zuallererst muß ich nun mal noch folgendes tun:
@Natsi
Ich habe mich sehr gefreut, dass Du Dich hier wieder gemeldet hast. Sorry, dass ich vor lauter eigener Aufregung ganz vergessen habe Dir das zu schreiben, ich bin z.Zt immer ganz schön durch den Wind

@Berit
Dir auch noch herzlich Willkommen! Ich glaube übrigens auch nicht, dass unsere Kinderwunschpraxis schlechter ist als andere. Sicher sind manche Dinge verbesserungswürdig, aber ich glaub nicht, dass anderswo alles 100% ig abläuft. Wenn sie erst mal umgezogen sind, dann erledigen sich sicher einige Dinge von ganz alleine.
@Sandy u. Peg
Keine Ahnung was für ein Progesteron gemessen werden kann??? Ich jage mir nun eben die tollen Spritzchen rein u. hoffe das Beste

@Steffi
Dr. H. meinte er könne nicht sagen was daraus würde, aber man könnte das durchaus in den Griff bekommen. Es sei auch schon gut gegangen mit solchen Werten. Dann mal weiter

Ich geh übrigens total gerne nach SB shoppen. Gehst Du lieber nach NK? Gibt es eigentlich Probleme mit dem Rezept oder stellen sie das ohne Frage nach dem Beginn der Behandlung aus?
So, dann mal auf ein Neues
LG an alle
Steffi