wir sind jetzt bei Prietl, Bad Godesberg.
Wenn Du Fragen hast oder so... nur zu. Ich halte mich glaube ich erst mal was zurück. Wegen meiner schlechten Erfahrung würde ich Dich sonst vielleicht verunsichern !
Ich wurde übrigens auch oben in der Frauenklinik operiert.
Wobenzym bekommt man glaube ich auch nicht. Muß man generell selbst bezahlen, leider !!!
"Betriebsausflug" ? Da stehe ich jetzt irgendwie auf der Leiter.
Mach es so, wie es Dir Dein Bauch sagt.... Wenn du es "schaffst" 1 Monat noch zu warten - prima !!!
Hey Chixse.....
Hm, vielleicht sind diese Schmerzen es auch Wundheilung ? Ich weiß es leider nicht.
Seid ihr eigentlich im neuen tneat ? Dort gibt es so viele Tipps + soviel Wissen. Bin immer sehr beeindruckt. Und sehr traurig..... Dort bekommt man ja die Endo in der grausamen Facette mit.
Bei mir war die Endo links. Rechts und Gebärmutter wurde nichts gesichtet.
Und bei Dir ??
Erzähl doch mal mehr von dem Deca und den Nebenwirkungen !! Interessiert mich.
Alsooooooo.
Ja, der Druck ist noch da. Es ist eine Zyste. Gestern hatte ich US. Ich hatte schon vor Ewigkeiten einen Termin bei Dr. Ulrich, Köln, Endo-Sprechstunde gemacht. Er hat auch eine Repro-Spezifikation. Bulette, kennst du ihn ?? Toller Arzt !!
Er hat dann US gemacht, 13mm Zyste. In 3-4 Wochen neuer US, aber bei der FA oder beim Kiwu-Doc. Jetzt weiß ich woher das Drücken kommt.
Auf jeden Fall gut, daß sie jetzt entdeckt wurde ! Jetzt hab ich sie im Visier. Ansonsten wäre sie erst Ende März beim ersten US beim Versuchsbeginn aufgefallen.
Seltsamerweise geht es mir jetzt viel besser !!!! Wahrscheinlich weil ich erst mal weiß, woher der Druck kommt.
Oh man, bitte laß es eine normale Zyste sein.
Ansonsten geht es mir gut. Ich bin hier ziemlich am rumrödeln... Samstag kommen meine lieben Eltern für 4 Wochen. 15 Monate habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich freu mich so. Wir werden Ihnen dann auch alles (sie wissen NICHTS von ICSI/IVF & Endo) erzählen. Das wird sicher hart.
Ach Meno. Irgendwie weiß ich so wenig von Euch !!!
Wieviel Versuche hattet ihr schon ?
Wenn ihr mal Zeit und Lust habt, würd ich gerne mehr über Euch erfahren.
CARA..... ich denke an Dich.
BROESEL... an Dich auch !
Liebe Grüße und