Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:mütze: Hallo Ihr Süßen !!

Hatte mich auch etwas in den :nikolaus: sog ziehen lassen, aber bin nun vor Silvester schnell noch mal aufgetaucht, um dann wieder abzutauchen !! *g*
Also, unser Weihnachtsfest war rundum schön und wir haben sogar UNO, Monopoli, Deal or no Deal und Das Perfekte Dinner gespielt !!! :juhu: :juhu:
Ein kleinen bitteren Nebengeschmack hat aber Weihnachten bei uns, weil mein Schmusy erst zwischen den Tagen arbeiten sollte, nun wieder nicht, ist ja gut für seine Erholung, aber blöd für unseren Geldbeutel, weil sein Chef der Meinung war uns noch am 22.12. ein Schreiben zukommen zu lassen, worin er seine Zahlungsumstellung zum Ende d.M. ab Januar 2008 mitteilt (war vorher zur Monatsmitte). Tja, das gibt einen echt ´nen Ruck, aber da müssen wa nun durch.
Wie sagt man ... Augen zu und durch ?! 8) :wink: Aber ich kann Euch beruhigen, wir haben hier zwar allesamt mal wieder mit Schnupfen, NNH, Kopfweh und Husten zu tun, aber das Trental scheint auch auf ganz langsamen Wege meinem Auge ein bischen zu helfen, aber wehe, wenn ich´s mal nicht nehme, dann spinnt´s Auge gleich wieder völlig. Also muß es doch (vielleicht auch) bei mir mit der Durchblutung zu tun haben. Also ich spüre eine Besserung, aber es geschiet ganz sanft und langsam, es ist jetzt nicht umwerfend !!! Mal weiter abwarten und Tee trinken. :wink: *dd* Ich hab aber auch nix mit Nebenwirkungen zu tun und das freut mich schon arg !!! :D

*tröst* *tröst* Ach liebes Katharinchen, laß Dich einfach in die Arme nehmen !!! *tröst* *tröst*

:P Liebe serafin, ohhh, die zweite Sitzung rückt näher, wann ist sie denn ??? Ich drück Dir die *dd* , daß die NUX das ihre tut !!! :wink: Zu meinem Äugelein hab ich oben geschrieben.

:P Liebe Moko, wann ist es denn bei Dir soweit mit der Granocyte ?

:P Liebe Sonnenscheinmaus, hab vielen lieben Dank, daß Du uns allen hier für 2008 die *dd* drückst ! :knuddel:

:P Liebe Sonnie, auch Dir lieben Dank, daß Du an uns und unsere kleinen Wunder glaubst !!! :wink: :knuddel:

:P Liebe Tina !!! Das ist wunderbar, toll !!! :prima: :juhu: Das ist für Dich bestimmt ein richtig erholsames Gefühl die erste Strecke schon mal geschafft zu haben und bestimmt schön zu wissen, daß die Immu ein halbes Jahr vorhält !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach schööön und hast Du mit der DR jetzt schon angefangen ?
Wegen meinem Auge hab ich weiter oben geschrieben. 8) :wink:

:P Liebe lily !! *g* Ach schön, wollte schon immer mal ein Objekt der Begirde sein und wenn´s nur zu Beobachtungszwecken ist !! :gröhl:
Ich hab zwar oben bereits beschrieben, aber ich kopier´s für Dich in Deinen Text:
... Wie sagt man ... Augen zu und durch ?! 8) :wink: Aber ich kann Euch beruhigen, wir haben hier zwar allesamt mal wieder mit Schnupfen, NNH, Kopfweh und Husten zu tun, aber das Trental scheint auch auf ganz langsamen Wege meinem Auge ein bischen zu helfen, aber wehe, wenn ich´s mal nicht nehme, dann spinnt´s Auge gleich wieder völlig. Also muß es doch (vielleicht auch) bei mir mit der Durchblutung zu tun haben. Also ich spüre eine Besserung, aber es geschiet ganz sanft und langsam, es ist jetzt nicht umwerfend !!! Mal weiter abwarten und Tee trinken. :wink: *dd* Ich hab aber auch nix mit Nebenwirkungen zu tun und das freut mich schon arg !!! :D

:P Liebe roundy !! Keine Eile und keine Hast, Du weißt doch, daß ich alles hab. Also kannst Du auch gerne bis nächstes Jahr warten mit der Briefeschieckerei !!! :wink: :knuddel: :knuddel:
Ha haaaa haaa, hast auch wieder Loriot gesehen dies Weihnachten ??? *g*
Wegen mein Äugelein hab ich oben geschrieben. :wink: :knuddel:

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

Hallo, Ihr Lieben,

Ich habe gerade nicht die Kraft, auf alle hier einzugehen.

Ich habe gestern erfahren, dass ich um eine SD-OP oder eine Radiojodtherapie nicht
drum herum komme. Wenn ich die SD-Blocker weiter nehme und schwanger werde,
dann blocken die auch die SD meines Kindes. Wenn ich die Blocker weglasse, habe ich
eine ÜF und weiterhin die Antikörper und werde nicht schwanger, das haben wir ja jetzt
zur Genüge getestet. Also muss eine andere Lösung her.

Vor einer OP habe ich tierische Angst, weil ich ja vor 14 Jahren schon mal eine hatte
und danach drei Monate lang eine Stimmbandlähmung. Meine Mutter hatte nach ihrer
OP eine Stimmbandlähmung, die ist bis heute noch nicht ganz weg.
Da ich Erzieherin bin und in drei Chören singe, könnte ich meinen Beruf aufgeben
und meine Hobbies in den Wind schießen. Und keiner garantiert mir, dass ich dann wirklich
schwanger werde. Also im schlimmsten Fall: keinen Beruf, keine Hobbies, kein Kind.

Da bleibt mir nur die RJT. Allerdings dauert es sechs Monate, bis ich schwanger werden
darf. Und es kann sein, dass die Eierstöcke bis dahin ihre Funktion eingestellt haben,
sowohl, weil ich das Alter bald erreicht habe, als auch durch die Hormonumstellung
wegen dem Radiojod.

RJT ist trotzdem für mich das kleinere Übel. Nächsten Donnerstag entscheidet es sich,
wann die Behandlung erfolgt. Mein SD-Doc. will sich nochmal mit meinen Kiwu-Doc.
kurzschließen, und wir brauchen noch die aktuellen SD-Werte.

Also weitere Warterei, ich habe es so satt. Seit achteinhalb Jahren warte wir auf ein
Baby, ich kann einfach nicht mehr. Ich bin verzweifelt.
Jetzt mache ich mich erst mal auf die Suche nach einer Therapeutin.
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Liebes katharinchen,

*tröst* :knuddel: tut mir leid, jede Warterei ist echt zum Kotzen. Sag`mal, wäre es nicht möglich und vielleicht auch sinnvoll, vor der RJT Kryoembryonen zu "produzieren"?

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Ach Katharinchen !!

Wie gerne würde ich Dir aufbauende Worte schicken und vermitteln, aber das ist echt ein Punkt an dem Du angekommen bist, wo Du wirklich mal richtig mit den Füßen aufstampfen darfst !!! Laßt Dich von mir wirklich ganz doll mal herzen und in die Arme nehmen !!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Mönsch Mönsch Mönsch !!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Mit der SD-OP ist wirklich ´nen Dilemma und wenn Dein Bauch und Dein Herz eher zur RJT raten, dann mach das auch !!! :jaja: :jaja: Und ich kann voll verstehen, daß Du Deinem schönen Beruf und Deinem Hobby gerne treu bleiben möchtest. Bei der Vorgeschichte würde ich mich auch so entscheiden, ja.
Tina hatte ja schon eine gute Kryo-Idee. Und mir kam auch sofort eine Idee. Kannst Du Deine Ärzte mal befragen wie es wäre, wenn Du Eizellen einfrieren läßt. Bei Frauen, denen eine Chemo bevorsteht ist das ja wohl neuerdings auch möglich. Vielleicht ist das ´ne gute Möglichkeit, daß Du unbeschwerter an die RJT rangehen kannst.
Wegen dem Warten, jaaaaaa klar - gar keine Frage, wir sind glücklich, daß wir unser Ninchen haben, aber mit meinem jetzigen Mann warten wir auch schon genau 9 Jahre auf unser "gemeinsames" Glückskindchen und auch da kann ich Dich voll verstehen und nachvollziehen, daß Du es einfach nur noch satt hast zu warten warten warten und nochmals warten !!! Ach Katharinchen, komm laß uns hier alle aneinander Kraft tanken und hoffnungsvoll ins Jahr 2008 rutschen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:wink: Liebe Tina, ich hatte fast den gleichen Gedanken wegen Katha. :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

hab zur zeit kein internet und bin jetzt auch nur kurz am fremdrechner! ich wünsche uns allen einen guten rutsch und das das jahr 2008 uns alle -nun gut die wichtigsten - wünsche erfüllen möge! *dd* *dd* *dd* lg jowi
ich hoffe nächstes jahr funktioniert mein netzt wieder- dann kann ich endlich alles nachlesen!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance:

GUTEN RUTSCH IN´S NEUE JAHR 2008 UND ICH WÜNSCH UNS ALLEN VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR UND DIE ERFÜLLUNG ALLER UNSERER HERZENSWÜNSCHE !!!

:dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Liebe Mädels,

:knuddel: ein frohes Neues Jahr 2008 und die Erfüllung unseres größten Traumes wünsche ich Euch allen!!! Jemand schrieb mal, die 8 sähe so schön kugelig aus und deshalb wäre das Jahr 2008 gut zum ss werden. Daran wollen wir uns dann doch orientieren :D

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:nanana: :nanana: Frohes neues Jahr 2008 euch allen :nanana: :nanana:

Tina: *g* Die Acht hat ja zwei kugelige Kugeln, also lauter Zwillinge :?:

Liebe Neujahrsgrüße roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance:

PROSIT GESUNDES NEUJAHR 2008 IHR LIEBEN !!! BERLIN HAT SICH HEUTE AM 01.01.2008 EIN WEIßES SCHNEEKLEID ANGEZOGEN UND DAS BRINGT UNS BESTIMMT ALLEN GLÜCK !!! UND LILLY-MAUS WAR AUCH VÖLLIG VERZAUBERT DAVON.
DAS IST JA EINE SÜßE BILDHAFT SCHÖNE VORSTELLUNG MIT DER KUGELIGEN 8 FÜR :baby: :baby: !!

:dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance:
Dateianhänge
Prosit Neujahr 2008 von Lilly Schneeflöckchen.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

Auch von mir:

Ein glückliches, erfolg- und kinderreiches Jahr 2008!

@ Roundy

Recht haste! Die acht 8 sieht aus wir eine Schwangere mit Kugelbauch. Dat mutt!
Alles wird gut!
Viele liebe Grüße von
Katharinchen
---------------------------------------

Kinderwunsch seit 1999
1. Behandlung Juli ´07: negativ
.
.
.
.
.
.
8. Behandlung November ´09: positiv, MA bei 8+2 :cry:
.
10. Behandlung August ´10: negativ
1. Kryo-Behandlung Oktober ´10: P O S I T I V
Geburt bei 38+3
2. Kryo-Behandlung Oktober ´12: negativ
11. Behandlung März ´13: negativ
Abschied vom Wunsch nach einem Geschwisterchen.
Es ist gut so, wie es ist.

Bild

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Václav Havel, * 05.10.1936; † 18.12.2011)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“