Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Liebe Otti
Es tut auch mir schrecklich leid. Ich denke, so ein Geschwisterchen wäre für unsere Prinzen sicher toll.

Michaels Durchfall ist weg, dafür haben jetzt alle bei uns starken Schnupfen.
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Dinah
Leider ist vor einigen Tagen auch mein Vater verstorben. Nach vierjährigem Aufenthalt im Schwerstpflegeheim war es für ihn wohl eine Erlösung.
Es war eine schöne, würdige Beerdigung. Als die Kirchenorgel "Näher mein Gott zu dir " spielte, kämpfte ich schon mit den Tränen.

Ich werde Dich vermissen, lieber Papa. Schade, dass Du Michael nicht mehr heranwachsen siehst.
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Hobbit
Dein Anruf hat mich sehr gefreut. Noch mehr gefreut hat mich der Grund dafür.
Weiterhin alles Gute für die SS.
Morgen schicke ich die Fotos zu Dir. Du wirst sehen, Michael ist ein süsser Bursche. Ich denke, Yara sollte sich nicht zufrüh auf Luca festlegen...
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte! :knuddel:
Ich war dann doch noch zum SST in Heidelberg, obwohl ich ja schon wußte was los ist. Hat sich ja dann auch bestätigt. Negativ! :(
Ist ja echt der Hammer. Die erste ICSI hat so gut geklappt und nun produziere ich anscheinend nur noch Schrotteier. Ich hatte das sichere Gefühl, dass sich was eingenistet hat - und genauso habe ich gespürt, dass es irgendwann weg war. Ich versteh's einfach nicht und habe ehrlich gesagt auch keine Hoffnung mehr für meine Kryos, werde es aber trotzdem noch versuchen (nach einem Monat Pause). Das ist anscheinend er ganz normale Kiwu-Wahnsinn, den ich gerade durchmache. Ich bin soooo froh, dass mir das beim ersten Kind erspart geblieben ist.

Dinah, mir geht's wie dir, ich genieße Amon nur noch mehr und kann mein Glück gar nicht fassen, dass ich solch ein süßes Kind bekommen habe.

Hobbitchen, verrätst du uns dein Erfolgsrezept?????

Dinah, das mit der Mutter von S. tut mir furchtbar leid. Es muß ein schrecklicher Schock für euch sein. So schnell kann's plötzlich zu Ende sein.

Euch allen alles Liebe,
eure Otti :-?
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

baby-bär ist tot... :cry:
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hobbitchen, das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!! Was ist nur passiert? Ich bin total geschockt! Dass dir nun schon wieder sowas passieren mußte! Unfassbar!

Lass dich ganz doll knuddeln :knuddel: und trösten *tröst* Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir viel Kraft,

Deine Otti :(
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Liebes Hobbitchen,
das ist ja wirklich furchtbar! Auch ich bin geschockt und fassungslos. :cry: Schrecklich, dass Du das nun zum zweiten mal durchmachen musst. Gibt es eine Vermutung, warum das passiert ist?
Irgendwie schlägt das Schicksal ja zur Zeit bei allen hier im Ordner zu.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :knuddel:

LG
Dinah
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Hobbit
Das macht mich total traurig. Nicht schon wieder. Das Leben ist wieder mal so hart und ungerecht. Es tut mir total Leid, dass ich Dir nicht mehr Glück gebracht habe.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse ZH37
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebe Hobbit,
magst du uns nicht erzählen, wie's dir geht? Wahrscheinlich hast du jetzt erst mal keine Lust mehr, an Kiwu oder Forum zu denken, stimmt's?

Alles Liebe,
deine Otti
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Hobbit
Sind die Fotos schon bei Dir angekommen? Ich hoffe sie trösten Dich ein kleines bisschen.
Wenn Du willst, scanne sie Otti, Dinah und Selina für die HP.

Liebe Grüsse ZH37
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“