Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Antje :knuddel: langsam wieder auf denn Beine Gott sei dank aber jetzt ein gang runter mit dir deinr Kidzz brauchen dich

Martina hatte eine schöne Party zu Hause Klasse ,wie gehts Jan denn so war er heut auf der anderen Party

Tanja *tröst* Du hast ja auch nicht ein wach ,aber schön das langsam Licht im Kaos zusehen iss und Flo gute besserung

Heute war ich beim Doc dar ich schon wieder anfange das meine Stimme abwärts geht und auch durch die Pollen probleme hab zu zeit .Tja wieder mal antibiotika schlucken .Dann war Doc heute nicht allein er hatte eine Praktikantin da bei seine Tochter iss Studentin lernt Medizin sehr nette Frau .
Dann war ich bei der KK wegen kostenrückerstattung von 2007 Männe iss ja Chronisch krank und jetzt warte ich auf denn Brief wo unsere Grenze iss was das zuzahlen angeht. Sie meinte ca. 280€ da kommen wir auf alle fälle Tran wenn das so wär zahlen wir das Geld für dieses Jahr und bekommen dann ein Schein für eine Freistellung für denn Rest des Jahr und das was wir schon dieses Jahr geleistet haben wir angerechnet .

Wünsch Euch allen ein schönen Abend :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen zusammen

Steffi da kann ich mir vorstellen das ihr alle Panik bekommen habt. GRad bei Kindern. Kenne das von Flori ja auch.

Sonja was macht deine Stimme ? Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Kurantrag. Meiner ist auch raus und falls wir den durchbekommen hat das Kurhaus im April noch freie Plätze.

Martina da haste dir ja was tolles einfallen lassen, die Kids waren bestimmt begeistert. Hut ab das du das so kannst, ich bin da eher einfallslos und suche mir dann irgend ne einrichtung wo man mit den Kiddies feiern kann.

Antje richtig so, deine Gesundheit geht vor !! Mit einer Magenschleimhautentzündung ist nicht zu spaßen, verschlepp das bloß nicht.

Hier gibts nicht viel neues aus dem CHaos. Die Klemptner sind jetzt soweit fertig außer meine ganzen Anschlüsse in der Küche. Heute sind die Maurer da und machen uns die ganzen Wände wieder zu. Ich hoffe das ich dann direkt die Küche aufbauen kann, die Klemptner erscheinen und ich dann endlich wieder waschen und kochen kann.
Mit Florian musste ich gestern auch zur Kinderklinik zum Lunge Röntgen.
Zum Glück ist die Lunge diesmal in Ordnung aber halt wieder eine fette Bronchitis. 2 verschiedene Antiobiosen hat er nun 2, das eine morgens das andere abends. Dazu ACC Fieberzäpfchen usw.
Seid Sonntag ist er nun wieder am Fiebern und ich bekomme es nicht runter. Wenn er anfängt zu husten hat man oft echt angst er erstickt.
Und ehrlich gesagt bin ich selbst mitlerweile auch ziemlich down weil es einfach nicht besser wird.
So mal sehen was ich nun mache, ich hasse es wenn Handwerker ein und ausgehen hier wie auf dem Präsentierteller zu sitzen
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Hey, Mädels, jetzt mal ruhig mit den Pferden....hab das mit dem Programm durchziehen gemacht, damit es nicht so wild wird....wegen Jan.
Freies Spiel artet bei den Jungs immer aus, und vor allem der Lärmpegel ist dementsprechend...
Glaubt mal nur, das ich es mir gründlich überlege, ob ich es nächstes Jahr noch mal so mache, oder auch eher das Volk packe und in die nächste indoorhalle karre..........
Auf dem Geburtstag gestern war Jan nciht, hab ihn leider nur über T-Net-Box abmelden können, keine Ahung, was die frau da jetzt von mir denkt, aber wenn man sie nciht erreicht bekommt....

Jan geht es z.Z. auch nciht wirklich gut, da eines der Medikamente ihm total auf den Magen haut. Er hat Magenkrämpfe und dünnen Stuhl....hab die Frauen im KIGA informiert, das er keine Magengrippe o.ä. hat, und extra Wechselwäsche mitgegeben, falls er einen Unfall hat...hatte er gestern zu Hause :roll:
Haben die Medis jetzt ganz abgesetzt.....ist mir sicherer

Arme Tanja, schade, das ihr auch schon wieder ins KKH mußtet. Aber wenigstens in der Wohnung geht es weiter.......Ich drück Flori die Daumen, das es jetzt besser wird!!!

Sonja und Antje auch noch platt....man, es reisst nicht ab.........
antje, ist ja der Hammer, das die gute Frau deines Kollegen auch noch knatschig ist....bist du ihre Leibeigene? Geld hin oder her, sowas mußt du dir nicht bieten lassen....wie du selbst schreibst, krank ist krank!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nur kurz komm Grad in denn KiGa Paul knartschig und rote Backen Grad Fieber gemessen 38,2 sagt es hab mir schon gedacht das was kommt da er ja geimpft worden iss am Montag.
Er iss auch schon wieder leicht am schleimen nun liegt er im Bett und schläft.

Dann kam mir die Mutter übern weg und fragt iss was ich ja ich bin stinkig drauf das du dein Kind verschickst um zu sagen das er nicht mehr mit Paul spielen darf .Sie ja richtig. Wenn Paul immer haut und Sachen im vorm Kopfhaut iss das mein recht. Ich da drauf dann sprich mit denn Leuten aus denn KiGa da drüber.Aber vielleicht iss das auch gegen seitig nein iss es nicht da mit war das gespräch beendet Montag werde ich das noch mal auf denn Tisch bringen, wenn Paul in denn KiGa geht.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

ach Mensch hier ist ja was los.

@ Antje, ja schone Dich noch ein bisschen das ist ja der Hammer das die gute Frau beleidigt war, war sie den noch nie krank und gerade eine Magenschleimhautentzündung ist nicht ohne, die könne ich niemanden!! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung hoffe es geht bald besser.
Mit allen beim Kinderarzt kann mir schon vorstellen das es es anstrengend ist, aber das die Zwillinge zu klein ist, ist doch nicht schlimm das sagt der Kinderarzt auch immer zu meiner Nichte sie soll auch für ihr alter zu klein sein, hauptsache ist sie sind gesund und können sich wehren wenn sie es müssen, da ist die größe doch egal. :) :knuddel:

@ Martina, da hattest Du ja echt Leben in der Bude, finde das aber gut das es noch Mütter gibt die sich soviel Mühe geben und Ideen haben. Das tut mir leid das es Jan nicht so gut geht, hoffe nach dem Absetzten der Medikamente geht es ihm besser drücke jedenfalls die Daumen.
:knuddel:

@ Tanja, Du arme Handwerker im Haus und dann noch Deinen Sohn krank Du bist ja auch nicht zu beneiden, hoffe das es Deinem Sohn bald besser geht, hat das Röntgen der Lunge den was gebracht? Dieses Jahr ist es aber auch echt schlimm mit den Erklältungen, die Kinder haben es dieses Jahr echt hart getroffen. *liebernicht* .
Bekommst Du die Wohnung eigentlich auch neu gestrichen oder so?? Denke wenn die alles aufreissen müssten sie die doch auch wieder so hinterlassen wie sie es vorgefunden haben oder täusche ich mich??

@ Sonja, was ist bei Dir los, Paul wieder krank. Angelegt mit der Mutter!! Denke so dinge kann man auch nur klären wenn man nicht so sauer ist, sonst sagt man noch das falsche und es kracht richtig, ich verstehe Dich zwar aber es wird dann an Paul ausgelassen. Wünsche Paul gute Besserung.

@ all rest, wo seit ihr geht es Euch gut??

Bei mir ist alles ok, stellt Euch vor ich bin beim Arzt gewesen, ja :oops: es geschehen nochmal Wunder, aber ich dachte bevor Martina und Antje kommen um mich zu schlagen gehe ich doch mal freiwillig, na das hätte ich mir besser mal überlegen sollen, wurde doch geschimpft von ihm weil ich schon fast ein Jahr nicht mehr bei ihm gewesen bin, jetzt soll ich nächste Woche zur Blutentnahme kommen da er meine Schilddrüsenwerte sowie meine Calciumwerte haben möchte und dann möchte er mich jeden Monat einmal zur Blutentnahme sehen, damit er meine Werte endlich mal unter kontrolle hat, er sagte er sei nur mein Berater aber ich wäre für mich alleine Verantwortlich, er hat ja recht ich spiele mit meiner Gesundheit aber mir geht es ja nicht schlecht, ich habe ja nur ein Schilddrüsenproblem seit meiner Geburt und lebe auch seit dem damit.

So wieder viel zu viel geschrieben, tut mir leid. Mein Mann ist zuhause das ist auch nicht immer gut, aber er wollte heute endlich mal Werkstatttag einlegen, hat noch Rechner von Kunden hier die er mal machen muss, was sein muss, muss sein, aber ich komme zu nichts wenn er Zuhause ist.

So genug geschrieben, wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Bis dann
LG
Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Sie fragte halt nur was iss los weil ich an ihr vor bei ging ohne guten Tag und hallo muss ich auch nicht .
Sie iss ja nach denn Satz ein wach gegangen wie ich sagte vielleicht iss das auch gegen seitig denn wie oft kommt Paul aus denn KiG und sagt der und der hat mich gehauen oder so, da sag ich und was hast Du gemacht oft kommt nichts ach sag ich nichts oder hast du auch gehauen oder so jaaaaaa hab ich auch also wenn der eine Junge anfänt dann sagt das denn Erziehrin das und Du muss nicht anfangen mit hauen.
Ich war Freundlich da bei normal Ton fertig. Ich denke was im KiGa iss muss auch mit Erzieherin geklärt werden denn ich bin nicht da bei.Ich weiss nicht was da ab geht.

Ja wenn Männer zu Hause sind bekommt man meistens nicht das erledigt was man möchte

Paul schläft tief und fest seit 1 1/2 Std war grad in sin Zimmer
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

feeeeeerrrtig

Wohnung wieder bewohnbar und fast im normalzustand. Nur renoviert werden muss noch, aber erst nächstes We weil die trockengeräte noch laufen.

Sonja kannst du da im Kindergarten nicht einmal auf den Tisch hauen ? Ist ja langsam nicht mehr normal was da so läuft. Wie gehts dem kleinen jetzt ?

Steffi ich hoffe du hältst dich dann auch dran was dein Arzt von dir will *mal dudu mach

Martina wie gehts Jan ? Ohne die medis jetzt besser ?

Soo nachdem ich grad schon den Luxus Spülmaschiene laufen lassen habe werde ich nun mein Bett genießen. Nach einer Woche mit Matraze auf dem Boden wird das eine wohltat. Flo hab ich in Männes Bett verfrachtet damit ich ihn die Nacht im Auge habe und männe wird ausquartiert hihi

Bis morgen mal
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Zu frühen morgen Std

ich bin seit kurz nach halb 2 wach.

Erst fuhr unser bescheuert Nachbars Besuch weg .Wie oft auf Gas treten und da war ich dann wach Grad wieder am ein schlafen kam ein Mama ich zu ihn hin ich hab die Nase zu gut Taschentuch Naseputzen da merkte ich das er glühte gemessen 39,5 gut Fiebersaft gegeben Grad wieder am ein schlafen kam ein Mama ich muss aufs Klo dann war 30 min Stille ich am ein schlafen dann ein Mama :morgen: ich wieder da hin ich hab Bauchweh gut stehe auf gehen was essen ja gute idee hat Grad eine Schüssel Cornflakes verdrückt labert mir die Taschen wohl und sitzt auf der Couchs.

Nun bleib ich wach mache Frühstück fertig und Wäsche weg Männe muss kurz Nach halb fünf eh aufstehn

Tanja schön das Du wieder klar Schiff hast und hoffentlich eine angenehme Nacht
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ne. keine lust mehr. Kuche im Ofen und schon der 3. Beitrag weg
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

So, jetzt gehts?

Hier ein neuer Beitrag zum thema : MÄNNER!!!!!

Kam ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause, Jürgen im Wozi mit einem Nachbarn gemütlich am Bierchen schlabbern, und oben im Bett brüllt unser Kind sich die Seele aus dem Leib :o :evil:
Ich Treppe rauf, nachsehen, was los ist. Kindkrümmt sich vor Bauchchmerzen, hat schon Körnerkissen drauf...ursache, Jürgen hat ihm das Ab nochmal gegeben, was er nciht verträgt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: War schon drauf und dran, hatte Koffer schon fertig, mit Jan ins KKH zu fahren...da rief zufällig unser Apotheker an, und den haben wir dann erst mal gelöchert, was wir machen sollen....der brachte und gegen 21.30 sogar noch ein Medikament...aber da schlief jAN SCHON:::
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“