Hallöchen ihr Lieben,
@Sonne: prima, dass dein Handy noch zu retten war. Allerdings echt doof, dass die ganzen Nummern futsch sind
Oh, die gnädige Dame leistet sich eine Putzfrau

. Nicht schlecht "auchhabenwill"

.
Aber ich gönn mir ja schon den Luxus eines Fensterputzers, das muss reichen

.
Was ich schonmal fragen wollte: wo gibt es denn die Rasse Hundeschwein zu kaufen

???
@Saskia: nee, die Dinger gibts überall, brauchts nicht extra in die Apotheke für

!
Meine Hebi meinte, ich soll bloß keine teuren kaufen, die von Aldi würden allemal reichen, die sind wenigstens luftdurchlässig... Die teuren, mit Flügeln und extra Auslaufschutz etc. sollen Mist sein, weil man da so luftdicht abgeschottet mit wäre und das gar nicht gut sein soll

...
@Kati: jaaa, in 4 Tagen haben hat unser Kleiner seinen ersten Foto-Termin

.
Bin ja mal echt gespannt, ob er brav mitmacht

!
Ich freu mich ganz dolle, dass es in 3 Tagen endlich wieder bei dir weiter geht

!
Das Projekt "Weihnachten mit Baby im Bauch" kann beginnen
@Lilo: ich drück ganz feste meine Daumen für ein fettes POSITIV!
Das mit dem "Fragen vergessen" kenne ich nur zu gut. Ich war immer so aufgeregt, dass ich nichts behalten konnte von dem, was sie mir erzählt haben. Gott sei dank war mein Schatzi fast immer mit

...
Aber wenn dich irgedwas beunruhigen sollte, ruf doch wirklich nochmal lieber an und frag nach

!
@Rahan: na meine Süße, gehts euch gut

???

hm, da hat Balu seiner Mama heut Nacht aber eine Freude gemacht

!
Was hast du dir schönes fürs WE vorgenommen???
@Salia: prima, dass der Diabetologe zufrieden mit seiner Patientin ist

!
@Alex: stimmt, bei 3 Männern muss definitiv mal ein Mädchen her

.
Also meißt ist es ja so, dass wenn sie klein sind, Pferde und reiten schon noch toll ist, nur wenn sie dann größer werden kommen dann andere Interessen wie z.B. einem Ball hinterher rennen
@den Rest:

und
LG von Lulu