Hallo Ihr Lieben
endlich finde ich mal wieder ein paar Minuten um mich bei Euch zu melden. Und was ich hier nachzulesen hatte, war ja nicht so toll.
Marie

. Das tut mir wahnsinnig Leid. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, um das alles zu verarbeiten.
Uta/Kirsten - noch alles da wo es sein sollte

? Was machen Eure Kugelbäuche, schön rund ? Mein Bauch läßt sich jetzt auch nicht mehr leugnen, aber icvh finde es besser so. Vorher sah ich nämlich nur dick aus. Jetzt wenigstens einbißchen ss, zumindest wenn ich keine Jacke anhabe und das wird ja nicht mehr lange der Fall sein, da ich bald nicht mehr in meine Winterjacke passe und keine Umstandswinterjacke besitze.
Habe jetzt bereits schon wieder 10kg zugenommen und das, obwohl ich erst in der 25ten SSW bin

. Da werde ich wohl wieder 25KG zunehmen.
Ansonsten geht es mir gerade gut; ich gehe heute nicht arbeiten, weil Leonard mal wieder krank ist und nicht zur TaMu kann. Da hat man gerade den Durchfall abgehackt und dann eine fette Erkältung mit drohender Lungenentzündung. Müssen morgen wieder zum Abhorchen, hoffe, dass es dann besser klingt. Allerdings ist Fieber immer noch so hoch und KiA meinte, mit dem Antibiotikum sollte das eigentlich dann weg sein. Wenn ihr also ein paar Däumchen dafür überhabt, wäre ich Euch auch dankbar.
Krank geworden ist er natürlich genau an dem Tag, wo erstmalig weder Mama noch Papa zu Hause waren; haben nämlich mein Auto abgeholt, aber diese Geschichte mit Bahnstreik etc. erspare ich Euch. Jedenfalls ist es da und ich habe abends ein krankes Kind in Empfang nehmen dürfen.
Ansonsten kämpfe ich auch ein wenig mit meiner Gesundheit. Bin jetzt zum xten Mal erkältet und leide regelrecht unter Kopfschmerzen. In den letzten 2,5 Wochen hatte ich bis jetzt 3 Attacken migräneartiger Schmerzen, die mindestens immer 2 Tage anhalten. Ich weiß da langsam nicht mehr weiter. Paracetamol esse ich reichlich, weil ich es einfach nicht mehr aushalte. Bis jetzt hat es dem Krümel auch nicht geschadet, aber das ist doch kein Dauerzustand !!!
Hat da jemand Erfahrungen ?? In meiner ersten SS war ich von meiner Migräne (Zyklusbedingt) total befreit; das waren die schönsten 9 Monate meines Lebens.
Irgendwie habe ich jetzt glaub ich genug gejammert - sorry.
Claudi - auch wenn Du es nicht mehr lesen wirst, dennoch einen schönen Urlaub und
Muss jetzt kranken Sohn aus dem Bett befreien und brauche dringend noch eine Tasse Kaffee.
LG Jule