wäre so gerne zu dem Treffen gekommen da es ja auch mein erstes gewesen wäre
konnte aber leider nicht kommen da ich zwei Tage mit Fieber im Bett gelegen war. Vielleicht schaffe ich es zum großen Forumstreffen.
Liebe Grüsse Manu

für Deinen Termin morgen!
 für Deinen Termin morgen! 

Trotzdem einen schönen Urlaub!
 Trotzdem einen schönen Urlaub! , denn morgen geht es los. Ich war auch ganz erstaunt, daß ich nicht soooo lange auf den Termin warten muß. Allerdings weiß ich nicht, bei wem der Termin sein wird. Die Fragen in den Fragebögen sind aber ganz schön viele und bei ein paar Fragen habe ich mich schon ertappt gefühlt ("Haben Sie trockene Augen?" "Haben Sie kalte Hände und Füße?") Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub- wo auch immer er hinführt!
 , denn morgen geht es los. Ich war auch ganz erstaunt, daß ich nicht soooo lange auf den Termin warten muß. Allerdings weiß ich nicht, bei wem der Termin sein wird. Die Fragen in den Fragebögen sind aber ganz schön viele und bei ein paar Fragen habe ich mich schon ertappt gefühlt ("Haben Sie trockene Augen?" "Haben Sie kalte Hände und Füße?") Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub- wo auch immer er hinführt! ), ich kenn eine, mindestens doppelt so mollig wie Du, die wurde auf natürlichem Weg schwanger. Warum haben die dann den ersten Versuch überhaupt gemacht? Die sind so dooooof
 ), ich kenn eine, mindestens doppelt so mollig wie Du, die wurde auf natürlichem Weg schwanger. Warum haben die dann den ersten Versuch überhaupt gemacht? Die sind so dooooof