Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

bobby1
Rang0
Rang0

Beitrag von bobby1 »

Simone, wollte gerade eine Erklärung schreiben :D

habe gerade zwei Stunden mit Elster und Lohnsteuer gekämpft - habe den Kampf gewonnen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Morgen darf ich wieder arbeiten - :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
morgen abend find ichs dann wahrscheinlich nicht mehr so toll.
Wisst ihr dass ich bis September durcharbeiten muss - wo kann ich mich da motivieren??

Liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Steffi

PS Mona ich hoffe Du bist einigermaßen ok
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

So lange, du lieber Himmel. :o
Wir haben Ende Mai eine Woche Urlaub.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.
Simone
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Steffi: Bild, das mit deinen Werten ist echt traurig!
Klingt jetzt vielleicht komisch, aber du gefällst mir jetzt "stimmungsmäßig" jetzt schon viel besser!
Ich denke, es wird sicher eine große Last von dir abfallen und es tut einfach gut, wenn mal wieder nach vorne schauen kann, obwohl das Opfer, was du leider bringen musst einfach unendlich traurig ist!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich schnell wieder von den ganzen schlimmen Erlebnissen aus den letzten Tagen erholst, den Mut nicht verlierst und stark bleibst um für deinen Traum zu kämpfen! Es wird belohn werde, ganz sicher!!!
Ich schicke dir eine ganz feste Umarmung aus der Ferne :knuddel: :knuddel: :knuddel: und hoffe, dass bald die Sonne wieder für dich scheint Bild

@ Mona: ich hoffe, du nimmst dir das Ergebnis von heute nicht allzu sehr zu Herzen (ich weiß, ich hab leicht reden) und bist nicht allzu traurig!!!
Sieh es als Generalprobe, die geht ja meistens schief, aber dafür wird dann die Premiere, also euer nächster und sicher letzter Versuch der Hit Bild!!!
Auch für dich eine ganz feste Umarmung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ All: nie das Lächeln verlieren Bild

Dicken :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo,

@Steffi: Kann verstehen, dass du jetzt erleichtert bist! Ich glaube, diese Ungewissheit ist viel schlimmer! Jetzt kannst du es endlich "abschließen" und wieder nach vorne schaun! Es ist zwar echt sehr traurig, aber auch du wirst irgendwann dein Krümelchen in den Armen halten! Aber nimm dir jetzt die Zeit das alles zu verarbeiten! Und dann könnt ihr irgendwann mit neuer Kraft wieder starten! :knuddel:

Weiß auch nicht, hab trotz allem einfach auch ziemliche Angst, dass ich meine Krümelchen verlieren könnte! Aber das wird schon wieder, ist grad halt so ein kleiner Durchhänger! :roll: Morgen ist das wieder besser, versprochen!

@Lulu: Immer diese blöde Warterei! Hoffe, dass deine Tante morgen eintrudelt! *dd*

@alle: :knuddel:

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

Hallo ihr lieben... :hallo:

es geht mir wiedr einigermaßen gut...war grad bei meiner freundin und konnte mich da ausquatschen! Hat mir sehr gut getan....

Bin halt jetzt am überlegen ob es nicht besser wäre gleich mit icsi weiterzumachen. Muß da aber nochmal mit sven und dem doc drübersprechen...mal sehen

Jetzt heißt es jedenfalls erstmal nach vorne schauen...

Danke jedenfalls für eure lieben worte und eure daumen...
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Kati: *mecker* ich sag es dir, ich hab schon Angst, dass die Olle jetzt meint, sich extra viel Zeit zu lassen, weil ich auf sie warte :schlaege: ...
Zumal ich eig. schon am Sonntag mit ihr gerechnet hab, weil alle Anzeichen da sind *mecker* ...
Hilft ja nichts, warten und Tee tringen bzw. ich nehm lieber nen Latte Macchiato *rotfl* ...
Mach dich nicht verrückt, sowas will ich nicht hören, von wegen Krümelchen verlieren :vogel: , die Werte sind vollkommen o.k.... Also wer wird denn da Zeit mit so negativen Gedanken verschwenden *liebernicht* ...
Freu dich lieber, dass du bald MAMA von 1 oder 2 wunderschönen kleinen süßen :baby: wirst!
Dicken :knuddel:

@ Mona: ausquatschen ist immer gut in so einer Situation!
Schön, dass du jemanden hast, der dich versteht und aufmuntern kann!
Hab ich leider nicht im Freundeskreis :-? ...
Aber ich hab ja euch :juhu: und das ist soooooooooooooooooooooooooooooo toll :jaja: !!!

So, werd dann mal langsam Richtung Bettchen verschwinden, werde langsam müde Bild!!!

[img]http://www.smilies-[URL=http://www.snukk.de]Bild Bild Bild Bild Bild

Ach ich liebe diese Smilies Bild
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

:meld:

So , nun schaffe ich es auch endlich mich zu melden.
Ihr seid heute schon so fleißig am schreiben gewesen.

@ Steffi , ich freue mich darüber das Du wieder an Fröhlichkeit gewinnst. :dance:
Schreibe Dir morgen eine PN. Alles gute für deinen Arbeitstag morgen. Warum hast Du erst im September Urlaub ???? Das hält ja keiner aus :argh:

@ Mona , es tut mir sehr leid *tröst* . Ich fange aber jetzt schon an die Daumen für das nächste mal zu drücken *dd* *dd* .
Es ist gut das Du heute eine Freundin zum reden hattest.
Und morgen ist ja dein Mann wieder da. Vermutlich ist da eine ICSI ganz gut.
Fühl Dich geknuddelt :knuddel: :knuddel:

@ Lulu meine süße , Tante Rosa noch nicht da ? Wenn man drauf wartet ..... :?:
Hoffendlich dann morgen. :knuddel:
Wie war der erste Arbeitstag der Woche ? Na mal schauen wie meine so wird... :schlaege:

@ Kati , die Krümelchen werden bei Dir bleiben . Sicher haben sie es sich schon gemütlich gemacht in der Einzimmer - Wohnung. *knuddel*

@ Simone , ein schönes Bild von Dir :) Geht es dir mit der WS soweit ganz gut ?

@ Liebe Grüße an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:gutsnächtle:
Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
louis
Rang0
Rang0

Beitrag von louis »

Meine Güte, Ihr schreibt ja schneller als ich lesen kann! :-)

Erstmal auch von mir etwas verspätete Glückwünsche an Milena2208 und ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge!

@bobby1 und monaundsven: tut mir sehr leid für Euch. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, das wird schon! Wir sind bei Euch!

@den Rest: sorry, aber ich hab völlig den Überblick verloren! Das geht hier einfach zu schnell. :-/

Wir haben heute das Ergebnis vom 2. SG bekommen: 10 Mio/ml, 0%, 15%, 20% WHO-A,B,C. Also etwas besser als das erste, aber immer noch nur ICSI-Qualität. (Wenn's jemanden interessiert: ich versuche, nicht mehr mit übereinandergeschlagenen Beinen auf dem Bürostuhl zu hocken, damit die edlen Teile keinen Hitzestau bekommen... :-) ) Außerdem hatte ich beim 1. SG ziemlichen Streß bei der Arbeit, der jetzt wenigstens nicht mehr akut ist - soll ja auch ein Faktor sein. Der Urologe hatte mir eh schon gesagt, daß die Qualität sich nicht signifikant verbessern würde.

Tja, und dann haben wir uns entschieden, jetzt möglichst bald loszulegen. D. h. mein Schatz bekommt am 11.03. die DR, voraussichtlich ab 26.03. die Stimulation, und gegen Mitte April wird's dann ernst. Wir haben zwar noch kein "Go" von der KK, aber erstens haben die nicht wirklich die Wahl (die Klinik hat uns gut mit Material versorgt, inklusive Gerichtsurteilen etc), und zweitens würden wir's auch machen, wenn die KK nicht zahlt - also wieso noch lange warten?

Jedenfalls freuen wir uns, daß jetzt endlich was passiert! :-)

Grüße an alle,

Louis
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Guten Abend zusammen!

STEFFI ich bewundere echt wie tapfer Du bist. Nach dem traurigen Ergebnis überhaupt nicht zurück sondern nur nach vorn aufs Ziel zu schauen!
Ich wünsche Dir, dass Dich die Arbeit gut ablenkt ohne zu stressen und dass Du beim nächsten Anlauf belohnt wirst.

LULU Danke für die Nachfrage: Soweit ganz gut. Ich gebe mir nach wie vor viel Mühe, nicht so in mich reinzuhorchen und nichts zu interpretieren, weil das eh nichts bringt. Ist zwar erst meine erste KiWu-Behandlung, kann aber ganz gut mit den anderen mitfühlen. Vor gut 2 Jahren, als wir noch nichts von der Diagnose wussten, hatte ich mal ´ne Zeit, wo ich mich unglaublich schwanger und glücklich gefühlt habe. Der "Absturz" damals auf den harten Boden der Realität (vermutlich hatte mir die Psyche ´nen Streich gespielt) war ziemlich grausam. Also versuche ich soweit wie möglich ruhig und gelassen zu bleiben.

He, MONA. Gut dass Du jemanden zum Reden hattest und es Dir schon ein bißchen besser geht.
Lass Dich ganz lieb drücken von mir *tröst*

Hallo LOUIS, schön von Dir zu hören. Dass Du bei dem Schreibtempo hier Schweirigkeiten hast, kann ich gut verstehen, da ich teilweise auch einiges durcheinander bringe. :?: Aber das gehört dazu bei so vielen Leuten. Dafür ist aber auch immer was los in diesem Ordner. :dance:
Übrigens ich kann verstehen, dass Ihr möglichst schnell loslegen wollt. Trotzdem würde ich zusehen, das Okay von der KK unbedingt vorher zu kriegen, sonst zicken die hinterher bloss rum. *mecker* Und Geld zu verschenken hat doch schließlich keiner, oder. Ich würde dort permantent nachhaken und Druck machen, damits schneller geht. Das kostet zwar richtig Nerven, hilft aber. Wir hatten unsere Kosten mit 3! verschiedenen Stellen abzuklären und haben es trotzdem in gut einem Monat geschafft. Viel Glück und dann einen guten Start. *dd* *dd* *dd*

An alle anderen: fühlt Euch lieb gegrüßt.

Und jetzt verschwinde ich ins Bett, bin nämlich hundemüde. :ohnmacht:

Bis demnächst. Huschel :gutsnächtle:
lilou
Rang0
Rang0

Hallöchen

Beitrag von lilou »

:räusper:

Einen guten :morgen: an alle,

ich bin über eine Freundin an Euch gekommen.

Ich wollte nur mal loswerden wie toll ich den Umgang untereinander bei Euch finde. Es ist sehr schön zu lesen wie lieb ihr alle seid und Euch in jeder Situation auffangt. Mein Freundin wohnt leider ziemlich weit weg und ich kann ihr im Augenblick nicht so zur Seite stehen wie ich es gerne würde. Da ist es schön zu wissen das sie bei Euch sicher aufgehoben ist.

Ich zittere und bibbere mit Euch allen mit und wünsche Euch ganz viel Glück, Erfolg und viel Liebe.

Ich drück und knutsch meine süße, die jetzt sicher bescheid weiß.

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich verschwinde jetzt wieder und denk an Euch alle.

Liebe Grüße
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“