11. Glücksordner - hoffentlich neu auf Kurs

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*****schleich mich mal wieder ein******

Nach langer Zeit der Forumsabstinenz schaue ich auch mal wieder rein. Habe gerade so wenig Zeit, aber bei Euch ist ja so viel passiert. :o :o :o

ERsteinmal allen Geburtstagskindern nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Nun haben wir schon so viele große Jinder hier, die nächstes Jahr in die Schule kommen.

Und dann unsere Britta: :knuddel: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 6er im Lotto. Und natürlich habe ich mihc nicht wegen dir nicht gemeldet, sondern weil es mit unserem Hauskauf und der damit verbundenen Kernsanierung etwas turbolent war. Über diese doofe Bank, bei der wir finanziert haben, gar nicht zu reden. Und nun bist du schon so weit.

Und Pebbles: Jetzt kauft ihr auch ein Haus und habt wohl still und heimlich einen Versuch gestartet. Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich könnte das Bild ja interpretieren, aber lass die anderen liebe noch etwas raten. Schaut aber richtig gut aus.

Alle anderen fühlt euch ge :knuddel: t. Ich werde mich nun sicherlich mal wieder öfters melden. Umzug liegt hinter uns und mit Läppi geht es auch schon zu euch. ;-) Aber es gibt noch soooooo viel zu tun.

Habe euch vermisst. Und nun ducke ich mich ganz schnell, damit ihr nicht all zu doll mit mir schimpft.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

He Pebbles,

Ihr macht mich ja ganz hibbelig .... :P

Hallo Sonja,

der Urlaub war aber sehr arbeitsintensiv, oder? :knuddel: Schön, dass Du wieder da bist!

Moin Tricky,

Osteopathie ist gut. Hast Du's auch mal mit Akkupunktur probiert? Bevor wir unseren Versuch bei Zechi gestartet haben, machte mein Göga eine Eugenische Kur und ich eine Ausleitungstherapie - irgendwas muß da dran gewessen sein, sonst könnte ich ja jetzt nicht ss sein - so ganz ohne HIlfe :wink: -, oder?
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Dreamer,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: wie schön, dass Du wieder da bist. Hast mir ganz doll gefehlt!
Da war ja bei Euch richtig was los. Hast Du die vielen blauenn Flecken und Schrammen in der letzten Zeit gezählt? Man läßt es irgendwann, gell?

Wir haben im Moment mal wieder Dauerbaustellle vor der Türe und der Fliesenleger kriegt wieder sein Hinterteil nicht aus dem Bett. So werde ich nie fertig bis meine Mutter aus der Kur zurückkommt.
Mein Mann treibt sich unterdessen mal wieder in Münchenn herum, nächste Woche auch .... und ich sitze mit meinem Dreck alleine da *schmoll*

Meinst Du, wir schaffen mal ein Wiedersehen?
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

... und nochmal ich :roll:

Pebbles: Ich glaube, ich weiß, was Dreamer meint. Sieht mir ziemlich bekannt aus :knuddel:
Dicken Knuddler

Bild

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

wir haben unsere Kryos abgeholt. :wink: :dance:

Arzt meinte noch beim Transfer, sind leider noch etwas zurück aber ein Embryo hat Potenzial, ich nehme an der wollte auch bleiben. :dance: :dance: :dance:

Bin jetzt bei 6+5, alles zeitgerecht und habe ganz gerne mal Dauerübelkeit. :würg:
Nachmittags und abends ist es ganz schlimm, musste mich schon mal zusammen reissen, damit ich meinen chef nicht an :würg: .
Essen mag ich auch nicht alles, am liebsten warm, auf Chinesisch hätte ich total Lust. Grins.
McDo geht aber auch. :wink:

Hat ja dann auch super mit der Arbeit gepasst, weil weniger als sonst los war, ich problemlos Urlaub nehmen konnte und so alles doch etwas entspannter war. Zudem war ja auch danach weniger los als sonst in der Arbeit.
so gab es schonmal weniger Stress und Ärger als sonst. Die woche urlaub hat auch sonst gut getan und ich habe mich wirklich gut erholt gefühlt.
göga war ja auch zwei Tage nicht da. In der Arbeit habe ich halt gesagt, er ist die ganzen Fünf Tage nicht da und ich muss freinehmen.
Zum Glück konnte mein Bruder kommen, sonst hätte Krümel in München in eine Kinderbetreuung gemusst. wobei ich denke mit einem Stofftier zum Festhalten und einem anschliessenden Essen bei McDo wäre das auch gegangen, er wird ja auch immer grösser.

Bloss das mit meiner Hand war nicht eingeplant. :-? :-? :-?
Wobei das jetzt auch nichts gemacht hat. die im Kh meinten noch, sie könnten dann nicht röntgen und bei BBN hat der Arzt den Kopf geschüttelt und gesagt, einfach Bauch abdecken, wenn Verdacht auf einen Bruch besteht.
Was mich nur darin bestätigt, das die im KH sich nur absichern wollten und sonst garnichts. Wobei es ja hiess, wenn es richtig schlimm wird mit der Hand sofort wieder kommen. :roll:

Danke für die Glückwünsche !!!!! :lol: :lol: :lol:

Sonja ja und deshalb war es ja ganz doof euch mal im Urlaub zu besuchen, göga teilweise nicht da und von München zu euch weiter fahren das war mir einfach zu viel.
Nächstes Jahr wieder. :wink:

Dreamer schön das du dich wieder meldest !
Im pixum sind Hasenbilder, vom haus noch nicht.
Ja Haus renovieren ist Stress pur, selbst für Fachleute. so ging es auch meinem Onkel und der ist vom Fach und hat ja das haus von seinen eltern geerbt. Und darum schimpfen wir auch nicht :wink:

Tricky nee das darf wieder mit zu mir ins Bett. *g*
In ein paar Jahren darf es dann ins "kleinere" Zimmer und wir gehen ins Erdgeschoss, das ist anfangs noch gögas Arbeitszimmer, bis wir über der garage ausgebaut haben, das wird aber mit sicherheit 1-1,5 Jahre dauern.

Arbeit ist mir jetzt egal, wenn es ausartet bekomme ich ja jetzt ein beschäftigungsverbot. :roll:

Bekam gestern nochmals zu hören, das es wegen der Berufsgenossenschaft soviel kostet und ich auch einen Schonarbeitsplatz bekommen hätte. Stimmt bloss wie komme ich die 40 Km zur Arbeit, wie lege ich die Hand hoch oder soll ich drei Kissen mitbringen und werden extra für mich kühlakkus besorgt ?!
Habe dann nur den Arbeitsweg erwähnt, worauf mein Chef erstmal ruhig war.

Und wegen der Kosten, sagt Männe wenn eine Grossfirma nicht versichert ist, gehören sie gehaut.

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Na, sieh mal einer an :dance:
Noch ein Kryowunder!!!!! :dance:
Von wegen "zurück"...
Jetzt drücke ich ganz fett die Daumen, dass es dieses Mal gesund weitergeht. Die Galle ist ja raus und kann Dir keinen Ärger mehr machen.
Und dann machst Du Elternzeit und bist auch die nervige Arbeit erst mal los... :wink:
Und vorher:genau, lass Dir ein Beschäftigungsverbot geben sobald Du denkst, dass Du es nicht mehr schaffst (wichtig: nicht nur krankschreiben lassen, dann endet die Lohnfortzahlung ...).

Wir hatten im Urlaub super Programm. Es war auch 10 Tage Dauersonne und Freibadwetter. Außerdem haben wir mehrere Tagesausflüge gemacht.
Und es lief wieder die Weizen- und Heuernte. Was will man mehr!?

Britta, ohje, das läßt mich vage daran denken, dass wir im Herbst ja den Flur streichen wollen.

Ich habe mir jetzt auch endlich mal vorgenommen, die little people Sachen zu verkaufen. Also sortieren, saubermachen, fotografieren und ab nach ebay.Das Zwergenzimmer läuft über, nachdem Jonas und Lukas z.B. Justus die komplette Dinosammlung in 2 großen Kisten und Lego geschenkt haben. Der freut sich, aber dann muß auch mal Babyspielzeug weg. Sie sind ja jetzt "Schlaubären".
Das psychomotorische Turnen ist OHNE Eltern. Die beiden haben super mitgemacht, es waren 7 kids da. Total praktisch:es ist um die Ecke, also 5 Minuten zu Fuß.

Ich bin dabei, meine Musik und Hörbücher mal zu ordnen. Herrlich, wenn man mal einen Durchblick hat, was man mittlerweile so alles auf dem Rechner hat.

Hörbücher:bin bei audible angemeldet, das ist ein besonderes Format. Da ich aber eh nur auf mp3 Player höre, funktioniert das super.

Tricky, ich spiele ab nächste Woche im Eltern- Lehrer -Schüler (ab 8.Klasse) Orchester von Jonas Gymnasium mit! Bin gespannt, wie ich das so hinbekommen. Jonas ist im Unterstufenorchester, aber die Leiterin hat ihm Noten gegeben, in denen ganz viele Töne in der 3.Oktave sind....Und auch schwierige Figuren wie Synkopen...Das kann der arme Kerl nach 1,5 Jahren Unterricht noch gar nicht. Muß mal mit ihr sprechen.
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sonnenwunder

herbst - der beginnt ja im mächsten monat schon - also fleissig streichen :)
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

ein kurzer wochenendgruß von mir in die runde! :)
mein letztes bevor es wieder an den arbeitsalltag geht.... :roll:

dreamer, wie schön, dass du wieder da bist!!!! :juhu: :juhu:

schade, dass cara, selma und und und sich nicht mehr melden....falls ihr mal reinguckt: :knuddel:

was gibt's denn an pebbles us-bild zu interpretieren?? :grübel:
auch wenn es ein bisschen aussieht wie der kleine elefant aus der sendung mit der maus, wird es sich wohl doch um ein menschliches baby handeln, oder? *g* :wink:
oder was sagst du dazu, bambam? *pfeif*
jedenfalls herzlichen glückwunsch euch beiden und daumen, dass alles gut geht!! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

britta, schicke meinen mann auch noch zum osteopathen, dann machen wir uns gedanken, ob noch ein versuch oder doch schluss....
akku hatte ich mal direkt vor und nach einem transfer, ist aber jahre her.

sonja, klingt gut mit dem orchester an der schule. bin gespannt wie's dir gefallen wird.

so, mal beratschlagen was wir mit dem angebrochenen samstag noch anstellen...

bis dann :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

... nur mal schnell, bevor ich mich wieder in den Papierstapel vergrabe ....

Sonja: Was hast Du denn von Little People? Ich habe doch alles hergegeben letztes Jahr ..... :P
Dicken Knuddler

Bild

Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tricky

ich hoffe auch auf ein kleines menschlein

obwohl bei den labors weis man ja nie :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“