2004 Wir starten durch mit postiver Energie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

immer noch besser als seine volle Blödheit zuzugeben
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

wobei das steh ich eigentlich auch zu mitunter, dann kann mir wenigstens keiner anderer mehr sagen ich bins
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

na zur vollen Blödheit gehört mehr als Dummsein. Und Zyniker sind laut Duden ja schon mal schlau. So schnell halte ich hier nicht meine Klappe, da müssen schon andere Äußerungen kommen.
Gast

Beitrag von Gast »

wat denn ?

*sehrzynischwerd*?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ach in meinem alten Versuchsordner hab ich mal drei Sätze über Ado/Pflege geschrieben - da kam, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Danach hab ich meinen Hut genommen, da kannten wir uns schon schlappe 6 Wochen durch alle Höhen udn Tiefen *brech*
Gast

Beitrag von Gast »

ach das hatte ich gelesen, traurig so was
magst du es denn noch mal ansprechen da?

Tja aber wenn ich dir jetzt sage, dass ich noch vor einem jahr jedem für verrrückt erklärt hätte, der sagt, dass ich mal in einer Kiwu-Praxis sitze.

Die Vorstellung von dem was denkbar ist, ist irgendwie superschwer, man sagt sehr schnell,das täte ich nie, das ist nix für mich, aber dann merkt man doch, das ist genau mein Weg.

Entwicklungen sind das.... verstehst du was ich meine ?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Klar sind das Entwicklungen udn bei Künstlicher Befruchtung hätte ich auch nie gedacht, dass ich da hin muss. Auch wenn ich dabei keien ethischen Bedenken hätte. Aber Ado/Pflege ist schon immer ein Möglichkeit für mich - seit Jahren.
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 29 Feb 2004 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

logo :-)

ich versteh das so gut, was du meisnt, geht mir aber genauso, ich hab total gerne Kinder hier, das hab ich gemerkt, als wir letzten Jahr einen Austauschschüler aus Ungarn hatten.
Bei Kinder verlier ich sehr schnell diese Bariere vom Fremden.

nur in die Praxis gehen, da steht immer dieser Reserveposten, aber würde ich es lassen, mich extra in die Ado oder Pflegekindsache stürzen würde mein Kinderwunsch nie aufhören und ich würd immer denken, ich hätts wenigstens mal versuchen sollen.

wie sieht das bei dir mit Pflegekindern aus?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Am Wochenende haben wir Pflegekinderseminar in der Lüneburger Heide vom JA aus ;O)

Die Frage ist, wie weit geht alles Versuchen, ich war in Gedanken schon bei der Embryonenspende
Gast

Beitrag von Gast »

warum auch nicht?

letzten Endes zählt nur das, was dein Bauch dir sagt :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“