Guten Abend B,B&M

,
das war ja ein super Wetter heute! Wir waren ohne Anorak oder Jacke spazieren! Ansonsten habe ich natürlich wieder mein Mittagsschläfchen gemacht

und wohl oder übel etwas saubergemacht.
Ich wüsste GAR ZU GERNE, was mit den beiden Dümplern so passiert. Schade, ist einem so nahe und trotzdem bekommt man so wenig mit...

Ich danke Euch für Eure guten Wünsche!! Morgen muss ich nochmal HcG spritzen, dann ist erstmal Ruhe vom Spritzen.
Dann freue ich mich schon auf die Sächsische Schweiz. Ich hoffe, ich schlafe nicht beim Wandern ein.
Slie, find ich ja super, dass Du so gelassen zum Kinderwunsch-Thema antwortest. Das würde mir bei manchen Leuten doch noch schwerfallen, ich hätte Angst vor den Reaktionen. Nachdem mal ein Kollege sozusagen aus philosphischem Interesse auf das Thema künstliche Befruchtung kam und sich lang und breit darüber ausliess, dass das doch sehr unnatürlich etc. sei. Wahrscheinlich nehme ich das viel zu ernst, selbst wenn jemand es absolut unmöglich findet, könnte ich das als Meinung akzeptieren und muss mich nicht als Person abgelehnt fühlen und die Gesprächspartner vergessen es wahrscheinlich schneller als man denkt oder es ist zumindest sicher nicht so, dass sie jedesmal, wenn sie einen sehen, denken, ach ja, das ist ja die mit der IVF.
Vielleicht ändert es sich aber auch noch, jetzt nach dem 1. Versuch. Währenddessen und vorher war ich zu durcheinander, um mich auf solche möglichen Debatten einzulassen. Jetzt würde ich das sicher auch gelassener sehen.
Mutter und S-Mutter würden wir allerdings eher nichts erzählen, meiner Mutter nicht, weil sie vieles weitererzählt und die S-Mutter würde sich fürchterlich viel Sorgen machen.
Hm, Eure Bootsfahrt.... Ich hoiffe, es war nicht allzu kalt!!! Aber Ihr habt offensichtlich gleich ein paar nette Leute kennengelernt, das ist doch Glück im Unglück?!
Viel Spaß morgen - auch beim Rumtrinken (vielleicht ist Rasmus ja freigiebig)???
Biene, toll dass Du Dich an Deine "Zicklein"-Zeit erinnerst!!! Bei manchen Eltern hab ich den Eindruck, dass sie komplett vergessen, wie sie in dem Alter waren....

Und wie schön, dass Ihr das gemeinsam durchgestanden habt, das mit den Eileitern war ja nochmal eine besondere Belastung. Wenn man hier so liest (zum Glück nicht bei den Berlinern!!!) schaffen das nicht alle.
Veronika, alles, alles Gute für morgen!!!

Und verschlaf nicht!!!
Sabine, ich würde mich SOOO freuen, wenn Du heute ein positives Ergebnis hattest! Aber egal wie es ausgegangen ist, ich denke an Dich und wünsch Dir alles Gute!!!
Euch und allen anderen noch einen schönen Ostermontag!
Mondschaf