Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

:schlaege: :schlaege: :schlaege: Antje nimm in in gebrauch ,popo vom Sofa und ab mit ihm *pfeif*

Warum das weiss ich noch nicht er KK Mann sagte nur was sind erst 2Jahre ruhm alles andere steht im Brief eigentlich trin der die Kurberatungsstelle bekommt und da drauf warte ich jetzt.

Katrin :meld: :meld: :meld: :meld: Du bist ja kaum noch hier :räusper:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu

ohje schon wieder lauter kranke hier, Martina euch gute Besserung

Antje lass es langsam angehen nicht das du auch noch einen Rückfall bekommst. Männer, kaum haben sie eine Erkältung schon sind se Wochenlang am sterben. Scheuch ne vom Sofa und lass ne ackern *g*

Sonja habt ihr eine Kur zu vorbeugung oder zur Reha beantragt ? Hab da heute noch was drüber gefunden und bin froh das unsere Kur zur Reha beantragt ist. Ich hoffe wir bekommen die durch. Lies dir das mal durch :
http://www.die-gesundheitsreform.de/ges ... kind_kuren

Steffi wo holst du immer die Sonne her ? Hier war es gestern den ganzen Tag bewölkt und heute schüttet es wie aus Eimern. Deinem Mann alles gute nachträglich zum Geburtstag

Flori geht morgen endlich wieder zur Schule. Nach einem Gespräch mit Lehrerin und Arzt sind wir so verblieben das er diese Woche erstmal nur 2 Stunden kommt, Mathe und Deutsch. Ab nächste Woche fangen wir dann langsam an wieder zu steigern. Er ist zwar immer noch ned fit aber Fieberfrei. Und ich denke nach 5 Wochen wirds langsam Zeit.
Am we fangen wir dann an das Schlafzimmer zu renovieren. Ich bin froh wenn das hier endlich alles wieder fertig ist.
So ich wollte mit Flo noch ein bissle üben damit er morgen auch wieder fit dabei ist
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oli ist mit Jannik zum Fußballtraining und die Mädels haben Besuch da. Naja, so wirlich Ruhe habe ich dabei aber nicht, denn 3 Damen im gleichen Alter ist ganz schön heftig. Zickenalarm pur *g*

Rückfall :o Kann es sowas bei ner Magenschleimhautentzündung auch geben :o Der Doc meinte nur, daß ich abwarten soll wie es ohne Tabletten wird. 15 Tage muß ich das Zeug nehmen. Komisch Zahl :grübel: Aber so ist auch die Packungsgröße :?: Egal, die Nebenwirkungen sind aber gemein - Wassereinlagerungen *mecker* Meine Baine haben natürlich gleich HIER gerufen :argh: Ist zwar alles im Rahmen, aber ich merke es an den Sockenbündchen. Schneidet ein :roll:

Fein daß die Schule so ne Regelung mitmacht :prima: Von meiner Zeit her kenne ich nur noch daheimbleiben oder komlpett in der Schule anweisend sein. Sonderregelungen gab es da nicht :(
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mußte grad schnell vom PC weg, die Damen haben mich gestürmt *g* Naja, jetzt spielen sie im KiZi friedlich und ich hab ne Verschnaufspause 8)

Hat man nicht alle 4 Jahre Anrecht auf ne Kur :grübel: So war es zumindets bei mir damals. 1994 war ich auf Norderney und da sagte man mir, ich könne ich 3 Jahren nen neuen Antrag stellen, damit ich in 4 Jahren wieder dort kuren könne. Aber es hat sich ja eh so viel geändert, wenn man da nicht hundertpro weiß wie und was, wird man doch eh nur beschxxx und über den Tisch gezogen :evil:
Antje mit
Bild

Bild
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

@ Tanja, schön das Du die Regelung mit der Schule getroffen hast und es Deinem Sohn etwas besser geht. Was macht Deine Wohung ist sie vom Staub befreit???
Bei uns war gestern strahlend blauer Himmel und die Sonne war da, am Sonntag ist sie so gegen 14:00 Uhr durchgekommen. Heute ist es natürlich doof es ist Nebelig und am Regnen es stürmt auch ganz schön, also es ist nicht jedentag so das wir Sonne haben, normalerweise ist das Siegerland auch für Regen berühmt, wenn es einmal regnet dann bleibt er auch. Danke für die Glückwünsche an meinen Mann, werde ich ihm sagen.

@ Antje, mach langsam denke schon das wenn man einmal eine Magenschleimhautentzündung hat, das diese immer wieder kommen kann.
Ja, ja wenn Männer was haben, wenn es auch nur ein Schnupfen ist dann sind sie sterbens krank.
Das kenne ich mit dem Sofa, sobald mein Mann sich auf das Sofa setzt dauert es nicht lange dann liegt er und schläft. Egal zu welcher Uhr, das kann auch sein wenn er eine Stunde auf war, das ist halt typisch Mann :lol:
Drei Zicken auf einmal arme Antje, Du tust mir leid.
Nein Mein Patenkind, ist nicht enttäuscht, sie sagt sie habe damit gerechnet ich habe eh respekt vor ihr sie war ja noch nicht ganz gesund und macht dann bei so etwas mit.

@ Martina, Mensch da hat es Euch aber erwischt, wünsche Euch gute Besserung :knuddel:

@ Sonja, ich wurde auch schon einmal abgelehnt, weil ich die drei Jahre nicht eingehalten habe, das sind leider die Bestimmungen, aber versuche es mal mit dem Widerspruch!!!

So werde jetzt noch ein wenig Bürokram machen und mich dann auf die Couche verziehen, irgendwie ist mir heute was auf den Magen geschlagen kann nur auf die Toilette rennen aber das ist nicht so schlimm muss ich durch, hat mein Arzt letze Woche auch gesagt, es hat was mit meinem Calciummangel zutun, muss ich mit leben sagt er, dann verstehe ich nur nicht warum ich nicht langsam ein Strich in der Landschaft bin sondern ein wandelne Tonne.
Nächste Woche gehe ich zur Blutentnahme, bin gespannt was diese ergeben. Werde mal schauen/versuchen ob ich einen Termin bei einem Endokrinolgen bekomme, ist natürlich nicht so einfach einen Vernüftigen zu bekommen, weil es hier in Siegen auch keinen gibt, also muss ich nach Dortmund/Frankfurt/ Köln oder so.
Aber das wird schon.

So wünsche Euch noch einen schönen Tag, lasst es ruhig ausgehen.

LG
Steffi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

:würg: Von der Front

Meine Schicht hatte ich gottseidank ja abgesagt, seid dem Mittagessen renn ich mit Jürgen wieder um die wette...Sch...Spiel
Das Mittagessen hätte ich besser gelassen....

Steffi, was ist denn ein Endokrinologe? Wie ein Arzt für Innere Medizin?
Was sowas gibt es selbst in Siegen nicht?

Sonja, was hast du denn im Netz von unserem Kindergarten gefunden mit Caritas? :o
Bin ja mal gespannt, was im KK-Schreiben steht.....

Tanja, es geht aufwärts, direkt Hammerfäche wie Mathe und Deutsch, aber du hast ja geschrieben, das Florian eh ein guter Schüler ist, dann wird ihn das nicht schocken.....
und wenn erst mla die Wohnung fertig ist.... :knuddel:

Antje, ja, schmeiß oli vom Sofa.....(hab gut reden, hängen da im Moment selbst den genzen Tag drauf...aber nicht, weil wir nix zu tun hätten :lol: :würg: )
Habe gerade von meinem 2. Vorsitzenden noch Arbeit bekommen..............für die Plakate an der Straße...naja, hat auch Zeit bis morgen....oder zur not Donnerstag...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Martina
Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Achso, der Flyer...kann ich Dir auch nicht sagen, warum die Caritas da drauf ist.....
Ist aber noch auf den ganz alten Flyern und nicht mehr ganz aktuell
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen, zusammen!

scheinen die Darm-seuche allmählig bekämpft zu haben.
Gestern abend hatte ich Schnautze voll, und habe sämtliche Kissen vom Sofa zum Turm aufgaut, und mich dann mit meinem Bauch da drauf geschmissen....was soll ich sagen, das war gar ncih unübel. Tat richtig gut. So wurde alles was da noch so drin war richtung Ausgang geschoben...danach noch einmal ordentlich auf den Thron.....und seidem ist Ruhe im Schiff....naja, Kreislauf ist noch im Keller, Schwitzattaken, aber da kann ich mit Leben...
Jürgen heute Morgen wieder der Hammer: Voll Euphorie holt er die Waage und stellt sich drauf....
hihi, hat ihm nix gebracht....
Dann steigt Mutter Steinberg mal drauf....3kg weniger in 2 tagen, nicht schlecht....ein kleines Trostpflaster für diese Sch.....Zeit.
Naja, machen wir uns nix vor, ist ja nur Wasser...aber immerhin........

So, werde dann jetzt endlich meine Erledigungen und Arbeiten machen können...........

Bis später mal
Liebe Grüße an Alle,
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Martina, das ist gut das ihr den sch.... überwunden habt, hoffe es geht bald aufwärts bei Euch und die Seuche hat erst einmal ein Ende.
Das ist eine gute Idee mit den Kissen, irgendwann kann man einfach nicht mehr liegen.
Hast Du den Deine Erledigungen und Arbeiten alle fertig??
Martina ein Endokrinologe ist für Drüsen zuständig also für meine Schilddrüse usw. leider gibt es in Siegen keinen war vor zwei Jahren in Frankfurt, aber den kann man vergessen jetzt werde ich mich mal im Schilddrüsenforum umschauen ob es in Köln, Dortmund was vernüftiges gibt.

@ Antje, alles gut überstanden gestern? War es noch sehr schlimm mit den drei Mädchen?
Und Dein Mann hat sich von der Erkältung und vom liegen auf der Couche wieder erholt?
Wenn er arbeiten möchte, da lässt sich im Haushalt doch genug finden?? :lol: :lol: :D

@ Sonja, hast Du die Absage der Kur schon bekommen? Musste damals nach meinem Widerspruch zum Vertrauensarzt hatte aber auch nicht geholfen, meine Zeit war noch nicht gekommen, hat er gesagt, weil meine drei Jahre noch nicht rum waren, es fehlten noch ein paar Monate. Naja, vielleicht habt Ihr mehr GlücK!!

@ Tanja, wie hat Dein Sohn die Schule überstanden, er war doch bestimmt froh das er nochmal gehen konnte, die Kinder langweilen sich doch nach einer gewissen Zeit. Auf was für eine Schule geht er?
Deine Wohnung wieder auf Vordermann?

@ Katrin wo bist Du??? :hallo: :hallo: :hallo:

@ Billi, du bist auch solange nicht mehr dagewesen, bist wohl voll im Stress??

Bin heute etwas traurig, mein Onkel ist gestern plötzlich gestorben, er war zwar krank musste alle zwei Tage zur Dialyse und hat in den letzten Wochen beide Beine weggenommen bekommen. Gestern ist er dann eingeschlafen, was für uns aber trotzdem plötzlich war.
Vor allendingen kommt einem dann alles wieder hoch, als mein Vater vor 10 Jahren gestorben ist.
Werde jetzt gleich zu meiner Freundin auf ein Kaffee fahren, brauche echt mal eine Auszeit, mir fällt die Decke auf den Kopf, wenn man immer Zuhause ist, brauche glaube ich doch mal einen 400.- Euro Job, werde mal auf die suche gehen.

So genug Trübsal geblasen, ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald es ist ja gottsei Dank heute mal trocken, die Sonne schimmert auch irgendwie ein wenig durch die Wolken.
Es ist eh interessant draussen, bei uns blüht eine Pflanze die eigentlich erst in vier bis fünf Wochen soweit wäre, verkehrte Welt.

LG
Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“