schäm
Aber ich hatte echt keine Zeit früher hier rein zu schauen!
Schön, daß es Euch und den Krümels so gut geht! Jaaa Birgit - bei uns ist das Wetter auch so super - deshalb sind wir ja auch ständig auf Achse. Gerade kommen wir aus dem Biergarten - für mich war´s eher ein Apelschorlengarten (welche mir langsam zu den Ohren raus kommt).
Hey, und endlich ist auch Christin soweit. Nun, Du weißt ja, was Dich erwartet - Viren, Viren, Viren....
Letzte Woche hatte ich dieses 24-Stunden-Meßgerät um. Mann-o-Mann - zum Glück nur 24 Stunden!!! Tagsüber pumpt das alle 15 Minuten auf und mißt - in der Nacht alle 30 Minuten. Und das natürlich nicht geräuschlos - soll heißen, daß ich in dieser Nacht so ca. 2-3 Stunden geschlafen hatte! Mensch hatte ich ´ne Laune.... Naja, jedenfalls ist mein Blutdruck im Durchschnitt etwas zu hoch - was wahrscheinlich von der Schwangerschaft kommt, aber eben zu Komplikationen führen kann. Also werde ich jetzt erstmal mit Magnesium vollgepumpt und wenn das auch nicht hilft, dann mit einem Blutdrucksenker - der in der SS bedenkenlos gegeben werden kann.
So, und dann hatte ich auch noch US heute. Krümelchen ist 7 cm groß und wollte sich nicht mal für einen Moment ruhig halten (oh je, ich "befürchte", es schlägt nach meinem Süßen)! Sonst war auch alles OK, Pilz ist weg... Nächstes Kucken ist dann am 26.08., aber davor steht ja noch die Fruchtwasseruntersuchung an. Über die habe ich letzte Woche mit einer Freundin gesprochen, die das in der gleichen Praxis hat machen lassen. Hört sich weit weniger schlimm an, als ich mir das vorgestellt habe. Man bekommt da lediglich eine Spritze in den Bauch - naja, mal sehen...
Stimmt Christina, mir geht´s auch oft so. Erst steigere ich mich in weiß der Teufel was rein und im nächsten Augenblick sage ich mir selber: Ich rege mich doch darüber nicht auf, das ist nicht gut für mich, nicht gut für meinen Blutdruck und damit schlecht für Krümelchen!
So, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend - ich werde mir noch eine Graipfruit-Schorle einschenken...
Viele Grüße
squiezie