Hallöchen, Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch ganz, ganz herzlich für Eure lieben Worte bedanken....es ist so schön für mich, wie Ihr Euch mit uns freut.
Ich war gestern beim FA, die Blutwerte gibt es morgen.
Mir geht's prima und die ÜS hält sich zum Glück in Grenzen, wobei meine Eierstöcke gestern am US immer noch sehr vergrößert waren und aussahen wie vor der Punktion.

Die FA wollte mir schon Schmerzmittel verschreiben; sie meinte, ich müsste höllische Schmerzen haben.... nönönö, des nehm ich aber wirklich net !
Tja, die kleinen Vorarlberger scheinen sich wirklich festgebissen zu haben... ...zähe Kerlchen !!!
Ich mache mir wirklich ernsthafte Sorgen wegen Veronika !!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Wien-Mädels, hat denn keine von Euch eine Telefonnummer oder Handy-Nummer von Veronika ???????????????????????????????
Ruft sie doch bitte mal an. Wir alle hier machen uns doch Sorgen.
Hoffentlich liegt sie nicht im Krankenhaus.........
Vielleicht steht ihre Adresse bzw. ihr Name in ihrem Tagebuch auf der Kunst-Seite von Sanne ???
Hoffentlich geht es ihr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eva, es tut mir leid, dass Du Dich, nachdem Du das Buch von Barbara gelesen hast, nicht gut fühlst. Ich mache mir deswegen natürlich ein bißchen Gedanke, da ich es Dir ja empfohlen habe......
Ich fand' das Buch nämlich wirklich gut, denn ich erkannte mich auf vielen Seiten wieder. Mir kullerten auf machen Seiten natürlich die Tränen, aber ich bewundere Barbara unglaublich für ihre Lebensgeschichte und finde es wunderbar von ihr, dass sie das, was uns alle bewegt, in Worte gefasst hat. Und vor allem gefällt mir ihr Optimismus und ihre positive und bejahende Lebenseinstellung ! Mich hat das Buch nicht "runtergezogen", sondern eher aufgebaut und zum Denken angeregt......und genau das macht ein gutes Buch ja aus !
Liebe Margit, Deine Worte haben mich tief berührt. Ich habe mir Deinen Satz "Wenn was passieren will, dann passiert es sowieso, egal ob man sich Sorgen macht, oder nicht, da ist es besser, man läßt sich die Freude nicht verderben und genießt die schöne Zeit !" auf der Zunge zergehen lassen. Oh ja, Du hast ja soooo Recht !
Gerade jetzt, ganz am Anfang der SS, wenn man sich über alles Gedanken machen könnte, werde ich mir Deinen lieben Satz "hinter die Ohren schreiben" !!! Sei ganz lieb gegrüßt ! Ich wünsche Dir alles Gute !
Ganz liebe Grüße an alle !
Eure
Yvonne *strahl*