also gestern war nun ja wieder ein großer tag, man konnte zwar noch keine Herztöne sehen

Die eine ist 11,5 mm groß und die andere 10mm. Ich kann es noch gar nicht glauben. nächste Woche Mittwochabend haben wir wieder Ultraschall, dann hoffen wir 2 kräftige Herzchen schlagen zu sehen.
Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.
Über unser treffen haben wir nicht gesprochen, dazu hatten wir gar keine Zeit. Denn wir haben noch mal über meinen neuen Arbeitsplatz gesprochen.
Ich soll heute morgen mal hinfahren und sollte ich die Zusage bekommen das ich wirklich nur ganz leichte Sachen machen muss. (kassieren) dann wäre das ok.
Doc sagte auch sollte es dann wieder erwartend nicht gehen dann könnten die Docs immer noch ein Beschaäftigungsverbot aussprechen.
Also werde ich gleich mal hinfahren und noch mal ein ganz genaues Gespräch führen, mit dem Filialleiter. Wobei er von dem Bezirksleiter schon informiert worden ist. Und es scheint so gar kein Problem zu sein das ich schwanger bin.
Antonia dir wünsche ich viel Glück bei dem Ultraschall.
Leider kann ich dir nicht sagen wo man in Bielefeld Umstandskleidung bekommt.
Hier in Paderborn haben wir das gleiche Problem. Ich habe mir bei Ulla Popken jetzt 2 Hosen gekauft weil die auch so schön hoch geschnitten sind und gummizug haben.
so ich wünsche euch einen schönen tag.
Liebe Grüße Silke