2004 Wir starten durch mit postiver Energie
Danke für die Beachtung
ach das hatte ich gelesen, traurig so was
magst du es denn noch mal ansprechen da?
Tja aber wenn ich dir jetzt sage, dass ich noch vor einem jahr jedem für verrrückt erklärt hätte, der sagt, dass ich mal in einer Kiwu-Praxis sitze.
Die Vorstellung von dem was denkbar ist, ist irgendwie superschwer, man sagt sehr schnell,das täte ich nie, das ist nix für mich, aber dann merkt man doch, das ist genau mein Weg.
Entwicklungen sind das.... verstehst du was ich meine ?
magst du es denn noch mal ansprechen da?
Tja aber wenn ich dir jetzt sage, dass ich noch vor einem jahr jedem für verrrückt erklärt hätte, der sagt, dass ich mal in einer Kiwu-Praxis sitze.
Die Vorstellung von dem was denkbar ist, ist irgendwie superschwer, man sagt sehr schnell,das täte ich nie, das ist nix für mich, aber dann merkt man doch, das ist genau mein Weg.
Entwicklungen sind das.... verstehst du was ich meine ?
Klar sind das Entwicklungen udn bei Künstlicher Befruchtung hätte ich auch nie gedacht, dass ich da hin muss. Auch wenn ich dabei keien ethischen Bedenken hätte. Aber Ado/Pflege ist schon immer ein Möglichkeit für mich - seit Jahren.
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 29 Feb 2004 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
logo 
ich versteh das so gut, was du meisnt, geht mir aber genauso, ich hab total gerne Kinder hier, das hab ich gemerkt, als wir letzten Jahr einen Austauschschüler aus Ungarn hatten.
Bei Kinder verlier ich sehr schnell diese Bariere vom Fremden.
nur in die Praxis gehen, da steht immer dieser Reserveposten, aber würde ich es lassen, mich extra in die Ado oder Pflegekindsache stürzen würde mein Kinderwunsch nie aufhören und ich würd immer denken, ich hätts wenigstens mal versuchen sollen.
wie sieht das bei dir mit Pflegekindern aus?

ich versteh das so gut, was du meisnt, geht mir aber genauso, ich hab total gerne Kinder hier, das hab ich gemerkt, als wir letzten Jahr einen Austauschschüler aus Ungarn hatten.
Bei Kinder verlier ich sehr schnell diese Bariere vom Fremden.
nur in die Praxis gehen, da steht immer dieser Reserveposten, aber würde ich es lassen, mich extra in die Ado oder Pflegekindsache stürzen würde mein Kinderwunsch nie aufhören und ich würd immer denken, ich hätts wenigstens mal versuchen sollen.
wie sieht das bei dir mit Pflegekindern aus?