justice-
ja, das braucht man auch mal, oder? Daß es einem einfach mal egal ist, wies weitergeht. Bei dir z.B., ob die Zyste noch da ist oder nicht. Ich finde solche Momente eigentlich meist recht entspannened, wenns mir einfach egal ist..
ronja-
machst du grade Urlaub in Schweden?
Ich kann gut verstehen, daß der negative Versuch wieder hat alles hochkommen lassen.
Ich stelle mir das so schlimm vor, daß ich denke, es braucht bestimmt auch nicht viel, daß es wieder hochkommt, bzw. trägt man das ja immer irgendwie mit rum, oder?
Wie gehst du damit eigentlich im Alltag so mit um? Hast du psychologische Hilfe in Anspruch genommen?
War dein Kind krank?
Entschuldige, daß ich jetzt so direkt frage, du brauchst natürlich auch darauf nicht einzugehen.
Mich interessiert es, weil ich deine Geschichte gar nicht kenne und ich mich frage, wie man so etwas verarbeiten kann. Ich habe da großen respekt vor dir, da ich weiß, ich würde zusammenbrechen.
davinia-
ja, mein Mann kommt ja jede Freitagnacht heim, ist den Samstag dann da und fährt Sonntagmittags wieder.
Also wir sehen uns schon regelmäßig, aber die meiste Zeit bin ich allein.
Ich bin es gewohnt, abends allein zu sein, da mein MAnn schichtet, aber er kommt ja dann trotzdem irgendwann jeden Tag heim. Ich bin es auch gewohnt, daß er mal ne Woche auf Fortbildung ist, aber das waren halt bisher immer nur ein paar einzelne Wochen im Jahr.
Und klar - man wiederholt sich hier immer wieder, aber wenn einem danach ist, so sollte man es doch einfach sagen, bzw. schreiben, oder? Wenn nicht hier, wo dann?
Ich bin ja auch so eine, die viel viel mehr an die Negativs denkt, als an das positive, das dabei entstehen könnte.
Eigentlich müßte ich mir bis zum nächsten Versuch ein positiveres Denken zu eigen machen, aber ich bin schon von grundauf ein pessimistisch denkender Mensch - leider - und ich kann das nicht abschalten.
Berenike-
schön, daß es dir gut geht.
Ja, ich glaube auch, die Angst spielt immer ein wenig mit, bis das Kind da ist.. Ich war da extrem in meiner Schwangerschaft..
DU weißt noch nicht, was es wird, oder?
Edi-
mensch, jetzt legst du aber ein Tempo vor!
Du hast wirklich nur auf den Startschuss gewartet und bist dann losgesprintet, oder?
Ich hab ja ewig gebraucht, bis ich mal nen Gesprächstermin ausgemacht hatte. Die KKAnträge liegen hier auch schon seit 2 Wochen und sind noch nicht weg.
Aber bei uns wird vor Sommer ja eh nichts laufen.
Aber das ist doch super, wenn die KK nochmal übernimmt, mensch! Wie kommt das ? Eigentlcih übernehmen sie doch nur 3 Versuche, oder?
Machen manche Kassen da Ausnahmen oder kommt das mittlerweile öfter mal vor, da es ja wieder ein wenig diskuttiert wird?
Und Maus-
ist alles okay bei dir?

Liebe Grüße an euch alle,
M.