Es wird wirklich immer schwieriger hier den Überblick zu behalten
Heute wird aufgetaut... Hoffentlich werden welche wach...
@Mary - Klasse! Siehste, nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Das hatte ich auch schon, daß sich noch welche "nachbefruchtet" haben, einfach etwas langsamer waren. Jetzt sollen sie sich mal schön festbeissen
@Celia - Bei dir dürften sie sich mittlerweile ja schon festgebissen haben
@Katja - Schön, daß du so einen netten FA hast. Oft möchte man ja auch "nur" ein bißchen Verständnis für die Ängste und vom FA ernstgenommen werden, man hat ja viel dafür auf sich genommen. Bei meinem jetzigen FA finde ich auch Verständnis, denn er stand mit seiner Frau schon in den gleichen Schuhen. Oft bin ich erstaunt, wenn er mir vorher schon sagt, wie man sich fühlt und einem doch auch Hoffnungen gibt.
Das Herz hat gebubbert
@Vera - Stop stop stop - ich bin auch Pfälzer, nur eben nicht aus der Trier Kante. Ich gehöre auch zu der Minderheit hier
@Monimaria - Klasse, daß die GS so gut gelaufen ist und daß nichts gefunden wurde. Was ich immer toll finde ist, wenn die Eileiter offen sind. Ich denke immer, wenn das "Problem" am Mann liegt, sind die Chancen doch höher und es ist "einfacher". Warst du auf der anderen Seite des OP's? Dort ist's doch ein wenig gemütlicher, gelle?
@Peg - Du startest am Freitag? Klasse. Ist das schon dein 1. Spritzentag oder hast du dann einen Termin in SB?