Hallo,
nun habe ich hier, im Ordner, ein wenig gelesen und einige Fragen sind schon beantwortet.
ZB, die bei welchem Arzt ihr seid....ja ja, die Männer man hat es schon nicht leicht
freebee, das mir Dr. Michel hört sich gut an, obwohl es bei meinem Mann andere "Bedenken" sind....ohjeee, meiner hat das Problem, wenn es ihm da nicht gefällt dann will er nicht mehr hin
Das ist auch unser Problem mit dem Urologen, der hat gesagt mein Mann ist gesund und dann war da noch irgendetwas was meinem Mann nicht gefiehl, nun ist der Arzt doof und er will da nicht mehr hin.
Aber als ich den Vorschlag machte in eine KIWU-Praxis zu gehen war er gleich einverstanden, nun muss ich nur sehen dass wir nicht an irgend so einen "blöden" Arzt geraten
Ein SG wurde noch nicht gemacht, unser Problem liegt eher darin dass es bei meinem Mann nicht immer funktioniert, wenn ihr wisst was ich meine
Böse Menschen könnten bei uns wirklich behaupten das wir zu dumm zum F.....sind.
Obwohl das wirklich nicht lustig ist und mir auch nicht zum Spaßen dabei ist. Und das ewigen messen und nach Zeit sexeln macht die Sache auch nicht besser...
Dann noch das Problem mit mir, vor Jahren hat mal ein ganz schlauer FA PCO bei mir festgestellt, ob es stimmt weiß ich nicht. Aber ich habe zu viele männliche Hormone, das merke ich sogar an mir. Und vor ca 7 Jahren hatte ich eine BS wegen Endo, meine Eierstöcke sollen aber sehr gut ausgesehen haben, wie es heute ist weiß ich nicht
Tja, mein jetztiger FA ist gut in Sachen Endo aber er scheint sich nicht für meinen Kinderwunsch zu interssieren. Wir sollten es erst mal ein Jahr lang probieren, vorher würde die Kasse eh nichts bezahlen....Na ja, ich nehme schon seit Jahren nichts zur Verhütung...also was soll die Aussage

wir haben es nur nicht drauf angelegt...
Ich habe nun beschlossen einfach so in eine Kinderwunschpraxis zu gehen, ohne vorher mit meinem FA darüber zu sprechen...ich hoffe das geht so wie ich es mir vorstelle???
Nun habe ich die Zeit genutzt und bin zu einer Homoöpahtin gegangen. Das hat meinen Zyklus und die Mens verkürzt, Zwischenblutungen habe ich auch keine mehr.....ist ja schon mal was, man soll sich ja auch über Kleinigkeiten freuen
so das war erstmal die Kurzfassung, Fragen kommen bestimmt später noch
LG
kleines