KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Dani,
alles Gute von mir für die bevorstehende OP! Was auch immer kommt, verliere nicht den Mut und denke daran, dass du dich damit wieder einige Schritte dem eigentlich Ziel näherst. Ich werde jedenfalls an dich denken und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass die OP nicht so groß ausfallen muss. Tja, und dass du dich zurück ziehen möchtest ist mehr als verständlich. Ich wünsche dir auch für diese Zeit viel Kraft um mit allem fertig zu werden. Fühl dich bis zum nächsten Man fest :knuddel: !

Anja,
das hört sich gar nicht gut an. Meine Daumen bleiben aber auch für dich gedrückt, dass du zumindest ein-zwei Krümel eingesetzt bekommst. Und denke daran: es sind oft aus "schlechtere" Qualitäten an befruchtete Eizellen die süßeste Babys geworden! Genau das wünsche ich auch dir. In diesem Sinne, nur das beste für heute Vormittag! :wink:

Nanona
auch wenn dein Erlebnis traurig ist, freue ich mich mit dir, dass du zumindest keine Ausschabung hast. Pass gut auf dich und gib die Hoffnung nicht auf!

Alina,
es freut mich zu hören, dass dir gut geht. Die 2-wöchigen Kontrollen sind sicher sehr gut für dich und vermitteln doch mehr Sicherheit. Ich wünsche dir, bzw. deinem Krümmelchen weiterhin eine tolle Entwicklung! Ich freue mich jedes Mal wenn ich lese das dir gut geht und dein Kleiner wächst und gedeiht. Weiter so! :wink:

Liebe Grüße :dance: an Alle

Jenny
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Guten Morgen!

Dani, dann wünsche ich Dir für Montag viel Glück und dass Dir der Bauchschnitt erspart und der Eierstock erhalten bleibt. Mensch, da machst Du aber auch was mit. Also, für Montag toi, toi, toi. :knuddel:

Anja, das darf doch nicht wahr sein. Was machen denn Deine kleinen Eskimos mit Dir? Hoffentlich hast Du nachher gute Nachrichten für uns.

Allen ein schönes Wochenende!

Micha
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen !

Anja, ich habe ganz feste an Dich gedacht :knuddel: und dir die Daumen gedrückt, daß es beide Krümel schaffen. :knuddel:

Dani, ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Du weißt ja, wo du mich -jederzeit- erreichen kannst. :knuddel: :knuddel:

Reni, ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück für diesen Zyklus. Gibt es was neues ? :knuddel:

Alina, das ist schön, daß du weiterhin alle 2 Wochen zum US darfst. JEtzt kann ich alles noch besser verstehen. :wink:

So, wir gehen jetzt aufm Weihnachtsmarkt.
Bis die Tage
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Nanu noch niemand hier gewesen???

Dani: hab Dir ja schon ausführlich gesimst und Dir auch noch eine pn geschickt!!! Weiterhin Alles Gute!!! :knuddel:

tjaa...nun zu mir...tätäää...habe zwei gehachte 6 u 8- Zeller zur Untermiete (hoffentlich für neun Monate!!!) bekommen !!! Nachdem es ja gestern sehr sehr übel aussah, haben es sich die zwei verbliebenen Krümel doch anders überlegt und sich brav geteilt!

Ich muss erst wieder am ultimativen SST Tag nach Gö..bei Kryo läuft das anders, da man nichts mehr spritzen muss - hab ich auch heut erst erfahren!

Ich wünsche Euch einen ruhigen und besinnlichen ersten Advent Bild
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

*grummel* ich konnte die komplette 53te Seite erst lesen nachdem ich was gepostet hatte!

Anja
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Anja !!

Das freut mich für Dich, dass es nun doch noch so schöne Embryos geworden sind. Und Du wirst sehen, die fühlen sich bestimmt ganz wunderbar wohl bei Dir. :dance:
Bei Kryo muss man also nichts mehr nachspritzen, warum denn das nicht ??

Sind jetzt alle Eskimos aufgebraucht oder habt Ihr noch welche auf Eis ??
Wieviel wurden denn insgesamt aufgetaut und warum sind so viele kaputt gegangen. Aber dafür hast Du wahrscheinlich auch keine Erklärung.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nochmal kurz hier vorbei schauen, es tut sich ja doch so einiges
hier im Moment!

Anja , ich wünsche Dir eine kurze, angenehme Wartezeit, aber
bei diesen Nachrichten kannst du bestimmt auch alles gelassen
sehen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich Deine Eskimos so richtig schön
gemütlich machen.

Dani, Dir wünsche ich viel Kraft und Mut für die kommende Zeit,
dass die OP nicht so gross ausfällt und vor allem, dass es Dir danach
wieder besser geht, denn so, wie es in letzter Zeit war, konnte es ja auch nicht weitergehen.
Hab Vertrauen zu den Ärzten... sie werden Dir helfen!
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Genesung!

Jenny ich denke viel an Dich und Gudrun.... ihr habt es bald
geschafft! Aber ich bin auch ganz zufrieden mit mir, immerhin geht
es Woche für Woche gut voran!
Ich hoffe, es geht Dir gut und der Bauch stört nicht allzu oft!

Gudrun, bist Du noch zu Hause oder ....? Die paar Tage sind gezählt!
Melde dich doch nochmal!

Grüsse
Alina :dance:
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Anja,

das sind ja super Nachrichten. Ich war so gespannt auf Deine Rückmeldung aus Gö, dass ich meinen Mann heute beauftragt habe, hier am Nachmittag vobeizuschauen und mir telefonisch (musste heute arbeiten) davon zu berichten, wie es Dir und Deinen Krümelchen ergangen ist. Jetzt konnte ich es mir aber nicht nehmenlassen, mich doch nochmal einzuloggen, um Dir gleich meine Daumendrücker für die nächsten zwei Wochen und dann hoffentlich für die nächsten 9 Monate zu schicken. :knuddel:

Liebe Grüße
Micha
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Einen schönen 1. Advent wünsch ich allen,
wenn man so eine Woche nachliest geht es ja rauf und runter im Galopp
Anja ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dieses Mal.
Nach Deiner ersten Nachricht habe ich schon gedacht oh jeh - weil ich ja auch bald bibbern muß ob sie alle gut zurückkommen. Aber dann das erlösende jeah - war Erleichterung pur. Warst Du auf der Feier gestern?

Dani, viel Glück für morgen. Ich werde an dich denken. Hoffentlich bleibt Dir das schlimme erspart und Du kommst schnell wieder nach Hause.
Hat man denn schon öfter Endo festgestellt ? Und schlimm ?

mensch Nanona, ich weiß gar nicht wie ich trösten sollte, aber ich habe diese Woche eine kleine Geschichte gelesen mit dem Titel " Wer weiß wofür es gut ist" ... villeicht hilft das, das nächste Mal wird es umso besser.
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Ich wollte mal lieber auf ´Nummer Sicher gehen, das letzte mal habe ich wohl zu lange gebraucht und ich wurde vor dem absenden rausgeschmissen. Da konnte ich alles noch mal schreiben FRUUUUST :evil:

Amie wo bist Du? Ich sitze immer noch auf dem Trockenen. Am Donnerstag war ich bei meiner Gyn zur Krebsvorsorge. Das ich ja schon 2 Wochen über die Zeit bin hat wohl doch nichts positives, jedenfalls sagte Sie wenn es in 2 Wochen immer noch nicht geblutet hat will sie noch mal kontrollieren von wegen Eileiter SS. - :roll: das würde mir noch fehlen.
Ich jedenfalls halte mich daran fest zu denken, dass mein Körper sich für dieses Mal den perfektesten Zeitpunkt aussucht, damit ich mich auch schön entspannen kann. ( Villeicht draußen schön kalt mit viel Schnee über Weihnachten, vielen Plätzchen und Kuchen und lecker heißem Kakao, ab und zu Besuch viel Zeit, die Freude bei dem Wetter nicht fahren zu müssen (morgens zur Arbeit) - und vor allem super gutes schnulziges Fernsehprogramm) HMMMMMMM Weihnachten.

Ach ja bevor ich es vergesse !!! AN ALLE

Wer hat da neulich was von hawaianischer Massage in Kassel erzählt - BITTTTTTTTe Melden.
Das wäre was für mich :D :P :D Genuss pur.

So jetzt allen noch ein paar schöne Tage, das das warten nicht zu lang wird, dickes Nikolaus - Daumendrücken das manche was schönes in seinem Sack finden.

Alle die ich heute wieder nicht namentlich genannt habe auch alles gute und ich wünsche jedem was er gerade braucht !

Tschüß Margit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“