Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin relativ neu hier und da ich aus NRW komme wollt ich mal schauen was hier so los ist. Mein Mann und ich haben vor zwei Wochen die Diagnose Azoospermie bekoommen (durch hohen FSH-Wert). Seit dem setzen wir uns natürlich im Moment viel mit dem Thema auseinander. Da wir uns jetzt in eine KiWu-Praxis begeben wollen, würde mich interessieren welche da so gut ist. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Habe schon gehört, dass Hamburg für die TESE gut sein soll aber das ist doch ganz schön weit weg. Wir kommen aus Bielfeld, vielleicht kommt ja hier jemand aus der Gegend!!!!
willkommen sternchen.
wir mussten keine tese machen deshalb , kann ich dazu keinen rat geben. haben die kiwubehandlungen in der pan in köln gemacht und in prag
gut geklappt , ist relativ . es war der 7. versuch erfolgreich und das war embryonenspende.
in D. waren es 5 versuche und nie auch nur die kleinste einnistung.
bei uns liegts am oat3 syndrom
Ach und deswegen musstet ihr nach Prag? ÄIn deutschland iwrd das doch glaube ich nicht gemacht oder?
Na dann hast du ja schon einiges hinter dir!!!! Dann freut es mich doppelt, dass es bei euch geklappt hat.