Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heather
Rang0
Rang0

Schäm ...

Beitrag von heather »

Hallo! :lol:

Ihr habt ja Recht, sorry ! :verneig: Ich gebe zu, ich hab ein paar Male gelesen, was so los war, aber war dann zu faul bzw. zu knapp in der Zeit, um groß was zu schreiben. :oops:
Als allererstes möchte ich mal ein paar Glücksdäumchen für Allessandra loswerden:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das klingt doch alles sehr vielversprechend! Meine beiden waren beim TF erst gaaaanz klein (ich glaube, zwei- und vierzellig.) Und selbst die werden groß. :wink:

Kaiya,
schön, dass Du Dich noch so gut hältst! Da kann ja echt nix mehr schiefgehen. Wie war das nochmal - gehst Du jetzt ins Mathiasspital oder nach Ibbenbüren? Ich hätte da übrigens noch ne tolle Krabbeldecke abzugeben bzw. zu verleihen. Wird schon nicht mehr gebraucht hier ... unglaublich, wie die Zeit vergeht!

Bei uns ist alles bestens! Kari hatte zwar heute Fieber, aber ich schätze, es sind wieder die Zähne und scheinbar gehört sie zu den Kindern, die schnell mal fiebern und genau so schnell isses wieder vorbei.
Es ist echt der Hammer, wie schnell die Mäuse sich entwickeln! Jetzt robben und rollen sie schon wie wild durch die Gegend und holen sich so alles Spielzeug selbst ran. Lasse hat sechs Zähne und Kari vier. Außerdem schläft Lasse seit drei Tagen in seinem Bett im Kinderzimmer! Das ist echt ein gewaltiger Schritt, hat er doch die letzten Monate nachts quasi an meiner Brust verbracht ... Aber nachdem er beim 1. Versuch, ihn umzuquartieren, noch elendig geheult hat und dann DOCH wieder bei uns schlief, ist er tags darauf, als ich abends weg war, dann doch endlich mal unten ausm Bett geplumst. Das musste ja passieren ... Nix passiert, war ja nicht hoch. Aber da hat dann der anwesende Papa ein Machtwort gesprochen und den Burschen ohne Wenn und Aber eigenmächtig umgebettet. Und Lasse hat´s geschluckt. Cool! Wenn ich diese Aktion alleine hätte durchziehen müssen, wäre ich bestimmt die Rabenmutter gewesen, die ihren armen, kleinen Jungen nicht mehr bei sich haben will. :roll: Jetzt muss ich zwar immer noch 2x nachts zum stillen rüber, aber immerhin. Nächstes Wochenende zieht Kari auch mit rüber. Aber da sie ja schon lange problemlos durchschläft, sollte das auch gut klappen.
Tja, ansonsten "freue" ich mich schon drauf, bald immer hinterher zu hechten, Beulen zu verarzten und den kleinen Rackern das "NEIN" beizubringen. Beim Brille und Schmuck an sch reißen klappt das schon gaaaaanz toll. :ätsch:

So, damit genug für heute!

Bis bald und liebe Grüße, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels,

wie geht´s euch allen so ?

@ Alessandra: Hast du schon die ersten grünen Punkte entdeckt ? :lol: Aber dafür ist´s ja eigentlich noch ein bisschen früh. Ich schicke dir noch mal ein paar feste gedrückte *dd* und ganz viele frische SS-Viren. Noch habe ich ja welche zu verteilen ;-)

@ Haether: ich habe mich jetzt entschieden, nach Rheine zu gehen. Habe mich dort ganz gut aufgehoben gefühlt und kenne ja nun auch die ganzen Ärzte und Hebammen und Kreißsääle. Und die Kreißsäle dort gefallen mir auch besser als die in Ibbenbüren. Vor allem die zwei ganz neuen sind klasse :prima:

Es sei denn, es muss dann doch ganz schnell gehen - dann ist Ibbenbüren ja quasi vor der Haustür :)

Vielen Dank für das Angebot mit der Krabbeldecke. Aber ich habe schon eine ganz tolle. Meine Mutter hat genäht :juhu:

Ich habe das Gefühl, es wird mal wieder Zeit für ein Treffen, um die Fortschritte eurer Kids mal wieder live zu begutachten. Ist bestimmt eine interessante und spannende Zeit jetzt.

@ Bina: Ist ja nett, dass du mir noch eine kleine Erholungsphase gönnen willst ;-)
Ich würde mich aber auch mittlerweile sehr gerne mal wieder sportlich betätigen. Vielleicht hätten wir als Kiwa doch einen Jogger aussuchen sollen ;-)

Bei mir ist immer noch alles beim Alten - Wehen sind noch da - aber im erlaubten Rahmen. Habe mich die letzten Tage auch schon häufiger mal vom Sofa wegbewegt und war heute morgen sogar kurz beim Lidl. Es gab Babysachen *rotfl* Bis jetzt scheint es mir gut bekommen zu sein. Am nächsten Montag ist wieder Kontrolle angesagt und bin jetzt echt schon gespannt, ob sich dann an Muttermund und GMH was getan hat. Bis Mitte März muss ich ja nicht mehr unbedingt durchhalten. Vielleicht noch zwei Wochen oder so ;-) Merke nun auch einen zunehmden Druck nach unten - der Kleine bringt sich wohl in Startposition - und rammt mir dabei den ganzen Tag die Füße in Magen und Rippen :roll:

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche - ist ja bald schon wieder um und dann habe ich die magische 36. Woche endlich vollendet :juhu:

Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

wie war die Untersuchung? Alles in Ordnung?
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo,

meinte FÄ hat mich heute mit den Worten verabschiedet, dass wir uns nächste Woche wohl nicht noch mal sehen werden :roll:

Bisher gab´s ja fast immer "nur" Wehen, aber der Mumu war zu und der GMH noch nicht verstrichen.

Heute sah´s dann etwas anders aus . . .

Mumu butterweich und fingerdurchlässig und das Köpfchen sitzt nun fest im Becken und in Startposition. Wehen war auch wieder ziemlich viele und regelmäßige auf dem CTG.

Sie ist also der Meinung, es geht nun bald los. Ich bin gespannt, ob sie recht behält. Es dürfte auf jeden Fall jetzt ruhig losgehen - mal abgesehen davon, dass ich ja nach der langen Liegerei noch total kraftlos bin und mir eine anstrengende Geburt im Moment nicht so richtig vorstellen kann :(

Ansonsten haben wir dann nun auch alles so weit fertig. Am Wochenende waren wir dann auch endlich mal unterwegs, um die letzten Sachen einzukaufen. (das hat dann wohl dafür gesorgt, dass der Kleine sich nun startbereit gemacht hat ;-) )

Also dann macht´s mal gut - mal sehen, ob ich noch mal als Schwangere hier auftauchen werde :?:
Bis dann-dann
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

wünsche dir alles Gute für die (bald) bevorstehende Geburt.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo!! :hallo:

@ Kaiya: Uuiii, das hört sich ja wirklich spannend an!!!! Dann drücke ich ganz kräftig die Daumen *dd* , dass es wirklich bald losgeht und es bei der Geburt nur so flutscht *g* Nee, im Ernst, ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Geburt!!!! Ich hoffe, wir werden dann irgendwie informiert, vielleicht von deinem Männe oder so, das wäre schön!!!!

@ Alessandra: Für dich auch noch eine dicke Portion gedrückter Däumchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kaiya hat ja vorgemacht, wie gut das mit 'ner Kryo klappen kann, hoffentlich kannst du nachziehen! Sonst haben wir hier ja bald gar keine Schwangere mehr! Du musst wahrscheinlich am Freitag zum Bluttest, oder?

Ich habe heute (überraschenderweise) schon meine Mens bekommen, nach nur 25 Tagen, obwohl ich doch Synarela schnüffel.... :?: Keine Ahnung, ob das vielleicht an der Pille lag, die ich ja vorher 10 Tage nehmen musste? Wie auch immer, auf jeden Fall soll ich jetzt am Donnerstagnachmittag kommen, da wird geguckt, ob die Zyste (hoffentlich) verschwunden ist und es weiter gehen kann oder ob ich noch einen Zyklus warten muss...

@ Heather: Schön, dass deine Racker sich so prächtig entwickeln! Kaiya hat schon Recht, es wird wirklich mal wieder Zeit für ein Treffen, die Kleinen haben sich bestimmt schon wieder ganz schön verändert!

@ Melli: Na, wie war die Klausur? Hört sich ja wie immer stressig bei dir an....

@ all: Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche. In 3,5 Wochen gibt's schon wieder Osterferien, Wahnsinn! Die Zeit rast mal wieder nur so dahin! Wir werden eine Woche in Dänemark sein, haben eine schönes Ferienhaus mit Sauna und Whirlpool, so richtig was zum Entspannen. :)

So, bis bald,
LG, Bina

PS: Kaiya, hast Du heute Abend vielleicht mal wieder Lust auf einen kurzen Chat (falls du noch nicht im Kreißsaal liegst :wink: )? Ich schau mal rein!
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Bin noch da :lol:

Die heftigen Wehen, die ich gestern doch schon recht regelmäßig hatte, haben sich über nacht wieder gelegt. Der Kleine macht´s aber jetzt auch spannend *pfeif*

Danke für eure guten Wünsche :juhu: Klar werdet ihr informiert !

@ Bina: Habe heute zum letzten Mal GVK. Geht bis acht - letzte Woche war´s aber schon halb neun - werde danach aber mal reinschauen. Muss ja nun nicht mehr liegen und dann ist das Chatten auch etwas einfacher :D

Lieben Gruß
Kaiya
Zuletzt geändert von Kaiya am 20 Feb 2008 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Bild

Melli-Maus
Rang0
Rang0

....Jetz gehts losss...

Beitrag von Melli-Maus »

....jetzt gehts looooos, jetzt oder bald gehts loooos,......

oh, Kaiya, nu ist Endspurt, gell?? :) Der Zwerg machts aber auch echt spannend....
Na, dann drück ich mal alles, was zu drücken ist, damit - wenn es denn losgeht- auch alles gut läuft ( oder, wie schon Bina treffend formuliert hat: flutscht... :wink: )

Na, ne Kerze anzünden schadet auch nicht, ich denke auf jeden Fall an euch.... :prima: :jaja:

Tja, die ERgebnisse meiner KLausuren sind so wechselhaft wie das momentane Wetter :roll: : Die eine Klausur konnte ich stolz mit ner 2+ heimtragen, die letzte KLausur allerdings schlitterte so gerade noch an ner 4----- vorbei :räusper: !! Naja, ich gebs zu: Hab dafür auch nicht wirklich Zeit zum lernen gehabt, dann darf ich mich auch nicht beschweren, gell?!!

Ich hoffe, @Allessandra, dass du noch nicht ganz kirre geworden bist in deiner WS. Auch für dich ne Riesen - Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit dein Bluttest besser ausfällt als meine Klausuren und ein dickes PLUS auf dem Test steht!!!!!!!

Alles Liebe auch für die anderen hier,
bis die Tage,
Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen,

bisher war ich ja ganz relaxt, aber nun fang ich doch an zu zweifeln...

Wie grausam ist doch das Ganze.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ