Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Hobbit,
Maxi Cosi und Buggy sind kein Problem weil ich darf ja eh nicht richtig raus :cry: . Und für die drei Schritte die ich laufen darf brauchen wir ja keinen KiWa.
Gut, dass ihr Eure Erkältung los seit :) .

Petel,
würde mich auch mal interessieren mit dem Wellness-Urlaub *flippidaslangsamauchmalgebrauchenkönnte* :roll: . Ist bestimmt super entspannend *schmacht*.

Ansonsten liebe Grüße an all - leg mich mal lieber auf die Couch (hatten heute Kinderbesuch).
Eure Flip
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebe Flip
ich hab den Urlaub ja zum Geburtstag bekommen und nun möchte ich aus dem Riesenangebot was vernünftiges raussuchen, ist aber wohl gar nicht so leicht, auf was sollte man achten? Will den Urlaub mit ner Freundin machen, also noch Termine absprechen, bin echt gespannt :roll:
wie lange musst du dih den noch schonen? Hoffe es ist bald alles wieder in Ordnung und der Doc kann Entwarnung geben.
Liebe selina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe hobbit
wer weiss vielelicht müsst ihr sogar noch warten bis das zweite Krümelchen gut fahren und lenken kann. Wann hast du den wieder ne Kontrolluntersuchung? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüsse an alle
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Einen schönen guten Morgen!!! 8)

Liebe Flip,
na, das ist doch toll, dass deine Blutungen aufgehört haben. *dd* Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ab jetzt alles ok ist und du deine SS genießen kannst. *dd*

Liebe Neschi,
jau, wandelnde Apotheke ist gut... :roll: Ich denke, ich fahre nochmal zu dem Arzt hin und kläre es nochmal mit ihm ab. Bin mir etwas unsicher, ob das alles so ok ist mit den Medis. Habe leider gehört, dass sich die Medis nämlich nicht vertragen, das möchte ich dann doch nochmal mit dem Doc abstimmen. :-?
Wie geht es deinem kleinen Spatz?? Alles ok?? :knuddel:

Liebe Hobbit,
dir drücke ich für "das nächste mal" ganz fest die Däumchen! *dd*
Und wie geht es der kleinen Yara-Maus?? Du schreibst, ihr hättet die Erkältung im Januar gelassen. Na, das ist doch großartig!!! *dd*

So, muss ganz schnell wieder Schluss machen, fahre gleich mit Robin in seine neue Krabbelgruppe.
Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :roll: mit Robin 8)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Flippi, oh, du darfst gar nicht raus. :o So ein Mist aber auch. *mecker* Hoffentlich zieht sich die Plazenta in windeseile hoch. *dd* Wann musst du denn wieder zum Doc?

Petel, mit Wellness-Urlaub kenne ich mich üüüüberhaupt nicht aus. :roll: Darum bin ich auch schon ganz gespannt auf deinen Bericht. 8) Ich muss nächste Woche zur Cysten-Kontrolle. Bis dahin erinnert mich mein Handy an alle Termine, weil ich so wenig wie möglich an den Versuch denken möchte. 8)

Gina, Yara-Bärchen geht es wieder sehr gut. Nur entdeckt sie immer mehr ihren eigenen Willen. :lol: Das ist für die Mama dann oft sehr anstrengend. :D Wir freuen uns schon, euch bald wiederzusehen. :knuddel: In der Warteschleife kann ich doch wieder auf dich bauen, gelle? :wink:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
geht es jetzt nächste Woche los mit der Spritzerei?
Damit ich meien Daumen schon mal aufwärmen kann :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gina
wie geht es dir den inzwischen? Hoffe doch, dass es langsam aber sicher nur bergauf geht und es dir besser geht *dd* :help: *dd* :help:
Liebe Grüsse ann alle
und bin gespannt wo :o ihr alle steckt
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch so sehr für Eure Nachrichten. Ihr seid so liep!!!!!!! :knuddel:

Habe Euch gerade geantwortet.

Hier ist wieder alles in Butter eingerenkt :lol:. Gestern war auch unser 3. Hochzeitstag. Konnte in Frieden begangen werden.

Mir tut jeder Knochen vom Skifahren weh. Ich habe einen Wiedereinsteiger-Carving-Kurs gemacht, und ich muß sagen, es war sehr schön (Traumwetter!), aber auch sehr anstrengend. Bin halt eine alte eingerostete Mutti :lol: . Wir hatten einen 24jährigen hübschen Schnuckel-Skilehrer zu dritt. Also, fast Einzelunterricht. Er hatte es aber wirklich nicht leicht mit uns. Ein Wunder, dass ich mir nix gebrochen habe. Gestern bin ich erstmal in den Sportladen gefahren und habe meine erst vor 1 Woche gekauften Ski in kürzere umgetauscht. So was fällt mir immer nicht leicht, aber ich habe es geschafft, dass sie sie umgetauscht haben. Habe mich einfach nicht so gut verstanden mit den anderen Skiern :lol:. Dafür habe ich mir auch noch neue Skistiefel geleistet. Die anderen haben farblich nicht mehr gepasst :lol: , hihi. Nein Spass beiseite, der alte Skistiefel war für Carving-Ski ungeeignet.

Soviel Geld losgeworden, nur weil sich die Skiindustrie wieder was Neues ausdenken mußte. Das alte Gerümpel kann man ja deswegen auch nicht mehr verkaufen.

Ist es bei Euch auch so schönes Wetter und so warm. Einerseits schön, andererseits, wo soll ich jetzt meine neuen Ski ausprobieren, ohne stundenlang fahren zu müssen?

So, muß Nico aus dem Bettchen holen. Sein Sekundenschlaf scheint vorbei zu sein. :lol:

Liebe Grüsse
Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
schön, dass es wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja man ist wohl auch noch im hohen Alter lernfähig :wink:
Grüssle udn viel viel Spass beim Skifahren
petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Selina,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist toll, dass sich alles wieder geklärt hat!!! Habe gerade erst deine Nachricht entdeckt und gelesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was habt ihr denn mit Nico gemacht während eures Ski-Kurses??
Oh ja, warm ist es draußen wirklich. Passt ja irgendwie gar nicht zur Jahreszeit... :roll: Ich hoffe nur inständig, dass es diesen Sommer nicht wieder soooo heiß wird. :roll:

Liebe Petel,
danke der Nachfrage :knuddel: ! Tja, mir geht es eigentlich unverändert. Trotz Medis und sonstiger Behandlung. Aber ich habe ja versprochen, sie weiter zu nehmen... :roll:
Wegen der Borreliose ärgere ich mich sehr, dass der entsprechende Doc meinem Hausarzt nicht antwortet (mein Hausarzt hatte wegen der Therapie noch Fragen). :evil: Und telefonisch ist der Kerl auch nicht zu erreichen. :evil: So vergeht Woche um Woche, ohne dass etwas passiert. :evil:
Wie geht es dir denn inzwischen?? Bist du arbeitsmäßig noch so im Stress?? :knuddel:

Liebe Hobbit,
na klar vertreibe ich dir die Wartezeit!!! :D Inzwischen hat sich unser stressiger Wochenplan ja stark aufgelöst, da ich keine Krankengymnastik mehr bekomme (muss ein Quartal Pause machen) und auch Robins Krankengymnastik nur noch zweimal stattfindet. Von daher bin ich gerne bereit, dir die Wartezeit zu verkürzen!!! :D
Prima, dass es Yara wieder gut geht. :knuddel: Es ist echt blöd, aber die Kinder sind insbesondere im Winter ständig krank. Wir mussten unsere letzte Impfung ständig verschieben, bis wir endlich mal einen passenden Zeitpunkt gefunden hatten (also keine Erkrankung vorhanden und die letzte lange genug abgeklungen). :roll:
Oh ja, Robin hat auch seinen eigenen Willen entdeckt. :lol: :roll: :lol: Und ob das anstrengend für die Mami ist... Naja, aber auch schön, oder?? 8)

So, muss mich mal wieder um meinen kleinen Rabauken kümmern. 8)
Liebe Grüße an alle,
eure Gina :D mit Robin :P
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
Dieser Doc braucht wohl mal ne Pet-Behandlung *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
das ist ja echt nicht zu glauben!!!!
Liebe Zilli
immer noch so im MegaStress? Es ist so ruhig hier ohne dich :wink:
Liebe Flip
hoffe es geht dir besser, schon dich schön und toi toi toi.
Liebe Hobbit
wir werden zumindet virtuell versuchen dir ebenfalls die Zeit zu vertreiben udn Yara wird da sicherlich auch ganz fleissig sein.
Liebe Selina
es freut mich für dich, dass es euch wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Sandra
wo :o :help: steckst du den?????
Lieber Zh
auch von dir haben wir schon lange nichts mehr gehört, Michael belegt wohl deine ganze Zeit :lol:
Liebe Neschi
auch dein Humor fehlt mir, meld dich doch mal wieder :help:
Liebe grüsse an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Jaaa - ich lebe :lol: :lol: :lol: - das nur mal ganz kurz.

Petel - habe PN gelesen - Antwort folgt. Wie auch meine ausführlicheren Stellungnahmen auf Euch alle..... - hoffentlich... :roll: :help: :roll: bald...

So - bis später *wusch-weg*
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“