oh nein luisa!
ich drücke ganz fets die daumen, das es dem kleinen mika besser geht und euch ein krankenhausaufenthalt erspart bleibt!!!!wie gehts ihm denn jetzt???hat sich alles zum guten gewendet???
ich weiß, das ist so schwer wenn die mäuse leiden und man so wenig für sie tun kann! lass dich mal...
ich denk an euch!
annalena, na, gehts dir besser? das hört sich ja wie eine grippe an!!!???und dein konrad? hat er sich beruhigt? ich denke solche gedanken bei kindern, sind ja normal: du wolltest mich nicht aholen...aber als mama blutet einem bestimmt das herz und man denkt: wie kann er das nur denken....
audrey:
barbara
julilly: schön mal wieder von dir zu lesen!du hamburgerin!!!

....wie es scheint, habt ihr nun den größten stress hinter euch!und könnt endlich weihnachten vorbereiten und die zeit genießen! das freut mich! vergiss uns hier nicht!!!
launie.......mensch, selbst von soweit weg, schafst du es noch uns ein paar zeilen zu senden.......dem web sei dank!ich hoffe das es euch nun besser geht und iht den uralub dort so richtig genießen könnt!!!(war doch urlaub, oder???)
bei uns nichts neues!arne schläft zur zeit schlecht...ruft immer: ausgeschlafen, große bett, aufstehen.......je toller die sprache wird, desto mehr wollen sie.....jaja!als er krank war, haben wir mittags im großen bett geschlafen, das hat ihm soooooooooo gut gefallen, nun habe ich den salat!DENN;kommt er nun zu mir ins bett:schläft er nicht...und das so um 5.30 uhr!
ich hoffe das ändert sich wieder!
so bis bald!