HALLOOO ZUSAMMEN

!!!
Vielleicht können sich ja ein paar Mädels von Euch noch an mich erinnern (ausser Anjusha

)...: Letztes Jahr haben wir in Bregenz eine ICSI machen lassen und habe viel bei Euch mitgeschrieben. Hat nach zwei negativen Versuchen in D auch gleich bei Zechi geklappt und nun sind unsere Zwillinge schon fünf Monate

... Da ich nach der ICSI aber eine heftige ÜS hatte und auch in der Schwangerschaft Komplikationen auftraten, habe ich gar nicht mehr geschrieben

... Würde mich aber gaaanz stark freuen, wenn Ihr mich in Eurem Kreise wieder "aufnehmen" würdet und ich mitschreiben dürfte? Ich verspreche auch ganz fest, dass ich mich dann nicht mehr davon mache

...
Musste mich jetzt erstmal einlesen und ich hoffe, dass ich schnell reinkomme:
MIA, alles Gute für Euch!!! Ich drücke ganz fest die Daumen

!!!
BIGGI, mit Zwillingen schwanger zu sein, wird - je weiter man kommt - wirklich immer beschwerlicher

... Aber ist doch super, dass Du schon soviele Wochen geschafft hast, kann doch gar nichts mehr schief gehen

!!! Möchtest Du die Beiden gerne auf natürlichem Wege zur Welt bringen oder liegen die Süssen nicht passend? Ich hätte Tim und Lino so gerne "normal" bekommen, aber es wurde dann ja leider ein Kaiserschnitt (sie lagen aber auch nicht passend).
GRASHÜPFER, hach, ist ja so aufregend, wenn man das erste Mal das Herzchen schlagen sieht... Bist bestimmt jedes Mal vorm US ganz aufgeregt, nicht wahr

?
SANDRA, Metformin habe ich während der Behandlungen auch immer nehmen müssen. In den ersten Wochen ging es mir davon ziemlich schlecht mit Übelkeit und Durchfall, aber man gewöhnt sich an alles

... 48kg bei 172cm sind echt nicht allzu viel. Ich wiege 51 bei 167cm, was ja auch nicht viel ist. In der Schwangerschaft habe ich 15kg zugenommen und irgendwie habe ich auch gedacht, dass ich danach bestimmt etwas "fülliger" bleibe, aber nach zwei Wochen habe ich sofort wieder in meine Hosen reingepaßt. Und wenn jetzt jemand hört, dass ich Zwillinge zur Welt gebracht habe, kann man sich das gar nicht mehr so recht vorstellen. Hauptsache man fühlt sich wohl, egal, wieviel oder wie wenig man wiegt.
JACQUELINE

, ich hatte auch einen Versuch, bei dem nichts so recht in Gang kam, aber das wird schon!!!!
SCHNEEFLÖCKCHEN, kannst Du Dich denn noch an mich erinnern

? Habe mich sooo gefreut, als ich gelesen habe, dass es geklappt hat

!!! Wir haben auch nur eine NFM machen lassen, bei der alles gut war. Muss halt jeder selbst entscheiden, was er wissen und machen lassen möchte und was nicht, aber ich denke da so wie Du! Es sei denn, irgendwelche Erkrankungen sind bekannt und liegen in der Familie, aber ansonsten gibt es heute soviele Methoden, die einem auch viel verderben und unnötig Sorgen bereiten können. Habe ich das richtig verstanden und Ihr wünscht Euch ein Mädchen? Macht schon Spass, Babysachen zu kaufen... Mache ich nur zu gerne

...
ANJUSHA, so da bin ich

... In welchen Abständen musst Du denn zum US? Du meinst, das Dunkle setzt sich durch!? Dachte ich bei uns auch: Ich habe ganz dunkle Haare und Augen, mein Mann hat dunkelblondes Haar und blaue Augen und ich hätte wetten können, dass unsere Kinder sicher so dunkel werden wie ich... Nun hat Timmi aber blaue Augen und helles Haar und Lino ist nur etwas dunkler

. Kann sich bei Beiden ja noch ändern... , aber den dunkleren Teint haben sie von der Mama

( mein Mann ärgert mich damit, weil sie halt zur Zeit mehr nach ihm kommen). Hätte ich aber nicht gedacht, dass man "soviel" vom Spender erfährt, aber finde ich auch richtig, um eine Entscheidung treffen zu können.
SONNENSCHEINMAUS, super, da ist Euch sicher ein Stein vom Herzen gefallen, als Euch am Telefon gesagt wurde, dass der Transfer stattfindet, nicht wahr

!?! Und dann haben es auch noch beide Eisbärchen so toll geschafft... Drücke Euch gaaanz doll die Daumen

!!! Kann ich mir vorstellen, dass man bei so einem Kryo-Versuch ein ganz anderes Gefühl hat. Was musstest Du denn zur Stimulation nehmen? Und zum US muss man vorher auch nicht gehen, um zu schauen, wie die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist? Wir haben nämlich auch noch drei Eisbärchen in Bregenz... Fiebere richtig mit Dir mit!!! Dein Tagebuch ist natürlich super... Habe ich mir gerne durchgelesen

!
Liebe Pfingstgrüsse
von Eurer Cori