Hallo Ihr Süßen !!
Hatte mich auch etwas in den

sog ziehen lassen, aber bin nun vor Silvester schnell noch mal aufgetaucht, um dann wieder abzutauchen !!
Also, unser Weihnachtsfest war rundum schön und wir haben sogar UNO, Monopoli, Deal or no Deal und Das Perfekte Dinner gespielt !!!
Ein kleinen bitteren Nebengeschmack hat aber Weihnachten bei uns, weil mein Schmusy erst zwischen den Tagen arbeiten sollte, nun wieder nicht, ist ja gut für seine Erholung, aber blöd für unseren Geldbeutel, weil sein Chef der Meinung war uns noch am 22.12. ein Schreiben zukommen zu lassen, worin er seine Zahlungsumstellung zum Ende d.M. ab Januar 2008 mitteilt (war vorher zur Monatsmitte). Tja, das gibt einen echt ´nen Ruck, aber da müssen wa nun durch.
Wie sagt man ... Augen zu und durch ?!

Aber ich kann Euch beruhigen, wir haben hier zwar allesamt mal wieder mit Schnupfen, NNH, Kopfweh und Husten zu tun, aber das Trental scheint auch auf ganz langsamen Wege meinem Auge ein bischen zu helfen, aber wehe, wenn ich´s mal nicht nehme, dann spinnt´s Auge gleich wieder völlig. Also muß es doch (vielleicht auch) bei mir mit der Durchblutung zu tun haben. Also ich spüre eine Besserung, aber es geschiet ganz sanft und langsam, es ist jetzt nicht umwerfend !!! Mal weiter abwarten und Tee trinken.

Ich hab aber auch nix mit Nebenwirkungen zu tun und das freut mich schon arg !!!

Ach liebes Katharinchen, laß Dich einfach in die Arme nehmen !!!

Liebe serafin, ohhh, die zweite Sitzung rückt näher, wann ist sie denn ??? Ich drück Dir die

, daß die NUX das ihre tut !!!

Zu meinem Äugelein hab ich oben geschrieben.

Liebe Moko, wann ist es denn bei Dir soweit mit der Granocyte ?

Liebe Sonnenscheinmaus, hab vielen lieben Dank, daß Du uns allen hier für 2008 die

drückst !

Liebe Sonnie, auch Dir lieben Dank, daß Du an uns und unsere kleinen Wunder glaubst !!!

Liebe Tina !!! Das ist wunderbar, toll !!!

Das ist für Dich bestimmt ein richtig erholsames Gefühl die erste Strecke schon mal geschafft zu haben und bestimmt schön zu wissen, daß die Immu ein halbes Jahr vorhält !!!

Ach schööön und hast Du mit der DR jetzt schon angefangen ?
Wegen meinem Auge hab ich weiter oben geschrieben.

Liebe lily !!

Ach schön, wollte schon immer mal ein Objekt der Begirde sein und wenn´s nur zu Beobachtungszwecken ist !!
Ich hab zwar oben bereits beschrieben, aber ich kopier´s für Dich in Deinen Text:
... Wie sagt man ... Augen zu und durch ?!

Aber ich kann Euch beruhigen, wir haben hier zwar allesamt mal wieder mit Schnupfen, NNH, Kopfweh und Husten zu tun, aber das Trental scheint auch auf ganz langsamen Wege meinem Auge ein bischen zu helfen, aber wehe, wenn ich´s mal nicht nehme, dann spinnt´s Auge gleich wieder völlig. Also muß es doch (vielleicht auch) bei mir mit der Durchblutung zu tun haben. Also ich spüre eine Besserung, aber es geschiet ganz sanft und langsam, es ist jetzt nicht umwerfend !!! Mal weiter abwarten und Tee trinken.

Ich hab aber auch nix mit Nebenwirkungen zu tun und das freut mich schon arg !!!

Liebe roundy !! Keine Eile und keine Hast, Du weißt doch, daß ich alles hab. Also kannst Du auch gerne bis nächstes Jahr warten mit der Briefeschieckerei !!!
Ha haaaa haaa, hast auch wieder Loriot gesehen dies Weihnachten ???
Wegen mein Äugelein hab ich oben geschrieben.