Hallo !
wir haben unsere Kryos abgeholt.
Arzt meinte noch beim Transfer, sind leider noch etwas zurück aber ein Embryo hat Potenzial, ich nehme an der wollte auch bleiben.
Bin jetzt bei 6+5, alles zeitgerecht und habe ganz gerne mal Dauerübelkeit.
Nachmittags und abends ist es ganz schlimm, musste mich schon mal zusammen reissen, damit ich meinen chef nicht an

.
Essen mag ich auch nicht alles, am liebsten warm, auf Chinesisch hätte ich total Lust. Grins.
McDo geht aber auch.
Hat ja dann auch super mit der Arbeit gepasst, weil weniger als sonst los war, ich problemlos Urlaub nehmen konnte und so alles doch etwas entspannter war. Zudem war ja auch danach weniger los als sonst in der Arbeit.
so gab es schonmal weniger Stress und Ärger als sonst. Die woche urlaub hat auch sonst gut getan und ich habe mich wirklich gut erholt gefühlt.
göga war ja auch zwei Tage nicht da. In der Arbeit habe ich halt gesagt, er ist die ganzen Fünf Tage nicht da und ich muss freinehmen.
Zum Glück konnte mein Bruder kommen, sonst hätte Krümel in München in eine Kinderbetreuung gemusst. wobei ich denke mit einem Stofftier zum Festhalten und einem anschliessenden Essen bei McDo wäre das auch gegangen, er wird ja auch immer grösser.
Bloss das mit meiner Hand war nicht eingeplant.
Wobei das jetzt auch nichts gemacht hat. die im Kh meinten noch, sie könnten dann nicht röntgen und bei BBN hat der Arzt den Kopf geschüttelt und gesagt, einfach Bauch abdecken, wenn Verdacht auf einen Bruch besteht.
Was mich nur darin bestätigt, das die im KH sich nur absichern wollten und sonst garnichts. Wobei es ja hiess, wenn es richtig schlimm wird mit der Hand sofort wieder kommen.
Danke für die Glückwünsche !!!!!
Sonja ja und deshalb war es ja ganz doof euch mal im Urlaub zu besuchen, göga teilweise nicht da und von München zu euch weiter fahren das war mir einfach zu viel.
Nächstes Jahr wieder.
Dreamer schön das du dich wieder meldest !
Im pixum sind Hasenbilder, vom haus noch nicht.
Ja Haus renovieren ist Stress pur, selbst für Fachleute. so ging es auch meinem Onkel und der ist vom Fach und hat ja das haus von seinen eltern geerbt. Und darum schimpfen wir auch nicht
Tricky nee das darf wieder mit zu mir ins Bett.
In ein paar Jahren darf es dann ins "kleinere" Zimmer und wir gehen ins Erdgeschoss, das ist anfangs noch gögas Arbeitszimmer, bis wir über der garage ausgebaut haben, das wird aber mit sicherheit 1-1,5 Jahre dauern.
Arbeit ist mir jetzt egal, wenn es ausartet bekomme ich ja jetzt ein beschäftigungsverbot.
Bekam gestern nochmals zu hören, das es wegen der Berufsgenossenschaft soviel kostet und ich auch einen Schonarbeitsplatz bekommen hätte. Stimmt bloss wie komme ich die 40 Km zur Arbeit, wie lege ich die Hand hoch oder soll ich drei Kissen mitbringen und werden extra für mich kühlakkus besorgt ?!
Habe dann nur den Arbeitsweg erwähnt, worauf mein Chef erstmal ruhig war.
Und wegen der Kosten, sagt Männe wenn eine Grossfirma nicht versichert ist, gehören sie gehaut.
viele liebe Grüsse