Also ich schwitze ja öfters mal nachts, muss es auch immer so kalt wie möglich haben im Schlafzimmer, bei mir also nichts Besonderes, wobei ich bisher noch keine richtigen Nassschwitz-Attacken hatte.
Bei besagter Freundin, die gestern ihr positives Testergebnis bekommen hat, war es aber auch schon so, dass sie verschwitzt und mit hoher Herzfrequenz (nicht direkt Herzrasen) aufgewacht ist. Sie hatte dann auch gleich an eine Immunreaktion gedacht, weil sie ja eh mit der Problematik zu kämpfen haben und war dementsprechend down. Aber siehe da, hatte überhaupt nichts damit zu tun.
Da würde ich also erst mal abwarten!
Ich mach mir dauernd meine Gedanken, weil ich so ein Ziehen im Unterleib hab, wie leichte Beschwerden wenn die Tage kommen. Hab ich immer mal wieder, mal stärker, mal weniger. Außerdem fühl ich mich irgendwie aufgebläht, obwohl ich gar keine Blähungen habe. und nachdem jetzt am WE meine Tage fällig wären, bin ich natürlich besonders in Habachstellung.
Testen könnte ich schon, heute ist PU +14 und die letzte HCG hab ich mir am 24.8. gesetzt. Aber ich warte mal noch bis Anfang nächster Woche ab. Glaube ich... also...mal sehen...ähm....ja....