Hallo
Moko: Klar wissen wir noch wer du bist

die die mit Granocyte ss wird

kann deine Geschichte mit dem Heparin gut nachvollziehen, damit wir auch den Hauch von-wir-sind-Deutschland verspüren können, greift man zu allen Strohhalmen

ja was mache ich im Moment so, Angst vor der ICSI haben

und wieder bissi Sport machen
Serafin: Habe mir deine Bilder angesehen, danke dafür, jetzt weiß ich auch so ungefähr wo das ganze lokalisiert ist auf dem Arm, gut zu wissen
Tina: Mist mit den Keimen in der Blase

hast du denn Schmerzen gehabt oder wie kam die Hausärztin auf 100.000 Keime

an anderen Medis meinte ich das böse Wort mit I wie IVIG`s
Katha: Das Corti die Schleimhaut nicht so gut wachsen lässt davon weiß ich nix, vielleicht kann Tina ja dazu was sagen, wenn sie es so ähnlich erlebt hat

hast du nun schon dein neues SD Medi, wie geht es dir denn mittlerweile
Biene: Winke mal

und drücke dich

damit du nicht soviel lesen mußt mit deinem armen Auge

gute Besserung weiterhin
Petra: Hallo

leider hast du die Normwerte nicht mit bei geschrieben, die wären:
1. B-Lymphozyten CD19: zu niedrig mit 5,9% Norm 7 bis 20%
2. T-Suppressor-Ly CD8: zu niedrig mit 19,6% Norm 20 bis 35%
3. T-Helfer: zu hoch mit 2,79% Norm 1,1 bis 2,3%
dabei fällt ins Auge das 1. du knapp unter der Norm liegst, die B Zellen sind für die Aktivierung und das Gleichgewicht des Immunsystems da, was bei dir durch die Immu im Ausnahmezustand war
2. ebenfalls sehr knapp unter der Norm das sind zytotoxische T Zellen, die MHCI Komplexe binden
3. Ist ein Qotient der sich aus den anderen kleinen Verschiebungen der beiden ersten und anderen Werte ergibt Th Zellen binden an MHCII Komplexe, der MHCII Komplex IST der Komplex, auf dem die wichtigen HLA Antigene sind um die geht es in der Immu
zu deinen Fragen: Wenn du wartest bis du alle Blutwerte in der Norm hast, um schwanger zu werden, dann kannst du unter Umständen sehr lange warten

denn der eine oder andere Wert tanzt bei jedem mal aus der Reihe, du hast einen positiven Crossmatch, DAS IST POSITIV du hast damit die schützenden Antikörper, die den Embryo schützen und damit Immu Schutz für 6 bis 8 Monate, klar kannst du damit schwanger werden

ob du Kortison nehmem sollst hängt von deiner weiteren Geschichte ab, du müßtest doch eine Diagnose von Reichel bekommen haben, da steht eine Therapie- Empfehlung drin, wenn du es nehmen müßtest, würde es da stehen, ist denn sonst alles bei dir in Ordnung? Erzähl doch mal was von dir, dann können wir dich auch besser einschätzen, ich weiß z.B. das mein TSH Wert in der Stimulation rauf gehen wird und ich dann mit Thyroxin gegensteuern muß, daran ist nix zu ändern, aber ich habe ja auch eine SD Erkrankung und das mit dem TSH trifft auch nur speziell auf mich zu, nicht auf dich, war nur ein Beispiel, das einfach alle Werte nicht in der Norm zu halten sind

von daher kommt es immer auf das Gesamtbild an
Jowi:

Haben wir gar nix auszutauschen über das Buch

was hälst du von der Tryptophan Geschichte
Lily: Wie ist es dir

roundy