Hallo Mädels!!
Morgen beginnt ja leider wieder der ernst des lebens, dafür war es im Hochsauerlandpark aber um so entspannender. Es war kaum was los, fast nur eltern mit kinder im vorschulalter, die zimmer und der service waren klasse, ebenso das badeparadies, wo sich ständig strömung, wirlpool, wellen springbrunnen etc abwechselten und mein mann hat auch ausgiebig die saunalandschaft genutzt, wobei ich nur kurz in der biosauna war und mir dann gedacht hab, das mir das zu riskant ist. Wer einen kurzen entspannungsurlaub nötig hat, dem kann ich das nur empfehlen - zumindest unter der woche und außerhalb der schulferien.
Morgen werde ich das mit der ss erst einmal meinem chef verklickern. Bin schon etwas nervös, aber letztendlich wird es zeit und wie ich ihn kenne wird er mir nüchtern gratulieren und das wars. Danach werde ich es den kollegen sagen und dann kann ich auch die etwas engeren pullover wieder anziehen.
@bessy: klasse, dass du das mit dem rauchen drangegeben hast, bleib eisern und wenn dir dein arbeitgeber allzu quer kommt, dann kannst du ihn mal auf ein mögliches beschäftigungsverbot ansprechen, dass dr. v. dir sicher mit genugtuung erteilen wird. Dann muss er dich nämlich bezahlen, ohne dass du für ihn arbeitest!!
@nina: wärme das fläschchen mit der lösung ganz kurz an (ich hab es mir immer unter die achsel gesteckt, während ich den rest ausgepackt und vorbereitet habe). Wenn die flüssigkeit körpertemp. hat, brennt es weniger bzw. gar nicht. Toi, toi, toi weiterhin. Wann ist denn dein US?
@sanni: das mit der fresserei hab ich schon die ganz zeit und mein mann hält auch tapfer mit, so dass wir jetzt beide tüchtig zugenommen haben. Es ist aber auch nicht einfach, erst all die vernünftigen sachen wie kohlehydrate, gemüse, salate obst, fisch/fleisch, joghurt, etc zu essen und dann noch alles, worauf man wirklich lust hat. Der unterschied zwischen ihm und mir beim baden war bloß, dass er den bauch eingezogen und ich meinen ganz stolz rausgestreckt habe

Mit dem einkaufen melde ich mich noch, muss nur morgen mal arbeitstechnisch die lage abklären. 3D-US wars auch gar nicht, das hielt der doc auch für zu früh - doch schön, wenn mal 2 das gleiche sagen!
@emma: mönsch, du hast ja fast schon bergfest! Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser! Wie groß sind den die beiden jetzt? Bin jetzt übrigens bei 12+5!
@melli: dir drück ich super die daumen, dass alles rund läuft und wir spätestens mitte dezember richtig grund zum feiern haben!!! Hab übrigens gerade beim gedanken an dich meinen roman abgespeichert
@katja: wann ist bei dir termin? Schlag du doch am besten einen termin vor, dann können wir uns nach dir richten.
So, jetzt wünsch ich euch einen guten wochenstart, antonia