Ein wunderschönes neues Jahr euch allen! Ja, die lili war einfach nur ein bisschen schreibfaul in den letzten Tagen. Und das bei den Nachrichten!!
bachwichtel, lass dich

und lass uns ein bisschen

Unglaublich; wie schön für euch und wie gut, dass du noch zu deiner FÄ gegangen bist! Sorg dich nicht, wenn du nichts merkst, geht mir ganz oft ganz genauso! Aber davon abgesehen sorge ich mich quasi jede Sekunde

Dabei war ich am Dienstag zum Schallen

und konnte unglaublicherweise schon Köpfchen und Arme und Beine beobachten. So schön! Die Ärztin hat ordentlich auf dem Bauch herumgedrückt und immer gemeint: Na komm, beweg dich mal ein bisschen. Das arme Baby

Die Zysten waren aber immer noch sehr groß. Ach übrigens, ich habe mich mit Predalon vertan, meinte Proluton, ist aber so ähnlich, nur kein HCG, um die Stimmu nicht noch zu verstärken. War bei mir auch schon alles abgesetzt, aber nachdem ich Blutungen hatte, meinte meine Repro Ärztin jetzt noch mal alles zur Unterstützung tun zu müssen. Bekomme aber wahrscheinlich nächste Wo die letzte Spritze.
Wegen der Kopfschmerzen: bei mir war es genau umgekehrt, habe sonst sehr häufig welche und in den ersten Wochen dann gar nicht. Mittlerweile aber schon wieder öfter. Habe schon viele Ärzte auch im KH gefragt und immer wurde mir gesagt, dass bis zu 2 Tabletten Paracetamol auch in der SS unbedenklich genommen werden dürfen.
Homer, Herzlichen Glückwunsch nachträglich du junger Hüpfer! Habt ihr schön gefeiert? Erstaunlich und sehr erfreulich, dass ihr den 2. Versuch schon bezahlt bekommen habt. Meine Beihilfestelle braucht immer min. 6 Wochen für alles und die ICSI Rechnung liegt seit 8 Wochen beim MD bzw. bei der KK meines Mannes. Alles, alles Gute für den 06., wollte euch eigentlich schon heute die Daumen drücken

Ach, wegen der Tabus: Pfui, natürlich nicht alle, aber vor 2 Jahren hätte ich noch nicht so frei über Spermiumqualitäten und Eierstockzysten geredet
Alle anderen seien hiermit herzlichst

und gegrüßt. Bis zum nächsten Mal
sagt lili (9+6 und weiterhin guter Hoffnung)