alles Gute von mir für die bevorstehende OP! Was auch immer kommt, verliere nicht den Mut und denke daran, dass du dich damit wieder einige Schritte dem eigentlich Ziel näherst. Ich werde jedenfalls an dich denken und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass die OP nicht so groß ausfallen muss. Tja, und dass du dich zurück ziehen möchtest ist mehr als verständlich. Ich wünsche dir auch für diese Zeit viel Kraft um mit allem fertig zu werden. Fühl dich bis zum nächsten Man fest

Anja,
das hört sich gar nicht gut an. Meine Daumen bleiben aber auch für dich gedrückt, dass du zumindest ein-zwei Krümel eingesetzt bekommst. Und denke daran: es sind oft aus "schlechtere" Qualitäten an befruchtete Eizellen die süßeste Babys geworden! Genau das wünsche ich auch dir. In diesem Sinne, nur das beste für heute Vormittag!

Nanona
auch wenn dein Erlebnis traurig ist, freue ich mich mit dir, dass du zumindest keine Ausschabung hast. Pass gut auf dich und gib die Hoffnung nicht auf!
Alina,
es freut mich zu hören, dass dir gut geht. Die 2-wöchigen Kontrollen sind sicher sehr gut für dich und vermitteln doch mehr Sicherheit. Ich wünsche dir, bzw. deinem Krümmelchen weiterhin eine tolle Entwicklung! Ich freue mich jedes Mal wenn ich lese das dir gut geht und dein Kleiner wächst und gedeiht. Weiter so!

Liebe Grüße

Jenny