Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Maggy hat geschrieben:Wie funktioniert das mit dem Zitieren? Hat irgendwie nicht geklappt....

LG; M.
Maggy - rechts oben den "Zitat" -Knopf drücken und darunter schreiben. Du kannst auch einen Teil des Zitats löschen - mußt aber aufpassen, daß von dem "quote" und den eckigen Klammern am Anfang und am Schluß des Textes nix fehlt!!! *dd*
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Maggy hat geschrieben::hallo: :D

Sunny, danke. Nein bis jetzt spüre ich nicht soviel, ein bißchen Zwicken und Ziehen, aber das habe ich ja oft....Dir auch megaviele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass nächsten Montag das Ergebnis rauskommt: :schwanger:

linamaria, ja das ist das decapeptyl. Ich fühle mich sehr wohl :D ! Nur das mit dem "Abschalten" klappt nicht wirklich.... :wink: *dd* für den nächsten US!!!!
Ich denke schon, dass das Orgalutran gut wirkt, linamaria. Also, bei mir war alles okay, hatte auch zum ersten Mal dieses Protokoll!

...
Jaja - das Zwicken und Zwacken - aber das kenn ich von meinem Körper auch! Von Vor-ES-Zeit zur ES-Zeit und auch zur Nach-ES-Zeit! :-? Da brauch ich wirklich nichts reinzuinterpretieren!!! :wink:
Der einzige "Unterschied" zu "normal" ist: die vielen Pickel!!!
Das hab ich sonst nie...oder wenn dann sehr selten!
Aber ich denken das kommt vom Utro. Musst du das auch nehmen? :roll:

Linamaria, mach dir mal keine Sorgen. Der Doc hat da schon seine Erfahrungen!!! 8) Er wird dir das nicht zu früh gesagt haben! :wink: *dd*

Ragdolls, 5 Follis! Immerhin! Kopf hoch! Du brauchst nur 1 einziges um ss zu werden!!! Oder willste etwa 5linge??? :lol: :o
Alles Gute für Mittwoch!!!! *dd*

*noch7Tage*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Gast

Beitrag von Gast »

sunny68 hat geschrieben: *noch7Tage*
:D :D :D :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

sunny68 hat geschrieben: Der einzige "Unterschied" zu "normal" ist: die vielen Pickel!!!
Das hab ich sonst nie...oder wenn dann sehr selten!
Aber ich denken das kommt vom Utro. Musst du das auch nehmen? :roll:
Das klingt doch gar nicht schlecht *dd*
Ich bekam vom Utro höchstens so kleine trockene Haut Pickelchen :roll:
Hast Du auch Standardutro mit 2x2x3?

Das einzig gute am negativen Test ist das Ende vom Utro ...

Maggy und Sunny, den beiden Krümmels im Bauch gut zusprechen
Ragdolls und Linamaria, fein weiter brüten für viele gute Follies

Nike, warum geht es Dir denn schlecht? Ragdolls hat Dir schon die kurze Übersicht gegeben. Ich wünsch Dir alles Gute und hoffentlich geht es Dir wieder besser :knuddel:

Gute Nacht *dd*
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Soso! Du findest Pickel klingen nicht schlecht!!!! Na warten Bild

:lol: :lol: :lol:

nee im Ernst! Ich war froh und mega stolz, daß ich während der Spritzerei so glatt geblieben bin im Gesicht!!!! :) Und nu mit dem Utro... Bild
Ja ich hab dsa Standardprogramm : 2-2-3
Aber ehrlich...ich hatte gedacht, daß das mehr "Geschmiere" ist (ihhhhhh was'n Thema Bild ) - nach den Beschreibungen von anderen...
Bei mir ist da manchmal gar nix... :roll:
Hilfe!! Was macht mein Körper damit????? Bild

Und mit den Krümels sprech ich jeden Tag - wir machen zusammen shopping, gehen zusammen essen usw. Bild
Komme mir manchmal schon richtig doof vor... 8)
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben

Sunny kann nur Pe beipflichten Pickel ist ein gutes Zeichen prima auch wenn sie nerven *g* *g* gut man kann es nie verallgemeinern aber klingt gut *dd* *dd* *dd* *dd*

ragdolls
oh weh nur 5 na ich drücke feste die Daumen, so ging es mir auch 5 roße und 3 kleine *dd* ich rücke Dir aber trotzdem alle Daumen, gut das Du schon ausgelöst hast, dann kann ich es ja nun schreiben, denn ich will niemanden verunsichern, ich wollt ich hätte damals abgebrochen aber mein Sturschädel wollte es nicht, ich hba doch ein halbs Jahr die Pille davor genommen und bäääääääääääääää nix mehr war es mit meinen 20 EZ.
Ich werde Dir ganz ganz feste die Daumen drücken und die Hoffnung mit Flügeln schicken *g* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* PS. ich hab 10 Stimmutage immer gehabt :knuddel: :knuddel:

Linamaria
, fein das es Dir dort so gut geht hast es nicht bereut das Du nach Salzburg bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: toi toi toi das alles positiv wird.

So Maggy, fine, Nike, Heidilein, Pe und alle die ich mom. nicht im Kopf habe, bite verzeiht mir ich hab heute Cortison im Blut und das nicht wenig mein Nerv klemmt immer noch :(
aber meine tiefsten Bedenken, weil ich einen Knoten in der Brust gefühlt hatte ist zerschalgen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: juhu alle Ergebinisse negativ es war nur Drüsengewebe :dance: :dance: :dance:
Stein von meiner Seele plumpst *dd*
so nun Bett mich hauts gleich um

ich hab Euch alle sehr lieb dicken Knutscherle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Naja - die Pickel sind auf dem Rückmarsch und keine neuen in Sicht!!! :)

Was die 5 Follis von Ragdoll angeht...wieso "nur"? Ich wär froh gewesen ich hätte so viel gehabt!
Hatte nicht jemand hier kürzlich geschrieben, daß der Durchschnitt bei dem Protokoll ca. 7 sei lt. dem Doc????
Ich mein wenn ihr schon bei 5 und/oder 7 den Kopf in den Sand steckt...was soll ich denn da sagen wo ich nur 4 Follis hatte und nur 2 davon zu Blastos wurden!!! :cry:

Jetzt seid mal froh, daß ihr so viel habt...ich hab noch nicht mal die Chancen auf mehr! Mit keinem Protokoll der Welt! :(

Urmel: weiterhin gute Besserung für deinen Nerv. Das ist aber heftig, wenn du sogar Cortison kriegst! :roll:
Ich hatte mir letzte Woche einen Nerv eingeklemmt...und war jetzt 2x beim Chiropraktier zum einrenken und nachher geh ich zum 3ten Termin. Aber es ist schon gut geworden (hab schön die Sonne am SO drauf scheinen lassen - das hat geheilt!).
Und beruhigend, daß der Knoten bei dir sich nicht als etwas ernstes bestätigt hat! :knuddel:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

ragdolls01 hat geschrieben: Maggy - rechts oben den "Zitat" -Knopf drücken und darunter schreiben. Du kannst auch einen Teil des Zitats löschen - mußt aber aufpassen, daß von dem "quote" und den eckigen Klammern am Anfang und am Schluß des Textes nix fehlt!!! *dd*

Danke Ragdolls, ich weiß jetzt, was ich falsch gemacht habe, das mit der eckigen Klammer und quote hab ich nicht stehen lassen...jetzt probier ich's mal nochmal...
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

...super, jetzt kann ich's auch....

Urmel, :knuddel: ich schick Dir die besten Wünsche, dass es Dir bald wieder besser geht....

Sunny, Du hast schon Pickel ? Das ist ja toll - will auch welche --wenn das bedeutet, dass ich schwanger bin!!!! :D
Drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!!! Utrogest nehm ich auch ja, mit dem "Einführstab" geht das ganz gut...

Ragdolls, für PU morgen: *dd* *dd* *dd* Ich bin sicher, bei Deinen Follis sind die richtigen dabei!!!!!!

Wünsche allen einen schönen Tag

:D Maggy :D
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Maggy hat geschrieben:...super, jetzt kann ich's auch....

:dance: Wieder was dazu gelernt!!! :wink:

Sunny, Du hast schon Pickel ? Das ist ja toll - will auch welche --wenn das bedeutet, dass ich schwanger bin!!!! :D

Was heißt hier "schon"??? Bild und ob das ss bedeutet wage ich zu bezweifeln...da hätte ich schon des öfteren ss sein können!!! :roll:

Drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen!!! Utrogest nehm ich auch ja, mit dem "Einführstab" geht das ganz gut...

Was issn das für'n "Einführstab"??
Drücke dir auch weiterhin ganz doll fest!!! *dd*

Ragdolls, für PU morgen: *dd* *dd* *dd* Ich bin sicher, bei Deinen Follis sind die richtigen dabei!!!!!!

Von mir auch!!! Das wird schon!!! Glaub dran! THINK PINK!!!! :lol:

[/color]
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“