorausgesetzt, ich wollte mir den Stress mit nem weiteren Versuch noch antun.

So, Männe ist eifrig am Fugen verspachteln, werde mich auch noch mal nützlich machen.
Euch allen einen schönen Abend, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Als erstes Mal für Ulis 5 Ez *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich muss mich Sonnies Frage anschließen, woher kommen plötzlich Deine hohen NKs???

Sonnie, schon DIch bitte schon vorher, nicht erst wenn die Versorgung des Zwergs nachlässt. Ich drück Euch ebenso fest die Daumen, dass das erst gar nicht passiert udn Ihr zu denen gehört, die trotz der Durchblutungswerte ganz normal ein baby bekommen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ragdolls, das klingt aber nicht so schön. Da geht es Dir ja ähnlich wie M. im Salzburg-Ordner. :( Ich würde pausieren, denn die Angst, dass mir Rheuma oder ähnliches bleibt, ist zu groß. Ich wünsch Dir gute Besserung :knuddel: *dd*

Susann, schön, dass Du den Weg hierher auch wieder gefunden hast :D
Danke für Deine Glückwünsche.
EIne Immu wird gleuabe ich meistens dann gemacht oder auch bezahlt, wenn es keine anderen Ursachen gibt, je nachdem welche Quelle man befragt, ist es auch ein anderer Sinn oder Unsinn des Ganzen.

Euch allen ein schönes Wochenende :D
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

ja Pe leider wohl wirklich Unsinn der Gesetze. Könnten ja auch zwei Ursachen vorliegen, warum es nicht klappt. Aber nein, wenn man erst mal eine Ursache gefunden hat, dann darf man nicht weiter forschen.

Sonnie das hilft auch nichts wenn ich die KK wechseln würde. Das handhaben alle KK genauso. Aber ich gebe trotzdem noch nicht auf. Auch nicht, wenn es jetzt im September wieder nicht klappt. Ich will es einfach erleben SS zu sein um dann mein eigenes Baby im Arm halten zu dürfen.

Und Sonnie genau, macht euch bloß nicht verrückt. Wichtig ist, dass ihr jetzt regelmäßig gut überwacht werdet und ich denke mal, das ist auch so bei euch oder?

so, dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag Abend!

bis bald

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß es nicht, warum meine Killerzellen gestiegen sind. :?:

Ich war gestern Abend mit meinem Mann beim notärztlichen Dienst, wegen der Auslösespritze und dort war es so voll gewesen, dass wir direkt wieder nach Hause gegangen sind u. mein Mann hat mir die Spritze verpasst - hat er wirklich gut gemacht. :prima: :prima: Aber ich habe Angst, wie immer, dass der Muskel nicht getroffen wurde. :o :help: Nun denn, morgen nach der Punktion wissen wir mehr.

Heute habe ich noch mal Blut zu Fr. Dr. Reichel geschickt.

Pe :knuddel:

Ich drücke dir ganz heftig für den Kryo meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Du solltest dir das mit den IVIGs auch überlegen.

Sonnie :knuddel:

Der Kleine ist ein Kämpfer, dass wird und du hast alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von uns. Und schone dich bloss, der Haushalt kann dir mal egal sein. Dann muss eben dein Männe mal ran.

Ragdolls :knuddel:

wünsche dir auch gute Besserung. Wusste gar nicht, dass man Rheuma nicht im Blut feststellen kann. Ich kann dir auch nur raten, wenn du weitermachst, genau wie ich es eben Pe geraten habe, über die IVIGs nachzudenken

Susann :knuddel:

schön das du auch mal wieder bei uns bist. Wann machst du weiter?

Alles Liebe

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Uli, ich durfte mir die Auslösespritze s.c. geben. Mein DOc meinte, dass tut halt etwas mehr weh und man hat länger den Fleck am Bauch :roll: aber es funktioniert genauso.
Die Kryos im August hole ich mir jetzt noch ohne alles ab oder besser nur mit dem normalen Programm. Wobei mir das Cortison diesmal nicht so gut bekommt. Obwohl ich es erst eine Woche mit 7,5 nehme, reist mir schondas Gewebe am Bauch, dafür werden meine Beine dünner. Aber die Nebenwirkungen schlagen schon zu und mein Hals schwillt immer noch nicht ab. Das war im Februar irgendwie deutlich besser. Das Fragmin hinterläßt auch schon seine Flecken ...
Sollte das jetzt nichts werden, dann, ja was machen wir dann??? Solange ich hier keinen Job habe, kann ich mir auch keine IVIGs leisten :o

Achso, meine Kryos finden im spontan Zyklus statt. Ich hatte ja immer einen regelmäßigen, nur die Mechanik war nicht so brauchbar bei uns :wink:

Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart *dd* :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Uli - dein Mann hat das sicher gut hingekriegt und den Muskel getroffen :jaja:
ich konnte mir die Auslösespritze auch immer selbst in den Bauch geben :D - und bei mir hat es auch nur einmal weh getan und es gab rote Flecken. Die anderen Male war gar nix - dürfte auch immer mal verschieden sein :?:
Für deine morgige Punktion viele Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also Rheuma ist ja ein großer Sammelbegriff. Darunter fallen meines Wissens so an die 300 Erscheinungsbilder (aus www.rheumaliga.de :wink: ) . Und ein oder zwei davon gehen nur mit einem klinischen Erscheinungsbild einher - also nur körperliche, unspezifische Symptome ohne Hinweise im Blut. Den Namen dieses Syndroms hab ich grad net parat - aber bei mir dürfte es, wenn überhaupt in so eine Richtung gehen. Im Blut wurde noch nie etwas festgestellt (CRP, Blutsenkung etc.) - außer einem Rheumafaktor von 5-8 (Referenz 0-20).
:?: :?: :?:

@Sonnie - ja Entgiften und Fasten wäre mal wirklich nicht schlecht :knuddel: Daran hab ich im Unterbewußtsein auch schon gedacht :wink: leider kann ich mich dazu so schlecht aufraffen und krieg auch gleich mal Kreislaufprobleme wenn ich zuwenig esse *mecker* :-?
Für deinen Bauchbewohner toi toi toi weiterhin *dd* *dd* :hallo:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 01 Aug 2005 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“