moin, ihr lieben!!!
waldwichtel:
herzlichen glückwunsch, als ich dein posting gelesen hab, liefen mir schauer über den ganzen körper!!!!!
hörmal, das sind mind. zwillies!!!!!!
hab heut mit der frau tel., mit der ich im april pu hatte, sie ist jetzt mit zwillis ss, u. es waren sogar drei, der dritte aber kaum zu sehen, u. der mußte für die zwei dann weichen, jetzt hat sie den schlamassel u. ganz andere sorgen als noch vor ein paar wochen!!!!! ich freu mich so
aber nun schon dich bitte, soviel hcg, das zehrt bestimmt ganz schön, also immer langsam!!!!!!
optimistin,

, irgendwie hast dus ja schon gewußt, u. deine taktik, sich vorher mit dem eigenen gefühl auseinanderzusetzen, hilft dir jetzt gewiß über die erste zeit hinweg!
natürlich tuts mir furchtbar leid, aber ich finds klasse, daß du jetzt schon nach vorn kuckst, u. bitte, bitte, nicht aufgeben!!!!
du bleibst uns doch erhalten, nä?
du bist dann halt im jan. dran, u. dann kriegst du wieder unsere daumen!!!
deine einstellung mit sacken lassen u. erstmal in ruhe weihn. feiern ist genau richtig, weiter so!!!
martina, durchhalten!!!! du mußt doch jetzt hochmotiviert sein, es sah doch alles so gut aus, u. nun sinds nur noch ein paar tage(wieviele denn genau?)
das wird schon, bestimmt!
kamei, mensch, schon dich bloß, das ist echt immer so ne sache mit den sb, lieber drei tage zu lange im bett, als...., also, mach halblang, eigentlich ganz gut, daß dir die ärzte das so eingebleut haben, dann hältst du dich hoffentlich einigermaßen dran!
u. mit laptop auf dem schoß kanns doch garnicht so schlimm werden, wir denken an dich, u. wollen bald entwarnung hören!!

, ja, u. das mit den humangenetikern find ich auch

, wenn schon alles gelaufen ist!!!
so, das waren erstmal die notfälle,
allen anderen natürlich auch alles gute, ein schönes we,
u.. meldet euch bald wieder!!!
lg. birgitta.