Micha, das kannst Du ja wohl getrost vergessen. Kann man auf Folientastaturen überhaupt schreiben?? Hm.
Sch...ich hab den Benutzernamen bzw Passwort vergessen. Typisch Astrid. Da mach ich mal meine HA und vergess die Hälfte!
Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss
-
- Rang5
-
- Rang5
Hey guten Abend Ihr Lieben,
heute habt Ihr ja nicht so sehr getobt ! Gottseidank !
So, die Bildung ist zuende, habe das Gefühl überhaupt nix begriffen zu haben, aber vielleicht kommt das ja noch -learning by doing- ??
Hey Pumpi, mach Dir keine negativen Gedanken. Ich weiß, dass ist einfacher gesagt als getan. Das hängt nur mit dem Gelbkörperhormon zusammen, das schlägt ein bißchen auf die Stimmung. Du bist sonst immer so lustig und herzlich, ich wünschte ich wüsste was, was Dich wieder aufheitert ?!!? Vielleicht
das ???
Liebe Elke, Deine Bilder sind angekommen. Wirklich, Deine beiden Süßen haben den Schalk im Auge, echt süüüüß !!
So, mehr habe ich mir auf die Schnelle jetzt nicht merken können, lässt halt nach mit dem Alter
. Ich bin gerade im AIM und deshalb wünsche ich Euch erstmal einen Supiabend und bin morgen wieder dabei. Gute Besserung noch für Tami
Allen anderen, auch den NICHTERWÄHNTEN sende ich einen lieben Gruß
Constance
heute habt Ihr ja nicht so sehr getobt ! Gottseidank !
So, die Bildung ist zuende, habe das Gefühl überhaupt nix begriffen zu haben, aber vielleicht kommt das ja noch -learning by doing- ??
Hey Pumpi, mach Dir keine negativen Gedanken. Ich weiß, dass ist einfacher gesagt als getan. Das hängt nur mit dem Gelbkörperhormon zusammen, das schlägt ein bißchen auf die Stimmung. Du bist sonst immer so lustig und herzlich, ich wünschte ich wüsste was, was Dich wieder aufheitert ?!!? Vielleicht

Liebe Elke, Deine Bilder sind angekommen. Wirklich, Deine beiden Süßen haben den Schalk im Auge, echt süüüüß !!
So, mehr habe ich mir auf die Schnelle jetzt nicht merken können, lässt halt nach mit dem Alter

Allen anderen, auch den NICHTERWÄHNTEN sende ich einen lieben Gruß
Constance

-
- Rang5