Hallöle,
@Bea: Mensch, was für ein Schreck, oder? Aber Blutungen am Anfang sind keine Seltenheit und solange das Blut bräunlich ist, ist es nicht so schlimm. Das kommt von den Dehnungen. Nur, wenn's hellrot und viel ist - sofort zum Doc, gell!!!!!
Meine Ablenkung besteht übrigens aus Telefonaten, Besuchen, Logikrätseln und Spielen am PC. Ansonsten schlafe ich viel, weil man unheimlich müde wird vom Nix-Tun
Die wünsche ich vorsorglich schon mal schönen Urlaub und decke Dich reichlich mit Vitminen und Medis ein, die Du evtl nur schwer im Ausland bekommst.
Übrigens: FU und Nackenfaltenmessung (NFM) würde ich nur machen, wenn Du wirklich im Falle eines schlechten Ergebnisses die Konsequenzen zu tragen bereit bist. Sonst machst Du Dich nur verrückt, denn NFM ist oft ungenau und erfordert dann eben eine weitere Untersuchung......
@Susa: Guten Start für die nächste (und hoffentlich letzte) Runde.
Es wird bei mir sicher eine Sectio. Alles andere könnte ich der Kinder zuliebe gar nicht verantworten und Schiß hätte ich auch, drei herauszupressen. Sie sind ja noch so klein, wenn sie raus müssen und würden das bestimmt nicht ohne Risiko überstehen. Sie wiegen ja dann nur so um die 2000 gr. und sind noch sehr schwach. In diesem Alter müssen sie meist noch mit Magensonde ernährt werden, weil sie die Kraft zum Saugen an der Brust noch nicht haben.....
@Ricky: Ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis aus der Chromosomenanalyse und denke ganz fest an Dich. Ich hab's, glaube ich, schon mal hier erwähnt, dass ich die Statistik für negative Ergebnisse aus der Chr. ana. halte und damit alle anderen Ergebnisse hier statistisch gut sein müßten.
Dicke

an alle hier.