"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo guten morgen

also gestern war nun ja wieder ein großer tag, man konnte zwar noch keine Herztöne sehen :cry: :cry: aber dafür eine 2 Fruchthöhle. :dance: :dance:
Die eine ist 11,5 mm groß und die andere 10mm. Ich kann es noch gar nicht glauben. nächste Woche Mittwochabend haben wir wieder Ultraschall, dann hoffen wir 2 kräftige Herzchen schlagen zu sehen.
Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.

Über unser treffen haben wir nicht gesprochen, dazu hatten wir gar keine Zeit. Denn wir haben noch mal über meinen neuen Arbeitsplatz gesprochen.

Ich soll heute morgen mal hinfahren und sollte ich die Zusage bekommen das ich wirklich nur ganz leichte Sachen machen muss. (kassieren) dann wäre das ok.
Doc sagte auch sollte es dann wieder erwartend nicht gehen dann könnten die Docs immer noch ein Beschaäftigungsverbot aussprechen.

Also werde ich gleich mal hinfahren und noch mal ein ganz genaues Gespräch führen, mit dem Filialleiter. Wobei er von dem Bezirksleiter schon informiert worden ist. Und es scheint so gar kein Problem zu sein das ich schwanger bin.

Antonia dir wünsche ich viel Glück bei dem Ultraschall.

Leider kann ich dir nicht sagen wo man in Bielefeld Umstandskleidung bekommt.
Hier in Paderborn haben wir das gleiche Problem. Ich habe mir bei Ulla Popken jetzt 2 Hosen gekauft weil die auch so schön hoch geschnitten sind und gummizug haben.

so ich wünsche euch einen schönen tag.

Liebe Grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hi an @lle!
Umstandsmode kann man (nur!) bei H&M und C&A kaufen.
Habe eine Jeans und eine Cordhose bei H&M gefunden, die ich echt gut finde. Denn nicht alle Sachen sind so toll und qualitativ gut bei H&M.

Klar, können wir uns nochmal treffen, wenn ich es dann noch schaffe!!!
Unser GVk dünnt sich jede Woche mehr und mehr aus.
Gestern wurde eine Zwilli-Mama durch Kaiserschnitt erlöst (38SSW) und letzte Woche hat eine in der 34SSW entbunden. Ich bin jetzt in der 36 SSW. Ansonsten haltet Ihr mich oder ich Euch auf dem Laufenden!!!
LG
Katja
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

HALLO WÜNSCHE EINEN GUTEN ABEND ZUSAMMEN!

Bin momentan nicht so guter Dinge.Möchte mich am liebsten mit ner Decke aufs Sofa verkrümeln und warten auf den letzten Versuch.Ach ja diese ewige Warterei........ :evil:

@Antonia,leider habe ich mich auch noch nicht mit Schwangerschaftsmode befasst.
Mein Freundinnen die schwanger waren haben einfach immer1- 2 Nummern größer gekauft und erst zum Ende der SS spitzielle Klamotten gekauft.Ich frag aber noch mal,ich sitze ja an der Quelle was "Mamas"betrifft. :wink:

@Nina,dann wünsch ich Dir eine angeneme Stimmu,wenn es am MO los geht!Wegen dem Sport,da mußt Du Dir in der Phase keinen Kopf machen,erst nach der Punktion kürzer treten bezw.erst mal auf Sport verzichten bis du weißt was aus Deinen Pünktchen geworden ist.Übrigens verrate ich soviel....ich bin recht nah hinter Dir.....vielleicht klappts doch noch mit
dem Tee/Zwieback :roll:

@Annegret ich mußte nach jedem Versuch 2 Zyklen aussetzen.Das kam mir auch immer ssssehr lange vor.Jetzt beim 4.ist es eine halbe Ewigkeit.

@Bessy,mensch Zwillis......das macht mich ganz neidisch ,die hätte ich auch soooo gerne!.....nein natürlich nicht Deine...
es müßen schon unsere sein!Ich graruliere Euch und Du hast hoffentlich die Ziggis entsorgt!!!!!!!!!!!!!!

SO MÄDELS EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE LIEBE GRÜSSE MELLI :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also mit dem Termin am 21.11.kann ich noch nicht genau sagen,wir sind da eingeladen aber eventuell ändert sich ja noch was mal schauen........
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hey Ihr süßen Schnecken,

also ich habe bei H&M gar nichts gescheites gefunden, dafür war ich von den flotten Hosen bei C&A begeistert. Modern geschnitten u.s.w.
Also Antonia wenn Du Lust hast, dann können wir gern zusammen auf Hosensuche für Dich gehen. Ich habe auch einen Baby-Walz Katalog zu Hause. Schöne Sachen, aber leider kann man sie nicht anprobieren :cry:
Schick mir wenn Du willst einfach eine PN.
Also ich habe eigentlich immer Zeit und wenn nicht, dann nehme ich sie mir halt. So!

Jetzt gehen mein Mann und ich Essen. Lecker!!!

Achja, hatte gestern US und Vorsorge und beim US wollte mein Supergyn gern schauen was es wird, ich meine, wir wissen natürlich was es wird: Ein Mensch!!
Ich meinte das Geschlecht. Wir wollen es nicht wissen, aber der Arzt :o
Naja, Baby lag wieder auf dem Bauch und er drückte mir leicht in die Bauchseite und das Baby hob ab und machte seine ersten fotografierten Flugübungen. Das sah so selten blöde aus, daß ich einen Lachkoller bekam. Der Doc konnte natürlich dadurch gar nichts mehr sehen und nun habe ich kein neues Foto und die aktuelle Größe weiß ich auch nicht. Ich hatte meine Freundin mitgenommen (mein Mann hatte keine Zeit) und die kniff mir immer in die Wade damit ich endlich mal stillhalte und sie auch das Baby sehen konnte. Ach Gott war das lustig....
O.k. Situationskomik, Ihr könnt darüber bestimmt nicht lachen.... :wink:

Hilfe, SCHWANGER MACHT BLÖD!!!

Also ich hoffe auf ein baldiges Treffen....

Liebste Grüße

Sanni
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo, dachte ich gucke mal kurz rein und dann:
Sanni, Du bist schwanger!!!
Mensch, ist das schön!
Ich habe immer so mitgezittert.

*freufreufreu*

Schleiche mich schon wieder raus!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo,

endlich komme ich auch mal wieder dazu euch zu schreiben. In der letzten Woche hatte ich einfach keine Zeit. Bei der Arbeit gab es viel zu tun und abends waren wir oft unterwegs.
Am Freitag war ich bei meinem FA und es war alles in Ordnung. Das heißt, es kann morgen mit dem Spritzen losgehen. :dance:

@Melli, würde mich freuen, wenn das mit dem Tee und Zwieback wirklich klappen würde. :D

@Sanni, wenn Schwanger sein blöd macht, dann hätte ich nichts gegen etwas mehr Blödheit! Melli, du doch auch nicht, oder? :wink:

@Antonia, ich wünsche dir und deinem Mann für morgen schöne Fotos - die ich bei unserem nächsten Treffen natürlich zu Gesicht bekommen möchte - und @Bessy, dir und deinen 2 Krümmeln alles Gute für Mittwoch.

Ich hab da schon wieder eine Frage. Ich hoffe, ich nerve euch nicht damit, aber ich hätte gerne von euch gewusst, am wievielten Tag nach Stimmulationsbeginn ihr eure Punktion hattet. :help:
Ich habe mich nämlich gerade gefragt, ob ich mir an dem Wochenende um den 21.11. überhaupt was vornehmen kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Seid alle lieb gegrüßt. :knuddel:

Nina
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

HALLO MÄDELS,hoffentlich hattet Ihr auch so ein erholsames Wochenende wie ich!?

Mir graut schon wieder vor diesem furchtbaren MO morgen... :(

@Nina,das Du beim ersten Versuch noch Fragen hast ist doch klar und dafür sind wir doch da um uns gegenseitig zu helfen!Also........
Ich habe gerade noch mal nachgesehen die Stimmulationstage lagen bei mir immer zwischen 9-11 dann die Auslösespritze also plus 3 da 36 stunden später Punktion ist.Ich weiß nicht ob das mit der Stimmu bei allen gleich ist.....

@Sanni,also ich bin der gleichen Ansicht wie Nina und wünsche mir auch seit ich Deinen Text gelesen habe für Anfang Dezember ganz viel Blödheit :wink:

SOOOO IHR LIEBEN schönen Abend noch,liebe Grüße MELLI :knuddel:
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

So, da bin ich wieder! Leider hat der US-Termin heute vormittag nicht stattgefunden, da der gute Doc im Städtischen Gallensteine hat und die nächste zeit außer gefecht gesetzt ist. Jetzt haben mein mann und ich den halben morgen mit telefonieren verbracht, um irgendwo anders einen termin zu bekommen. Hat auch geklappt, so dass wir heute um 18:00 Uhr einen termin in Paderborn bei einem doc bras. haben - der hat ein schönes 3d-US und ist diplomierter US-gucker Grad 2!! Es bleibt also noch etwas spannend.

Und wenn denn alles ok ist, fahren mein mann und ich morgen früh in einen center park und verbringen dort 3 tage.

Sanni, klasse, auf dein angebot werde ich gerne nächste oder übernächste woche zurückkommen. Morgens passen mir meine hosen meist noch und da ich meist lange, weite pullis trage, mache ich abends einfach den knopf bzw. reißverschluss auf. Da mir die erste hose allerding schon geplatzt ist (am po :o !!) geht das nicht mehr lange. Ich melde mich dann bei dir!

Nina, ich hab extra nachgeschaut: bei mir waren es 11 tage stimu, 12 tag 21:00Uhr auslösespritze und pu am 14 tag, et am 17. Ich hoffe, du hast die erste spritze gut hinter bzw in dich gebracht.

Melli, wann immer es auch sei, dir wünsch ich ebenfalls einen guten stimubeginn und hoffe, dass der montag nicht ganz so furchtbar ist.

bessy: zwillinge, super. Bin mal gespannt, was du vom mittwoch berichten wirst.

katja, halte durch, ich fänds schön, wenn nochmals ein treffen vor deiner entbindung stattfinden könnte

So mädels, jetzt mach ich meinen mann noch etwas nervös und wünsch euch einen klasse tag!!

antonia
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo mädels

he antonia da bist du ja hier in meiner Nähe, ich drücke dir ganz doll die Daumen.
das du ein paar wunderschöne Fotos bekommst.

Na nina und melli dann wollen wir euch mal ganz viele ssvieren rüberpusten so das wir dann nächsten sommer eine große Krabbelgruppe aufmachen können *dd* *dd* *dd* ich drücke euch auf jedenfall ganz doll die Daumen.

sanni und wenn schanger sein wirklich blöd macht dann bin ich es auch gern.

Hoffe doch das es euch sonst allen recht gut gut geht.

Mir geht es leider nicht ganz so doll. Die neue Arbeit hat mich ganz schön am Donnerstag und Freitag geschlaucht und ich hatte auch fürchterliche Bauchschmerzen am Abend. Denn ich musste total andere Arbeiten machen als abgesprochen waren, viel stehen, heben , einräumen ect. Als ich dann sagte ich würde gern meine Pause machen wollen weil ich wirklich nicht mehr konnte, da hieß es , wir amchen erst unsere Arbeit komplett fertig und dann gibt es pause :evil: :evil: :x :x Auch das ganze Wochenende war dann mehr oder minder im Eimer weil ich echt so Schmerzen hatte und auch ziemliche Angst das den Krümmeln etwas passiert ist.
Heute morgen bin ich dann ohne Anmeldung dann nach Bielefeld gefahren. Doc Völklein war noch im Op. Somit habe ich dann Mit Doc Eber reden können. Er hat dann auch einen Ultraschall gemacht. Und man konnte einen Herzschlag sehen :dance: :dance: Der zweite war nicht auffindbar. :oops: Auch lauter Zysten hat er noch entdeckt. jetzt bin ich erst einmal 1 Woche krankgeschrieben und am Mittwoch abend soll ich dann mit Doc Völlklein besprechen wie es weiter geht. ich habe echt totalen Angst das wenn ich weiterhin die Arbeit machen das dem Krümmel dann etwas passiert.
jetzt habe ich aber genug gejammert.

ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Tach zusammen,

wollte nur ganz kurz bericht erstatten. Der termin gestern war genial, wir haben den krümel 25 min. angesehen und es ist alles drin und alles dran. Hat gestrampelt wie ein großer und ist jetzt 58,5mm groß. Wir waren währenddessen und danach völlig ergriffen und haben erstmal die zukünftigen omis benachrichtigt, die auch gleich mitgeheult haben vor freude.
Jetzt fliegen wir immer noch auf wolke 7 - und zwar in richtung spaßbad im sauerland.

Seid ganz lieb gegrüßt und toi toi toi für die Fixer!!

antonia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“