Nordili & Saphira
Ich hoffe, ihr habt die Punktion gut ueberstanden.
@ Snow
Ich versteh jetzt deine Enttaeuschung nicht. Du hast im linken Eierstock 5 Eiblaeschen? Das ist doch voll okay.
Der Durchschnitt bei den IVFs sind 8 punktierte Eier, da liegst du doch im Schnitt.
Und sei froh, dass du nicht so ueberschießt in der Reaktion, denn ein Ueberstimmulationssyndrom ist gar nicht schoen.
@ ToVa & Teddy
Ja, ich arbeite auch im Krankenhaus.
Ich hab schon auf der MDR-Seite geschaut wegen des Berichts, aber kein passendes Thema gefunden, wo man haette bei uns drehen koennen. Vielleicht laeuft es auch spaeter.
@ Dorie
Schoen, dass es bei dir nun auch los geht
Me:
Die Elonva-Spritze am Samstag ging total problemlos. Ich musste ja nicht mal etwas anruehren und alles schon fertig und idiotensicher gemacht. Es war zwar viel Inhalt aber die Nadel war letztendlich genauso duenn wie beim Puregon. Ich hatte naemlich noch nicht unter die Huelse geschaut

Ich hab den pieks kaum gemerkt.
Und es hat sich auch schon etwas getan. Ich war heute beim Ultraschall. Rechts wachsen 6 Eiblaeschen und links 4. Ich hoffe, es bleibt dabei. Am Montag oder Dienstag ist dann voraussichtlich Punktion. Wobei Dienstag besser waere, weil mein Mann am Montag eine wichtige Sitzung auf Arbeit hat, die er absagen muesste. Naja, was muss das muss.
Am Freitag gehe ich wieder zum Ultraschall und ab üebermorgen muss ich dann taeglich Orgalutran spritzen, um den Eisprung zu verhindern.
Gruss ANlina