Einfach nur so !!! - die 21. te
Na, dann hat sich doch alles gut geklärt. Mittwoch habt ihr doch Karten für Kajar Janar, oder? Das ist dann auch noch mal ein Highlight. Und am Donnerstag werde ich dir ganz fest die Daumendrücken.
Meine Kollegin hatte mal eine Gürtelrose im Auge, war zeimlich fies. Sie war glaube ich zwei Wochen krankgeschrieben (wegen der Ansteckung) dann war alles wieder gegessen.
Gute Besserung für Karen.
Meine Kollegin hatte mal eine Gürtelrose im Auge, war zeimlich fies. Sie war glaube ich zwei Wochen krankgeschrieben (wegen der Ansteckung) dann war alles wieder gegessen.
Gute Besserung für Karen.
Alles Liebe von Marita 

Hey Doro,
schön, dass bei Dir alles planmässig läuft !!
Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen für den Donnerstag !!
Ausser natürlich die Krankheit Deiner Prinzessin. Wenn man vom Teufel spricht.........hätte ich mal lieber nix gesagt !
Na, dann wünsche ich ihr mal gute Besserung !!
Ich werde heute um 14.00 Uhr hier verschwinden, habe nämlich mal wieder das Sonntag/Montag-Syndrom d.h. schlecht geschlafen und daher überhaupt keine Lust mehr. Hoffentlich bin ich weg, bevor mein Chef wiederkommt, der ist gerade mit Kunden essen........
Ups, heute abend habe ich wieder Chor. Eigentlich bin ich ziemlich unlustig aber ich hab das letzte Mal schon geschwänzt also muss ich wohl dran glauben !!
So, bis evtl. später.........
Iris, wo steckst Du eigentlich heute ?? Fängst Du jetzt schon an mit der absoluten Bettruhe ??
Ciao
Constance
schön, dass bei Dir alles planmässig läuft !!
Ich drücke Dir jetzt schon die Daumen für den Donnerstag !!
Ausser natürlich die Krankheit Deiner Prinzessin. Wenn man vom Teufel spricht.........hätte ich mal lieber nix gesagt !
Na, dann wünsche ich ihr mal gute Besserung !!
Ich werde heute um 14.00 Uhr hier verschwinden, habe nämlich mal wieder das Sonntag/Montag-Syndrom d.h. schlecht geschlafen und daher überhaupt keine Lust mehr. Hoffentlich bin ich weg, bevor mein Chef wiederkommt, der ist gerade mit Kunden essen........
Ups, heute abend habe ich wieder Chor. Eigentlich bin ich ziemlich unlustig aber ich hab das letzte Mal schon geschwänzt also muss ich wohl dran glauben !!
So, bis evtl. später.........
Iris, wo steckst Du eigentlich heute ?? Fängst Du jetzt schon an mit der absoluten Bettruhe ??
Ciao
Constance
Hallo Doro!
Erstmal Glückwunsch, für dein Super Ergebnis!
Das ist ja eine tolle Nachricht.
Tut mir leid das Du soviel Stress gehabt hast. Schön, daß wenigstens Dein Papa kann, wo kommt er denn her, weil Du geschrieben hast, daß er anreisen muß!????
Auf jedenfall denke ich am Donnerstag an Dich und drücke die Daumen!
Erstmal Glückwunsch, für dein Super Ergebnis!
Das ist ja eine tolle Nachricht. Tut mir leid das Du soviel Stress gehabt hast. Schön, daß wenigstens Dein Papa kann, wo kommt er denn her, weil Du geschrieben hast, daß er anreisen muß!????
Auf jedenfall denke ich am Donnerstag an Dich und drücke die Daumen!
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Iris wollte sich zwei Stunden hinlegen, jetzt sind anderthalb Stunden um. Mal sehen, ob sie wirklich so lange schläft oder ob die Neugier auf Doros Ergebnis ihr den Schlaf raubt *ggg*.
Das Montags-Syndrom habe ich auch. Wenn das ganze Wochenende die Bude voll ist kommt man nicht zum Schlafen. Leider muss mein Schatz fest bis 16.30 arbeiten, wir sind wieder mit einem Auto hier, da muss ich dann auch so lange durchhalten *seufz*
Das Montags-Syndrom habe ich auch. Wenn das ganze Wochenende die Bude voll ist kommt man nicht zum Schlafen. Leider muss mein Schatz fest bis 16.30 arbeiten, wir sind wieder mit einem Auto hier, da muss ich dann auch so lange durchhalten *seufz*
Alles Liebe von Marita 

Hi Fee,
mein Daddy kommt aus Rheine und das sind immerhin ca 450 km. Schon genial das er das macht aber meine Schwiemu hat trotzdem echt ´n Superknall. Die nimmt Karen auch nie wenn sie mal hustet (egal ob sie selber oder Karen). Ich hoffe nur sie hat nicht gerade ´n Pups quer sitzen wenn wir unser Treffen haben.
mein Daddy kommt aus Rheine und das sind immerhin ca 450 km. Schon genial das er das macht aber meine Schwiemu hat trotzdem echt ´n Superknall. Die nimmt Karen auch nie wenn sie mal hustet (egal ob sie selber oder Karen). Ich hoffe nur sie hat nicht gerade ´n Pups quer sitzen wenn wir unser Treffen haben.
Und das Schlimme ist........der Kaffee hier hat heute absolut Sch.... geschmeckt. Von "Ja". Kann ich keinem empfehlen. Ich war grade mal drüben bei Aldi und habe neuen gekauft. Wenn ich nicht einschlafe jetzt gleich dann koch ich mal ne Kanne. Mensch, bin ich müde.............
Tja Kätzchen, dann musst Du eine Nase Büroschlaf nehmen. Vielleicht hilft das ja was.......
Constance
Tja Kätzchen, dann musst Du eine Nase Büroschlaf nehmen. Vielleicht hilft das ja was.......
Constance
Kaffee ja, singen auf keinen Fall......ich mogel mich mit meiner Alt-Stimme immer so durch. Solos beherrsche ich überhaupt nich.......
Hat Karen auch Fieber ??
Ich kann mich noch erinnern, als ich Windpocken hatte. Das hat sooooooooooo furchtbar gejuckt, war fast die schrecklichste Kinderkrankheit für mich ausser Mumps, das war noch schlimmer. Ich kann seitdem keinen Luftballon mehr aufblasen...
Constance
Hat Karen auch Fieber ??
Ich kann mich noch erinnern, als ich Windpocken hatte. Das hat sooooooooooo furchtbar gejuckt, war fast die schrecklichste Kinderkrankheit für mich ausser Mumps, das war noch schlimmer. Ich kann seitdem keinen Luftballon mehr aufblasen...
Constance