Also, so viel ich weiß, kommt Lörchen heute oder morgen wieder aus dem Krankenhaus.
Es geht ihr, und dem Baby gut
Die Details kann sie euch dann ja bald selbst berichten
Mandy
Ich weiß nicht, warum du lange nach dem Ordner suchen musst *grübel* Wenn immer mal wieder jemand schreibt, dann ist er ja meistens auf der ersten Seite. Bloß wenn mal nicht so viel geschrieben wird kann es mal sein, dass er auf die zweite Seite rutscht, dann sucht man etwas länger.
Tja, was mache ich zwischen den Pausen????? Für mich ist es jetzt auch das erstemal dass wir eine längere Pause machen. Sonst haben wir immer nach der dritten Blutung wieder neu begonnen. Die Zeit ging ja immer schnell rum. Der letzte Versuch war nun im September, und wir wollen diesmal auch erst wieder im September starten. Dann hatten wir ein Jahr Pause.
Meinst du ob ich wegen Medies oder Unterstützung was mache, oder einfach um mich abzulenken?????
Versuche einfach dir mal was Gutes zu tun, gönne dir was schönes, und unternimm in deiner Freizeit viel. das hat mir viel geholfen. Weil leider habe ich auch ncoh beruflich mit Kindern zu tun, da ist es manchmal wirklich schwierig Abstand zu bekommen.
Liebe Grüße
nici