Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Na na immer ruhig!!!! *mecker* hier nicht so rum, davon wird es auch nicht besser :D Ja ja ich weiss, ich habe gut reden!!!!

Also melde Dich, wenn Du mehr weisst!!!
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bild

@ Daniela, weißt Du schon mehr Bild? Ich drücke auf alle Fälle weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@ Püppie, wie geht es Dir heute? Ich hör ja gar nichts mehr von Übelkeit, hast Du die Überstanden?
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo!

Alle EZ sind befruchtet und sehen gut aus. :dance: :dance: :dance:

Ich hatte ja ein bißchen Bedenken, weil 2 von den 6 entnommenen EZ gestern leer waren und wir nur noch 4 hatten. Und weil sich 2 für Kryo nicht lohnen, ziehen morgen Tick, Trick und Track bei mir ein.
Mir geht es übrigens viel besser als beim letzten Versuch zum gleichen Zeitpunkt.
Und ich bin auch wirklich gut drauf im Moment. Vielleicht hilft das ja. :D

LG
Daniela
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

:o :o :o Daniela, Bild

Ist das klasse Bild!!!! :dance: heute ganz ganz viel :dance: :dance: :dance: ! Das bringt Glück!!!!!

Ich freu mich so für Dich!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Juchu!!!! Das ist ja toll!

Vielleicht bekommen wir dann bald Unterstützung!!!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Bild

Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh Daniela das ist ja toll!
So ne gute Befruchtungsrate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Da hat das Daumendrücken doch was geholfen also weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für deine Krümel das sie anständig wachsen und gedeien. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Lg Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Püppie, ja, ich hoffe, daß wir bald alle nachziehen. :dance: :dance: :dance:
Dann könnten wir alle gemeinsam ein Saurecolaflaschenmeeting abhalten und gemeinsam über die Übelkeit stöhnen. :D :D :D

@Chrissi, ja, die Befruchtungsrate macht Hoffnung. Letztes Mal waren auch alle befruchtet. Schade nur, daß es für Kryo nicht reicht, aber ich will mich nicht beklagen, denn ich bin super zufrieden. Morgen werden sie noch gehatched und dann werde ich noch Stuttis Massageliege benutzen. 8)

@Sonnenschein :knuddel: :D

LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Sag mal ab wieviel Freiren sie den bei euch ein? Im Diako müssen es mind.4 sein weil ja im Duchschnitt 50% nicht überstehen!

Wenn ich mehr befruchtet Ez hätte dann hätte ich mir denke ich nur 2 einsetzten lassen den ein wenig Angst das es 3 werden könnten habe ich schon.

Mir kommt dann immer die Geschickte mit Dineh wieder hoch! Wir warnen im Januar fast Zeitgleich( 2 Tage unterscheid).Sie wurde dann SS und es waren Drillis.
Leider hat sie sie in der 18/19 SSW alle 3 verlohren.Ich war so geschockt, habe bitterlich geweihnt.
Nun hat sie einen netten Mann von einem Beerdigungsinstitut gefunden der solche Früchen sammelt die normal nicht beerdigt werden sondern im Klinikmüll landen.So durchfte sie vor kurzem ihren dreien das letzte geleit geben.

Ich bewundere solche Menschen die sich für sowas aufopfern!
Aber ich bewundere auch die Kraft von Dineh!Sie fängt nun wieder an aber die Ärzte haben wohl festgestellt das man mit einer leichten Stimu (Clomifen)warscheinlich auskommen würde.Sie ist aber jetzt auch wo anders in Behandlung.

Es hätte keiner im Diako damit gerechnet das die Befruchtungsrate dieses mal so gut wird und sie sich so gut teilen.Alle waren überrascht.Und wir haben uns gesagt wir gehen das Risiko ein.den die gefahr das es drillis werden ist ja nur bei 3%!

Vieleicht bringt das Glück
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

@ Chrissi, Deine Geschichte ist wirklich :cry: . Mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein. Ich bewundere Frauen wie Dineh, die dann doch wieder die Kraft finden weiter zu machen. Ich persönlich finde Drillinge gar nicht schlimm. Hauptsache gesund! Ich drück Dir weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Daniela, bist Du denn nun fleißig am Tanzen? Bei mir steppt der Frosch :D

Bild Bild

So, muss jetzt los zum Schwimmen :( , aber ich muss was gegen die 8 Kilos machen (die ich durch die Aufgabe des Rauchens zugenommen haben).

Einmal für alle

Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi Chrissi,
also ich habe Stutti neulich wegen Kryo gefragt, auch weil ich gelesen habe, daß bei anderen sogar 2 auf Eis gelegt werden und sie frieren auch erst ab 4 ein, aber er sagte, wenn wir darauf bestünden, würden sie auch weniger einfrieren. Nur dazu raten, könne er nicht. Finde ich auch gut. Das zeigt, daß es dort nicht um Geldschneiderei geht.
Die Geschichte ist ja wirklich traurig. Aber lass uns mal nicht so viel an Drillies denken. Die Chancen sind ja wirklich gering. Zwillies würde ich allerdings toll finden. 8)

LG
Daniela
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“