Guten Morgen Ihr Lieben !

Liebes Katharinchen ! Ich finde die 8 wirklich auch schön als Vorstellung einer Zwilli-

!!

Liebe lily ! Ochhhhh, der schöne Neujahrsschnee ist in Berlin auch wieder futsch !

Na, vielleicht wird´s ja noch mal was.

Bei uns müßtest Du Dein Karnevalskostüm schon jetzt anziehen, damit es Dich vor der derzeitigen Kälte schützt

die sich hier breit gemacht hat. Läßt Du Deine drei Katzen vor die Haustür ?? Ich nicht, bei uns wären die gleich weg und wir wohnen ja auch im Achfamilienhaus im 2. Stock, da würden die von alleine nicht zurückfinden. Zwei meiner Süßen sind ja schon mal ausgebüchst und wir sind heilfroh, daß wir sie wiedergefunden hatten.
Nööö, hab weiterhin

keine Kopfschmerzen vom Trental.
Dann bekommst Du für Stuttgart mal meine

und daß die Immu gut anschlägt !

Liebe jowi ! Na das ist ja mal ein tolles Bleigießzeichen !!! Fand ich ja süß, daß sich Dein Mann dann doch noch zum Heiratsantrag bekannt hat !!
Ja, unser Schneeflöckchen Lilly paßt gut zum Schnee. Ist aber die Katze meiner Tochter, die hat ihr Freund ihr letzten Februar geschenkt, da war sie noch so ein kleines Katzenbaby. Ansonsten haben wir noch drei weitere Katzen, die sind aber unsere und auch allerliebst.
Ja, ich merke, daß das Trental und Ruhe meinem Auge gut tun, aber eben echt langsam, aber immerhin besser als gar ncht.

Ich würde es nicht ohne Absprache mit meinem Neuro-Doc. nehmen, da ich auch ASS 100 und noch hunderttausend andere Medi´s nehme. Also für mich kann ich sage, daß ich es auch mit ASS gut vertrage, aber es ist ja immer individuell. Ich habe auch weiterhin eine gut Blutgerinnung, das hab ich beim letzten Katzenkratzer gesehen !!!
Wie es mit Heparin dann ist, das vermag ich nicht zu sagen, aber das würde ich mit dem KiWu-Doc. besprechen.

Liebe Tina ! Genau, bei so einer schönen 8 ist das Jahr mit

Glück bedacht !!!

Schön, daß Dein US so gut war und boah, war das eine schöne GSH !!
Nööö, unsere Kätzchen lassen wir nicht raus. Sind ja im 2. Stock eines 8Familienhauses und hier in Berlin wären unsere Edelkätzchen auch gleich weg !!!

Liebe roundy !!!