Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

was machen Deine Blutwerte? Ich hoffe, dass es mit Euch aufwärts geht.

Hallo Linda,

wo werdet ihr denn bauen?

Hallo Veronica,

ich wünsch Dir alles gute für die Stimu und dass die blöde Allergie bald verschwindet. Ich hatte das auch mal vom Waschpulver gehabt. Seitdem benutze ich nur noch das selbe.

Hallo Dobbi,

Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute für die Stimu.

Hi Hibiscus,

na schon im Stress für das Wochenende?? Schade, dass ich schon Termine am Samstag habe.

Susi
Susi
Werbeslider mit Buttons
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Guten Abend ihr da am anderen Ende des PC!

Leute, was kann ich sagen....ich fange heute mit der Stimu an!!!!! :dance:
Liebe Uschi, Du kannst mich daher gerne nach oben "umschichten".

Irgendwie ist das komisch, ich war die ganze Zeit so aufgeregt und im Moment bin ich doch die Ruhe selbst. Hab das wohl noch gar nicht so aufgenommen. Mal sehen, muss mir ja gleich die Spritze setzen, dann wirds wohl klarer in meiner Birne.
Allerdings hatte ich heute morgen mal wieder ein "nettes" Erlebnis mit einer durchaus sympatischen Sprechstundengehilfin. Sie ist erst seit 4 Wochen dort und ist auch voller Selbstbewußtsein zu mir gekommen, um mir Blut abzunehmen. Was sie vorher nicht wußte, ist, dass sie nur an meiner Hand zum gewünschten Saft kommt, und das auch nicht gerade auf einem einfachen Weg....autsch. :( Nach 2 Versuchen hat sie es dann aufgegeben und die bereits eingeweihte Schwester Birgit hat wieder ihr Bestes gegeben :lol:

Nun, liebe Dreamer, ich hab dich gar nicht erwähnt, trotzdem haben wir von dir gesprochen :wink: Meine Dosis ist 100 Einheiten. Dazu meinte er, dass er lieber 2 bis 3 Follis hätte, denn es könnte sich ja das Gelbkörperchen zurückbilden und das wollte er vermeiden. Er hätte da nämlich erst gerade eine Patientin gehabt, wo das passiert wäre. Und das alles wäre ja so ungewöhnlich gewesen. Aber eins hat er gesagt, und das muss ich dir unbedingt weitergeben:
Das Mädl wird ihr Baby auch behalten!!!!Keine Frage!!
Ich hab mich so gefreut darüber. Aber auch darüber, dass es sich mal wieder gezeigt hat, dass man ihm so sehr vertrauen kann. Und wie Du siehst, bringst Du mir nun auch noch persönlich Glück, da durch dich neue Erkenntnisse gewonnen worden sind. Natürlich hätte ich viel lieber gesehen, dass dir das erspart geblieben wäre...du weißt sicher wie ich das meine.
Mach dir nicht mehr allzu viele Sorgen....abstellen kann man die zwar nicht, aber ich bin nun mehr als beruhigt nach dieser Aussage.

Und was die Oberweite betrifft, können wir uns demnächst wohl nicht mehr so gut umarmen, denn ich werd ganz bestimmt nicht besser aussehen. hab ja jetzt schon genug :D

Samstag vormittag ist der nächste Termin zum US. Bin mal gespannt. Im Moment will ich erstmal meine Mens zu Ende kriegen. Die nervt mal wieder enorm heute mit Bauchweh.

Meine Allergie bekämpf ich mit 'ner Augensalbe, die ich ins Gesicht schmieren muss. Der doc meinte, dass das nicht schaden kann. Da war ich auf jeden Fall beruhigt. Die Tests werd ich erstmal verschieben. Vielleicht brauch ich die ja auch nicht mehr.

So, ich wünsch euch allen einen schönen Abend und immer schön das Bäuchlein streicheln oder streicheln lassen, ihr lieben schwangeren Mädels. :wink:

liebe Grüße

Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Ich nochmal....

Hab gerade einen Anruf vom Doc bekommen. Mein Prolaktinwert ist vollkommen in Ordnung! Hat sich die Plagerei heute morgen zuwenigstens gelohnt....

Mit 'nem Anruf hab ich gar nicht gerechnet.

jetzt aber tschüß

Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Meine allerliebste Veronica!

Ich muß Dich einfach gaaaaaanz doll knuddeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bei Deinem Bericht vom Doc heute kamen mir doch tatsächlich ein paar Tränchen. Liegt wohl an den Hormonen. Ne was ist das süß. Kriege mich nicht ein. Bin im übrigen auch am Samstag beim Doc für meine Spritze. Wann wirst Du denn da sein? Würde mich ja schon freuen, Dich da zu treffen, denn dann könnte ich Dir das Söckchen direkt passend zum US überreichen. Das fänd ich soooooo toll. Aber es freut mich, daß Du wirklich anfangen kannst. Stimulierst Du mit Puregon? Ich :knuddel: Dich noch einmal und freue mich einfach tierisch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo süßes Dreamerchen,

knuddel dich auch nochmal feste feste feste!

Ich muss am Samstag um 10.30 dort sein. Wann bist Du denn dort?

Probier mich am Puregonstift.

Würde dich gerne dort treffen!

LG Veronica
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich auch endlich mal wieder melden. die erste Woche im neuen Job war ziemlich anstrengend und mein Chef und ich mussten uns erstmal ein wenig zusammenraufen, aber jetz läuft alles prima! :-) Am WE waren dann überraschend meine Eltern da, also biin ich garnicht ins Netz gekommen.

Es aht sich ja eine Menge getan hier,

Dreamer, ich :knuddel: Dich mal ganz feste, bei Dir kann ja auch nichts nach der Norm gehen. ;-) Aber jetzt läuft es bestimmt perfekt!!

Isy, Du hattest heute Deine OP, ich drücke nach wie vor die Daumen das alles gut hingehauen hat!! Auch dir einen ganz festen :knuddel:

Und 2 Neue im Versuch :) Dobbi und Veronica, ich wünsch Euch mit den Socken viiiiiiel Erfolg, ihr habt ja jetzt die besten Vorbilder. :D

Hallo Elb, was macht deine Migräne? Ich hatte früher auch viel mit Migräne zu tun, ich weiss nicht genau ob ich Dir das schon einmal erzählt habe, aber seit dem ich die Pille abgesetzt habe, taucht sie höchstens noch sporadisch auf und nicht halb so heftig wie früher.

Hibiscus, ich schick Dir gleich ne "grüne" PN, :D

Bei mir tut sich ansonsten nicht soviel, ich bin jetzt 9 Tage drüber und meine Mens lässt sich nicht blicken, Pipitest war negativ :-( Ich hab dann heute beim Doc angerufen und soll gleich morgen früh zum US kommen ist zufällig noch jemand morgen dort? Ich bin ja echt al gespannt was der Doc morgen sagt.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Farinella
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Meine liebe Veronica!

Habe noch keinen termin. Muß erst noch anrufen, aber jetzt wo ich weiß, wann Du gehst, weiß ich ja, was ich für einen Termin haben möchte. :lol: :lol: :lol: Komme sonst extra früher oder bleibe länger.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen, alle miteiander!

Veronica, herzlich willkommen bei den Junkies! Toll, daß Du so ruhig starten kannst! Hoffentlich bleibt Dir die Ruhe erhalten - das hilft bestimmt!

SAm, ich hoffe, es geht bei Deiner Tante wieder aufwärts? Trotzdem macht man sich ja furchtbare Sorgen, wie es nun weitergehen wird etc. Und keine Sorge wegen der beiden Zwerge - die halten das bestimmt aus! Bei mir war seinerzeit auch megamäßiger Streß, beruflich und privat, und wie Du siehst, hat's nicht geschadet.

Farinella, wie schön, daß der Job jetzt rund läuft!

Isy, hoffentlich ist die OP gut gelaufen?

Linda, Ihr baut jetzt auch noch? Ist ja irre, dieses Programm - wahrscheinlich setzt Ihr außerdem noch Nr.2 an? :wink:

Dobbi, keine Sorge, das wird schon alles! Und das Söckchen immer schön mitnehmen! Und dann kannst Du beim nächsten Familientreffen darauf hinweisen, Du hättest Dir die Ratschläge bzgl. der Unfruchtbarkeit in drei Jahren so zu Herzen genommen, daß Ihr jetzt endlich mal aktiv geworden wäret. 8)

Uschi, Du hast recht - dieses Wetter ist ein Genuß! Habe mich noch nie so sehr über Temperaturen um die 20 Grad im Sommer gefreut wie derzeit! :oops:

Elb, geht's Deiner Migräne wetterabhängig besser oder schlechter oder hat das damit gar nichts zu tun?

Bei mir nichts Neues - gleich geht's zum Zahnarzt (wurde auch Zeit :oops:). Den Mutterschutz genieße ich immerhin durch nachmittägliche Nicht-Arbeitsphasen, was ich mir vorher dann doch nicht gegönnt habe.

Grüße an alle, besonders die, die ich jetzt nicht erwähnen konnte, und bis Samstag,

Natti
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallöle,
Ihr Lieben, die Isy wird erst morgen operiert, also bite morgen noch einmal die Daumen drücken........

Liebe Natti,
was ist denn bei der Untersuchung bzgl. Zucker rausgekommen. Du hattest doch jetzt Termin oder nicht?
Wann gehst Du denn endlich richtig in Mutterschutz?????

Liebe Farinella,
ist bestimmt noch sehr aufregend auf der neuen Arbeitstelle. Aber wenn Du Dich schon so langsam mit Deinem Chef zusammengerauft hast, geht es ja.

Liebe Veronica,
na, dann willkommen im Club der Fixerinnen.
Die Übersetzung von dem Celin Dion-Sons war sehr sehr schön. Dank Dir fürs einstellen hier ins Netz.

Dreamer, Veronica,
wir müssen aber am Samstag nicht alle in Deckung gehen, wenn Ihr zwei kommt oder??? Atombusen und so. Ist denn dann noch Platz auf der Terrasse von Hibiscus??? :wink:

Eine Frage an Euch:
Ich habe total vergessen, ob ich Puregon und Cetrotide direkt hintereinander spritzen darf/kann. Gestern war es soweit und ich habe es gemacht. Heute morgen kam mir dann so der Gedanke ob das auch nicht falsch war???
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Dobbi,

das ist kein Problem - ich habe auch immer beides direkt hintereinander gespritzt. Man soll nur nicht die gleiche Einstichstelle benutzen. :wink:

Alles Gute für Dich und natürlich auf für Veronica!

Grübelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“