Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo an alle, :(

wäre so gerne zu dem Treffen gekommen da es ja auch mein erstes gewesen wäre
konnte aber leider nicht kommen da ich zwei Tage mit Fieber im Bett gelegen war. Vielleicht schaffe ich es zum großen Forumstreffen.

Liebe Grüsse Manu :)
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Hallo Mau1976, schade, dass du nicht dabei sein konntest. Es war sehr nett und informativ. Mir hat es gut gefallen. Das nächste Treffen findet wahrscheinlich wieder dann in 3 Monaten statt. Vielleicht kannst du ja dann da kommen.

An alle: ich geniesse gerade die freie Zeit, habe morgen einen Termin, dann werden wir sehen, wie es weitergeht.
Ihr seide alle wirklich supernett, gut, dass es dieses Forum gibt!!!!!!!!!!!!!

Gruß Gunda
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

war heute in HD und habe mir einen Termin an der naturheilk. Amb. für Anfang September geholt. Und dann war ich noch ein paar Sachen für den Urlaub besorgen und ein bißchen shoppen (es ist ja auch SSV). Hach, ist so ein Urlaubstag schön...

Manu1976: Hoffentlich geht es Dir wieder besser! Wir können uns ja dann beim großen Forumstreffen oder beim nächsten HD-Treffen persönlich kennenlernen.

Gunda: Du Glückliche hast auch frei, schön. Ich bin auch sehr froh, daß es dieses Forum gibt. Man bekommt nützliche Informationen und fühlt sich unterstützt, wenn es einem mal nicht so gut geht. Und besonders nett ist es, wenn man sich mal persönlich kennengelernt hat und weiß, mit wem man sich "unterhält". *dd* für Deinen Termin morgen!

Viele Grüße an alle
Urlaubs-Mia
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hallo zusammen,
Mia, bist Du schon am packen? Einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsch ich Euch! Super, das ging ja relativ schnell mit dem Termin, bist Du auch bei der Frau von Hagens?
Ich hab bei mir nicht so viel Neues zu berichten, außer dass ich fleissig zur Aku gehe und den Tee trinke. Ansonsten muss ich noch eine Woche arbeiten, das geht auch noch rum. Oh, ja, dann trink ich Rum. Mit Limone. Und faulenze gaaanz viel.
Bis bald,
Eure kubanische Doris, die jetzt endlich Feierabend macht.
Insa
Rang0
Rang0

Beitrag von Insa »

Hallo,

unser Treffen war wieder sehr schön, es ist super sich so austauschen zu können.
Es wäre toll, wenn es in drei Monaten wieder klappen würde.
An Gunda nochmals vielen Dank.

Bei mir ist es nun doch ganz anders als gedacht...
Ich muss mich erst mal bei Euch ausheulen :cry: :cry: :cry:
Gestern wollte ich ja mit der DR für den 2.ICSI Vesuch starten.
Doch Dr. Gör teilte mir mit, das Team hätte entschieden, dass bei mir eine Punktion zu risikoreich wäre. Bei meinem übergewicht und den schlecht erreichbaren Eierstöcken würden Sie nicht mehr mit einer Stimmulation beginnen.
Ich bin sooo enttäuscht...

Liebe Grüße und den "Urlaubern" eine schöne Zeit. In drei Wochen haben wir auch Urlaub, nun können wir ja überlegen ob wir doch noch wegfahren.
Es kommt eben immer alles anders als man denkt.
Bis bald Insa
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

Insa: Das ist ja unglaublich! Gab es denn bei der letzten Punktion Probleme? Wollt Ihr es nicht noch woanders versuchen, z.B. an der Uni? Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, um Dich zu trösten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Trotzdem einen schönen Urlaub!

Ellisa: Habe ich was nicht mitbekommen? Fahrt Ihr jetzt nach Kuba statt nach München? Heute muß ich verstärkt packen :x , denn morgen geht es los. Ich war auch ganz erstaunt, daß ich nicht soooo lange auf den Termin warten muß. Allerdings weiß ich nicht, bei wem der Termin sein wird. Die Fragen in den Fragebögen sind aber ganz schön viele und bei ein paar Fragen habe ich mich schon ertappt gefühlt ("Haben Sie trockene Augen?" "Haben Sie kalte Hände und Füße?") Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub- wo auch immer er hinführt!

Viele liebe Grüße an alle
Urlaubs-Mia
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Hi zusammen,
oh, Menno, Insa, das gibt´s doch nicht! Wie bei KarinH damals. Unverschämt, Dir das jetzt erst mitzuteilen. Ab zur Uni. Ich versteh´s nicht, es gibt doch so viel Mollies (ich hoffe, Du bist damit einverstanden :-? ), ich kenn eine, mindestens doppelt so mollig wie Du, die wurde auf natürlichem Weg schwanger. Warum haben die dann den ersten Versuch überhaupt gemacht? Die sind so dooooof :evil:
So, uff, jetzt isses raus. Alles Gute für Dich und lass Dir keine Steine in den Weg legen.
Mia, gute Idee mit Kuba, dort hat es uns vor 2 Jahren super gut gefallen. Ich hab eher im Moment Fernweh nach Dilsberg. Also, bis bald, meld Dich mal wieder nach dem Urlaub, hast Du noch etwas länger frei?
Bis bald, Grüße an alle,
Eure Doris
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

Hallo!

Mensch, Insa, das ist ja blöde. Verstehen tue ich das auch nicht, du hattest doch schon einen Versuch gemacht, oder?? Dann würde ich auf jeden Fall noch an der Uni anfragen. Das Blöde ist halt, dass die terminlich so voll sind.

Ellisa, habe heute bei Animed angerufen, ging aber die ganze Zeit nur AB dran. Versuche es die nächsten Tagen noch mal.

Habe jetzt nicht genau verstanden, wer wie wann im Urlaub ist, nur das Mia morgen wegfährt. Irland war's gelle? Wünsche dir schönen Urlaub! Ellisa, wie wär's mit Zelten auf eurem Grundstück auf dem idyllischen Dilsberg? ;-)

Wir fahren die zweite Augustwoche noch mal nach Frankreich! Ist auch schon wieder bald.

Danach geht's dann weiter...

LG an alle
MariaJo
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Guten Morgen,
ja, Zelt aufbauen, das wär schön, nur ohne Wasser und Strom würden wir nach kurzer Zeit aussehen wie die Yetis. Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch.
Karin, geh lieber persönlich hin, telef. sind die schlecht zu erreichen. Ab kurz nach 8 sind die da.
Viele Grüße an alle,
Doris
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

will mich nur schnell in den Urlaub verabschieden. Übrigens: Synarela ist super, keine Verzögerung, konnte heute schon den nächsten Termin an der Uni ausmachen wegen DR zur 3. IVF.

Viele Grüße an alle und Euch auch einen schönen Urlaub
Mia, in Gedanken schon auf der grünen Insel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“