Heilbronner Ordner
- tinchen1979
- Rang4
- tinchen1979
- Rang4
- schnuffimaus
- Rang1
- tinchen1979
- Rang4
Guten Morgen,
was für ein Sch....Tag
Bin vorhin geblitzt worden weil an meinem Auto ein Licht blinkt das sonst nicht blinkt. Da war ich so beschäftigt das Licht dauernd zu beobachten und schon ist es passiert. Ich hasse diesen Tag
@tinchen
nein wir haben doch erstmal am 26.01. das Gespräch bei Dr. Reichel und dann sieht man weiter.
Ach abnehmen sollte ich auch mal wieder. Will noch 3,5 Kg runter kriegen aber irgendwie wollen die nicht weg
@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag
Bis später
BL
was für ein Sch....Tag

@tinchen
nein wir haben doch erstmal am 26.01. das Gespräch bei Dr. Reichel und dann sieht man weiter.
Ach abnehmen sollte ich auch mal wieder. Will noch 3,5 Kg runter kriegen aber irgendwie wollen die nicht weg

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag

Bis später
BL
- tinchen1979
- Rang4
Hallo,
Mann bin ich froh, wenn die blöde Stimmu Zeit endlich um ist. Heute tat das spritzen sogar weh
. Und mit dem Synarella klappt es diesmal auch nicht so wie ich es will. Ich sprüh meistens drei mal, weil ich denke immer da kommt nix raus komisch!!
Meint Ihr das ist schlimm wenn man sich zuviel sprüht? Ich hoffe nicht!!
Auserdem sind das so blöde Flaschen ich weis gar nicht wieviel da überhaupt noch drin ist
.
Nun aber genug gemeckert, hoffe Euch geht es allen gut!
Werde mir später noch die Super Mamas ansehen und dann ins Bett
Mann bin ich froh, wenn die blöde Stimmu Zeit endlich um ist. Heute tat das spritzen sogar weh

Meint Ihr das ist schlimm wenn man sich zuviel sprüht? Ich hoffe nicht!!
Auserdem sind das so blöde Flaschen ich weis gar nicht wieviel da überhaupt noch drin ist

Nun aber genug gemeckert, hoffe Euch geht es allen gut!
Werde mir später noch die Super Mamas ansehen und dann ins Bett

- tinchen1979
- Rang4
- tinchen1979
- Rang4
Oh Mädels, mir ist heute was echt doofes passiert!
War auf der Post ein paar Pakete abzugeben und an der Ampel so ein Grünpfeilschild. Ich an der SICHTLINIE gehalten und halt gefahren und dann ums Eck wer steht auf der Strasse um mich anzuhalten???
Die POLIZEI
Fahrzeugkontrolle war angesagt.
Er musste mich belehren dass ich doch an der HALTELINIE stoppen muss und nicht an der SICHTLINIE
.
Der gute Mann war sehr nett und stellte bei allem Übel auch noch fest, dass mein Fahrzeugschein noch nicht umgemeldet ist (bin derzeitig schon 2x umgezogen)!!
Ich sags euch, das war aufregend! Wurde in den 7 Jahren Führerscheinkarriere noch nie angehalten!
War auf der Post ein paar Pakete abzugeben und an der Ampel so ein Grünpfeilschild. Ich an der SICHTLINIE gehalten und halt gefahren und dann ums Eck wer steht auf der Strasse um mich anzuhalten???
Die POLIZEI

Fahrzeugkontrolle war angesagt.
Er musste mich belehren dass ich doch an der HALTELINIE stoppen muss und nicht an der SICHTLINIE

Der gute Mann war sehr nett und stellte bei allem Übel auch noch fest, dass mein Fahrzeugschein noch nicht umgemeldet ist (bin derzeitig schon 2x umgezogen)!!
Ich sags euch, das war aufregend! Wurde in den 7 Jahren Führerscheinkarriere noch nie angehalten!