simy ... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Geli und Familie
simy, sorry das wir heute nicht kommen konnten aber wie du ja jetzt da unten lesen kannst, war der Tag für uns heute leider voll daneben

.
@ Ich habe gerade ein paar Zeilen geschrieben gehabt und nu sind sie alle wieder weg

.
Also noch mal :
Stefan mußte ja heute arbeiten und es hieß, das es eine kurze Runde wird. Diese kurze Runde ging dann bis 19 Uhr

, da kam er erst nach hause und danach hatte er keine Lust mehr gehabt, irgendwo hin zu fahren, was auch verständlich ist. Er war ja die ganze Woche fast nur weg gewesen.
Tja um 21.30 Uhr ist er dann schon in die Heia gegangen, weil er von der Woche so kaputt war.
Zur Melanie konnten wir deswegen dann auch heute nicht fahren

, mußte ich also wieder verschieben = 25./26.11. .
Alina konnte ich dann auch nicht kurzfristig unter bringen.
Ich wußte ja bis vorgestern nicht, das simy in der Garage feiern wollte, sonst hätte ich es ja schon früher danach gesucht.
Alles in allem war der Tag deswegen heute nicht so prickelnt

.
So, werde dann jetzt gleich auch mal in die Heia gehen.
Ach ja, im Januar kommt von dieser Christine Aquil... (Sängerin) auch eine Duftlinie raus und ab Januar soll es ein neues Produkt (Kosmetik) geben, dass wie Botox wirkt.
Das soll gegen Falten sein

.
Wer also sich schon mit Falten rumschlagen muß, der kann es ja dann mal ausprobieren

.
Ich selber habe schon meine Falten, die habe ich von meinem Vater veerbt bekommen

, leider.
Werde es dann wohl mal ausprobieren, mal sehn ob ich dann wieder um ein paar Jahre jünger aussehen werde

.