Guten Morgen Ihr Lieben,
war das ein Osterfest, so ein tolles Wetter, ich war nur an der frischen Luft.
@Gudrun, schön, wieder was von Dir zu hören, so eine Auszeit tut einem wirklich sehr gut. Wir haben anfänglich eigentlich den meisten die Wahrheit gesagt, auf Fragen immer mit geht nicht so einfach geantwortet und dann fragt schnell keiner mehr, so ist das. Die Eltern verstehen das bis heute nicht, fragen immer wie machen die das jetzt usw. und da es mir geht wie Biene, ich habe ja auch keine EL mehr, da sind auch die meisten mit Überfordert, weil sie der Meinung sind die Eileiter wären die Eierstöcke. aber wenn man sich nicht so intensiv wie sir damit beschäftigt, dann hat man auch nicht dieses Wissen sofort parat. Ich

für alles Weitere.
@Slie, von meinem Psycho-Coach hätte ich gerne erzählt, aber der Tisch war weider so ungünstig, dass ich eh kaum verstandn habe was an der anderen Seite geredet wurde, fand ich schade, aber nächstes mal dann eine andere Sitzordnung, sodass man von jedem mal eteas hört.
@Biene-Sum, ich hätte auch gerne mal mit Dir ein wenig geplaudert, da wir ja das selbse Schicksal wie ich hörte teilten aber dann beim nächsten Mal. Auch dich heisse ich Herzlich Willkommen im Berlin-Ordner.
@Vero, na siehst Du hab ich doch gesagt, alles hab so schlimme und keiner mit Birkenstock und Wollmütze, ganz normale Menschen mit normalen Bedürfnissen und Kinderwunsch und anderen Interessen und Humor. Ich

alles was ich habe und wünsche Dir für morgen alles alles Gute und das es nun endlich mal klappt, also

alles Gute , ja, das werdet Ihr schon machen.
@Mondschaft, süss, wie ihr schon von den Beiden redet, das kenne ich, das hilft und macht ein wenig entspannter. Ich wünsche Dir viel Spass beim Wandern und weiterhin dicke

.
@Sandra, wie geht es Dir, alles gut überstanden??? Wir hören dann voneinander.
@ayscha, na, gut nach Hause gerollt???
@DIDI, hat sich Dein Mann wacker gehalten am Donnerstag???
@Pferdle, schön, dass Du so einen schönen Osterurlaub hast, geniesse die Zeit bevor der Arbeitsstreß wieder beginnt und ich

dei Daumen für die Wohnung in Friedenau, ist wunderschön dort, sind wir am Sonntag mit dem Fahrrad lang gefahren.
@anny, alles wieder besser bei Dir? Vielleich sehen wir uns bald mal wieder. Aber am 4.5.03 kann ich leider nicht. Bei mir ist abends zum Wochenende immer besser.
@kermel, bewölkt war es bei Euch, das ist aber schade, aber bestimmt nicht mehr lange, dann habt ihr wieder wunderschönen Sonnenschein und super warmes Wasser. Aber Du tauchst doch nicht oder???? viele liebe Grüße an Euch.
@all, ich habe bestimmt wieder jemanden vergessen, aber nicht böse sein, wünsche allen auch eine schöne kurze Woche.
Ich habe ja nun am Freitag den Termin zur Immu in Kiel und dann werden wir auch hier mal weitersehen. Wir waren gestern im Spreewald paddeln und heute fällt es mir doch ein wenig schwer, die Tasten zu drücken, immer diese ungewohnten Bewegungen.
Ach, wer war nochmal der große Jogger von Euch? Mina oder Slie, verwechsel ich immer. Ich bin auch wieder gejoggt am Sonntag und hatte noch betimmt 1 Stunde später einen total roten Kopf, sodass mein Mann sich schon Sorgen machte ob der wohl platzen wird. Tat er aber nicht und so bin ich dann gestern wieder los.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.