man, jetzt war alles weg

langes posting- 1falsche taste und noch mal von vorn
kann immer nur in unserer 2.wohnung íns netz(1x/woche...zu hause gehts immer noch nicht
erst mal herzlich willkommen den neulingen beim monopoly!
moko und tina:

alles muß gut werden!
roundy, habs buch durch, zwischendurch echt depressiv- hab ja gruppe 2-5 glaub ich alles dabei...schluck...aber ich finds spannend und echt gut erklärt und logisch. ich such noch den haken- warum nicht alle kiwu-praxen so behandeln?!
biene, schön das es dir besser geht! fußreflexzonen-schmelz-hatten beim osteopathiekurs letztes jahr 2 x thema fuß-ging mir hinterher auch richtig gut!
katharinchen, war auch ganz überrascht mit der patentante, ist mir erst hinterher eingefallen, das man ja als buddhist nicht evangelische patentante werden kann, die kindesmutter meinte nur, wenn buddha nix dagegen hat, sie jedenfalls nicht...na sie muß es ja wissen...aber allein schon die anfrage hat mich sehr gerührt. wir sind uns auch so wieder näher gekommen, hatten ja während ihrer ss weniger kontakt, war für beide schwierig, aber jetzt gehts wieder.
so, wir hatten dienstag termin in unserer wieder-kiwu-praxis, mal unverbindlich anfragen wegen evtl. ivf im frühsommer...
naja, nächste woche downregulation mit enantone, dann stimu und anfang märz pu und transfer

-so schnell

. einerseits erleichtert, das jetzt nägel mit köpfengemacht werden, andererseits schon ganz schön bammel-ist ja unsere 1.
corti hatte doc r 15mg empfohlen, soll nur max 5 nehmen, sonst leidet die eizellqualität (?!), ass und heparin erst ab punktion wegen blutungsgefahr (?), aber beer schreibt doch : lange vorher, zt 3monate, damit der körper optimiert wird, oder roundy?
naja, ich will nicht schon beim 1. versuch streiten, sie hat ja auch angedeutet, wenns nicht klappt beim nächsten versuch dann stärker zu schießen...
muß jetzt schluß machen, muß morgen früh raus und arbeiten...
lg an alle!
jowi