ich war gestern noch bis 1.00 am Pc

Musste ja alles nachholen,w as ich tagsüber nicht konnte, da mein Mann den PC belegt hatte!

Doreen:
ja hab noch einen Traumfänger fertig gemacht. Aber mit dem Basteln gestern Abend meinte ich basteln mit PSP;-)
Puh für 2 Hätten wir gar keinen Platznapoleon2206 hat geschrieben:Sinchen:
Ihr scheint ja auch beide so´ne PC-Ratten zu sein. Ich glaub, da ist irgendwann mal ein zweiter fällig. Dann könnt ihr Euch nebeneinander setzen und Mails schreiben.
So lange abends hab ich schon ewig nicht mehr am PC gesessen. Da sind wohl meine Sturm- und Drangzeiten vorbei.![]()
Demnächst muss ich mal wieder öfter ran. Die Steuererklärung ruft *stöhn*. Und das auch noch für uns und meine Schwiegerellis.![]()
Ach ja und die Hochzeitszeitung für meine Schwägerin muß auch in drei Wochen fertig sein.
Und was gefuden? Wir waren gestern auch im Möbelgeschäft und haben eine Küche gekauft. In Buch Hell!! Endlich eine Spülmaschine!!! ICH FREU MICH SO!!! Und der Preis war auch super!napoleon2206 hat geschrieben:Bin langsam schon am einpacken und mach bald Feierabend. Mal sehen wie´s im Küchenstudio läuft. Bin ja gespannt, ob uns was gefällt und dann wirklich der Preis stimmt. Dabei bin ich gar nicht so anspruchsvoll.![]()
Macht Euch noch einen schönen Abend
Bis morgen LG Doreen
PS: Hoffe morgen ist hier wieder mehr los!!!!!!!!!!!!!!!!