STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:morgen:
Na Ihr Tomatos ? !

Soll ich mir selbst erzählen, wie es in Berlin war ?......... oder seit Ihr alle im Winterschlaf ?????
*pfeif*
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Mausi, bitte nicht weinen, mein Bericht von der letzten Woche ist weg!!!! *mecker* ich habe dir sogar viel SPAß gewünscht!!!! EHRLICH!!!!!!
Es hört sich gut an, was du da so machst aber.... was machst du da??????????
Also der Kurze ist soooo mega-nervig!!!! :argh: :argh: *mecker* :argh: :argh: ich kann nicht mehr, ich schreie nur noch, heule...... HILFE!!!!
Am Mittwoch fahren wir für drei Tage nach Husum, aber ich weiß nicht ob ich mich freue?!?!?
Mia, alles o.K. weiterhin???? Keine Wehen, eingeklemmt Nerven????? Ach die Daumen sind gedrückt, deshalb kann es dir nur gut gehen!!! *dd* :lol: *dd* :lol: *dd* :lol:
Amelchen, du bist wohl im lernstreß oder wieder auf Weltreise?!?!
Ich muss noch etwas arbeiten, also bis bald euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck Ihr Zuckermäuse,

jaja mit den Texten ist das hier so manchmal so ne Sache..... habe mich jetzt gleich für jeden Besuch eingeloggt - dann funktioniert es glaube ich besser !

Also in Berlin war ich sozusagen für das Damenbespassungsprogramm des Verbandes der unabhängigen Vermögensverwalter zuständig - ist auch fast wie ein bisschen Kinderhüten. Alle Frau abzählen, rein in den Bus - Führung durch KPM Porzellanmanufaktur - wieder alle zurück - am nächsten Tag dann Studio Babelsberg (Tom Cruise war leider nicht mehr da)... anstrengend aber trotzdem sehr schön und super kalt - Sonntag hat es erstmal geschneit ! Also ab ins Bode Museum !

Am Schönsten war aber das Musical Mamma Mia - so ein gute Laune Stück ! ... so richtig begeistert war ich als wir die Karten bestellt hatten ja nicht - so nach dem Motto: naja Abba Musik halt nachgesungen ! Aber es war so viel Witz in dem Musical so..... wie es halt nur Frauen inszenieren können ! Also, es lohnt sich auf jeden Fall ! Danach will man eigentlich nur noch eins: ab in die nächste Disco zum Abtanzen !

Ansonsten könnt Ihr mit heute Nachmittag auch mal die Däumchen drücken.... habe ja im letzten halben Jahr die Ausbildung zur ganzheitlichen Kosmetikerin gemacht... und heute ist PRÜFUNG !!!!
... nicht nur schriftlich, sondern auch praktisch ! ... und wenn ich sagen würde, dass ich nicht aufgeregt bin, dann würde ich doch glatt lügen !!!

Mia - alles im grünen Bereich ? Du machst Dich ja ganz schön rar hier...... von unserer Studentin mal ganz zu schweigen !

Tina - viel Spass in Husum - gibt es dort keine Kinderbetreuung ???? ... dann könntest Du den Kurzen doch mal auf Teufel komm raus in andere Hände geben und Dich mal ein paar Stündchen erholen ! ? !

So - dann werde ich mal das Gästezimmer aufräumen - zu allem Überfluss hat sich auch noch Besuch angesagt....... ist aber auch gut gegen die aufkommende Nervösität...

Ciao Ciao
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:meld:
Hallo Mädels,
da bin ich mal wieder - stimmt, ich bin mal wieder sowas von schreibfaul!!!
Aber es geht mir gut, inzwischen bin ich in der 27. Woche und der Kleine wächst und gedeiht - so kanns weitergehen!!! Ich arbeite noch und bin topfit - bis auf meinen Ischiasnerv, der abundzu "nervt"!!!
Tina, hoffentlich waren Eure Tage in Husum erholsam. Mein Schatz hat gemeint, wenn er das erste mal so richtig genervt ist vom Kurzen, dann gehen wir schön Essen - da freu ich mich schon drauf!
Ach ich denke, es ist ganz normal, dass Du mal genervt bist, die Kleenen testen eben aus wie weit sie gehen können..... Bist Du noch fleissig beim sporteln??
Mausi, zum Daumendrücken für die Prüfung bin ich leider zu spät, ich hoffe aber trotzdem, dass alles gut geklappt hat!!! Das mit Berlin hört sich toll an, war aber bestimmt auch anstrengend!
sonst gibts hier nix neues -
Amelchen, alles o.k. bei Dir??? Feierst Du so viele Studentenparties, dass Du keine Zeit mehr für uns hast???

Liebe Grüsse an alle von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:meld:
Danke fürs Daumendrücken - hat auch im Nachhinein gewirkt - habe nämlich mit Gesamtnote 1 (man glaubt es kaum) bestanden. Ich war auch ganz aus dem Häuschen, aber manchmal läuft eben alles gut !

Mia, schön, dass es es Euch gut geht und alles bestens ist.... aber bei unserem Daumendrückmarathon muss auch einfrach alles klappen ! Und Du wirst sehen, rucki-zucki ist es Februar !

Sonst alles klar ? Tina - gut erholt aus Husum zurück ? Ich könnte jetzt auch mal ein paar Tage an die See fahren und meine Erkältung auskurieren - gestern hat es mich von jetzt auf gleich mal wieder an meiner schwächsten Stelle erwischt - Halsschmerzen in Kombination mit Ohrenschmerzen ! Aber Dank Lokabiosol geht es schon besser, trotzdem lege ich heute mal einen Schontag ein !

Liebe Grüsse und einen schönen ersten Advent am Sonntag ! .... jaja die Zeit rennt.....
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Husum war herrlich, war leider jetzt über 12 Tage total krank, mit Notarzt am letzten WE.... Fieber, Schüttelfrost, Nieren und Kopfschmerzen.... keine Erkältung..... habe jetzt hochdosiert Schmerzmittel genommen, Antibiotika, Blutwerte total schlecht.... aber sonst geht es gut. Man muss ja funktionieren!
Mia, Glückwunsch zur 1, ich hätte mich auch hingelegt!!!! Aber mich fagt ja niemand!!!
Mausi, hoffentlich müsst ihr dann nicht tgl. essen gehen! Genießt die Zeit noch, denn es wird bald anders sein!
Hey Amel wo bist du????
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent, bis bald Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

SUPER der Text ist nicht weg! Ich bin begeistert!
Was macht ihr denn Weihnachten?????
SChon Pläne????
Was gibt es zu essen???
Bin dankbar für gute Tipps!
Bei uns ist wohl wieder die Hütte voll!
Bis bald :gutsnächtle: Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Tina,
wie wärs, wenn Du Dich mal richtig auskurierst und Du an Weihnachten mal alle auslädst ???? Macht es Euch Drei doch mal gemütlich ohne grossen Tam Tam und Monster Weihnachtsmenue für alle. Frau muss nicht immer funktionieren, schon garnicht, wenn es Dir nicht gut geht !!!

Mia, alles paletty ?
Gruss und KUss
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Tina,
wie wärs, wenn Du Dich mal richtig auskurierst und Du an Weihnachten mal alle auslädst ???? Macht es Euch Drei doch mal gemütlich ohne grossen Tam Tam und Monster Weihnachtsmenue für alle. Frau muss nicht immer funktionieren, schon garnicht, wenn es Dir nicht gut geht !!!

Mia, alles paletty ?
Gruss und KUss
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Tina,

Mia, alles paletty ?
Gruss und KUss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“