Katha: Hast du Magnesium da oder auch Buscopan (nicht Buscopan Plus sonder Buscopan alleine, es entkrampft die glatte Muskulatur, dazu gehört die Gebärmutter) darfst du nehmen, hatte ich auch in der WS, ansonsten wenn du noch keine wirklich Mensartige frische Blutung hast, ist ALLES noch drin, habe ich in einem anderen Ordner jüngst wieder erlebt und was war doch schwanger, nimm bitte auf jeden Fall alle Medis weiter, ich drücke dir ganz doll die Daumen das es doch noch klappt
Jowi: Danke für die PN, schreibe dir morgen oder am WE, da muß ich vielleicht länger ausholen

wegen dem Buch von de Beer, bei mir stand auch 3-4 Tage, aber dann hat es doch 2 oder 3 Wochen gedauert

ich hatte es schon fast vergessen da kam es an, aus London, aber es war gar nicht teuer, naja mir egal, Hauptsache ich habe es, es stehen auch viele Geschichten drin von Paaren, das hätte auch nicht ganz so ausgeprägt gereicht, ich war mehr an den Fakten interessiert
Moko: Na nu stapel mal nicht so tief, wenn man sich mit einer Materie befasst, weiß man schlußendlich ne ganze Menge, ich habe auch noch gefunden, das es neuerdings auch möglich sein soll, das Medium worin sich die Embryonen im Brutschrank befinden, auf das Vorhandensein von G-CSF zu untersuchen, die Embryonen, die genügend G-CSF ins Medium abgeben, haben die größte Chance auf eine Schwangerschaft. Es wird glaube ich in Belgien gemacht
nun wirst du das Granocyte spritzen, was ja G-CSF ist und wenn ein guter Embryo da ist, kann das durchaus die Einnistung fördern

es ist natürlich NICHT in soundsovielen Studien doppelblind getestet, aber wie gesagt, es ist auch für mich eine Alternative, wenn es mit Leukonorm und IVIG`s nicht klappt, dann mit IVIG`s und Granocyte
Tina: Schreib dir auch noch zurück, im Moment krieg ich nix Gebacken, es ist einfach zu kurz der Tag hat nur 24h, aber im Sommer ist es einfach nicht so hektisch

schrecklich, dieses Jahr ist so schlimm wie noch nie, weil auch 1000 Leute noch im Dezember Geburtstag haben, nee watn Stress

bin froh wenn Ruhe ist sorry fürs Jammern
Biene: Wie war deine IVIG Infusion und was macht dein Äuglein

roundy