Ihr habt ja Recht, sorry !

Als allererstes möchte ich mal ein paar Glücksdäumchen für Allessandra loswerden:

Das klingt doch alles sehr vielversprechend! Meine beiden waren beim TF erst gaaaanz klein (ich glaube, zwei- und vierzellig.) Und selbst die werden groß.

Kaiya,
schön, dass Du Dich noch so gut hältst! Da kann ja echt nix mehr schiefgehen. Wie war das nochmal - gehst Du jetzt ins Mathiasspital oder nach Ibbenbüren? Ich hätte da übrigens noch ne tolle Krabbeldecke abzugeben bzw. zu verleihen. Wird schon nicht mehr gebraucht hier ... unglaublich, wie die Zeit vergeht!
Bei uns ist alles bestens! Kari hatte zwar heute Fieber, aber ich schätze, es sind wieder die Zähne und scheinbar gehört sie zu den Kindern, die schnell mal fiebern und genau so schnell isses wieder vorbei.
Es ist echt der Hammer, wie schnell die Mäuse sich entwickeln! Jetzt robben und rollen sie schon wie wild durch die Gegend und holen sich so alles Spielzeug selbst ran. Lasse hat sechs Zähne und Kari vier. Außerdem schläft Lasse seit drei Tagen in seinem Bett im Kinderzimmer! Das ist echt ein gewaltiger Schritt, hat er doch die letzten Monate nachts quasi an meiner Brust verbracht ... Aber nachdem er beim 1. Versuch, ihn umzuquartieren, noch elendig geheult hat und dann DOCH wieder bei uns schlief, ist er tags darauf, als ich abends weg war, dann doch endlich mal unten ausm Bett geplumst. Das musste ja passieren ... Nix passiert, war ja nicht hoch. Aber da hat dann der anwesende Papa ein Machtwort gesprochen und den Burschen ohne Wenn und Aber eigenmächtig umgebettet. Und Lasse hat´s geschluckt. Cool! Wenn ich diese Aktion alleine hätte durchziehen müssen, wäre ich bestimmt die Rabenmutter gewesen, die ihren armen, kleinen Jungen nicht mehr bei sich haben will.

Tja, ansonsten "freue" ich mich schon drauf, bald immer hinterher zu hechten, Beulen zu verarzten und den kleinen Rackern das "NEIN" beizubringen. Beim Brille und Schmuck an sch reißen klappt das schon gaaaaanz toll.

So, damit genug für heute!
Bis bald und liebe Grüße, Ilka.